Beiträge von LolTheBoss

    Tut mir leid ich wusste nicht wo hin damit hier gibs kein Forum für Android ich suche momentan einen ps3 emu für Android weiß nicht ob es sowas gibt


    Aber wichtiger ist ein vernünftiger DS Emulator wo man die Grafik Hochskalierern kann es gibt ja einige DS emus im Play Store aber irgendwie kann ich bei keinem davon die Grafik hochschrauben wäre für Hilfe sehr dankbar

    Das Ding ist ja jetzt rausgekommen

    Weiß jemand ob Mann echt neben der Xci noch die gedumpten Zertifikaten, spezifischen Daten und initialen Daten

    Vorliegen müssen oder reicht nur Xci

    Ich interessiere mich ja nicht dafür habe ne cfw switch aber einige meiner Freunde überlegen sich ne OLED + das Teil zuzulegen

    Ich wollte gerne mal nachfragen ob es möglich ist die cfw ohne emu-nad zu installieren hatte die cfw damals als sie noch ohne Hekate war ich weiß nicht mehr wie der alte bootloder hieß da ging es ohne Probleme mit sysnad aber mit Hekate zeigt der beim booten nur emu-nad an


    Bin damals dan auf deep sea gewägselt und eigentlich auch ganz zufrieden aber ich brauche jetzt ein Spiel fw 16.0.2 und deapsea geht grade nur bis 16 auch komisch ich habe

    Fw ingoriern bei Installation an drozdem Fehlermeldung deswegen wollte ich jetzt gern Updaten

    du kannst unter griffreihenfolge einfach den joycon neu verbinden mit deiner switch ;)

    lol das geht ja echt hab das gestern probiert hatt nicht geklappt nach deiner Antwort habe ich noch mal propiert hatt erstmal immer noch nicht geklappt hab erst gedacht häaa bin ich zu blöd mal unter synchronisieren neuer Controller geschaut da steht man soll den sync knopf gedrückt halten habe ich nicht gewusst jz geht es danke 😁

    Hay mal kurz habe das selbe proplem nur bei den Rechten joy con


    Wolte die schine eins Taschen dabei habe ich leider ein kleines wenig Plastik abgebrochen wodurch ich das flex kabel nicht mehr richtig reinbekomme einige der Kontakte liegen oben obwohl sie unten sein müssen


    Habe seit dem so ein altaniv Controller der über usb verbindent Ähnlich wie der hier nur von einem anderen Hersteller und ohne turbo


    https://www.amazon.de/dp/B093V…lt_i_SE2XGW4B7DX2W59DBPS6


    Naja seit dem mit das passiert ist habe ich auto rcm auf meiner switch aktiv


    Da ich mir nicht sicher bin ob ich mit den jig noch in rcm komme da auf der rechten Seite ja das flex kabel nicht richtig verbunden ist

    Würde mich mal Interessieren ob ich auto rcm ausschalten kann und mit jig noch in rcm komme ich denke ja mal nicht


    Außerdem wollte ich gestern eine runde Mario party mit einen Freund spielen

    Doch mein Rechter joy con war plötzlich nicht mehr mit der Switch verbunden hatte sie warscheinlich mal bei einen Freund seiner Switch mal verbunden jz ist die Verbindung zur meiner nicht mehr möglich


    Habe zwar so ne Halterung für die joycons mit typ c Anschluss doch wen ich versuche die joy cons über usb zu verbinden klappt das leider auch nicht warscheinlich hatt meine Halterung nur die Funktion die joy cons aufzuladen aber nicht daten zu übertragen weil das hätte ja ansonsten klappen müssen jemand ne idee wie ich den Rechten joycon wieder mit meiner switch verbinden kann?



    Außerdem habe ich mit meinen usb Controller bischen propleme bei lakka wird der nicht erkannt weiß da vlt jemand wie ich das fixen könnte

    @muxi
    Richtig ich weiß schon
    Ich bin auch nur während des Updates von kefilr online gewesen und während ich acc aktiviert habe

    Als sich die Dienste Dan Online mit den link acc nicht ausführen ließen habe ich mir gedacht das kann ja nicht sein
    Dan habe ich Offline erneut link acc durchgeführt jz starten die Dienste das auch Offline werde die Dienste auch nur Offline nutzen jedoch ist das auch garnicht das Problem

    Das Problem ist das sich meine Backups von den Speichern ständen nicht wieder herstellen lassen


    Was ich eigentlich mit meinen Post sagen wollte warum ich das etwas genauer erkläret habe ist das ich hir gelesen habe das hir auch ein pahr zumindest einer ein Spiel spielen will wo für man so ein link acc braucht er hatt genau das problem was ich erstmal hatte die Konsole will eine erneute Anmeldung mit Passwort...


    Evt mal offlline probieren den link acc hinzuzufügen


    Wen man mit Kefir ein Update macht installieren sich einige Anwendungen eine davon heißt gleich link account
    Dort unter der Option link account



    Da steht auch als Hinweis das wen man darüber den acc verlinkt ein Backup vom alten acc in der sd gespeichert wird weiß jetzt jedoch nicht den genauen Pfad leider steht dabei aber nicht wie mann es abspielt gis da ein Tool evt für?


    Was ein bestehenen acc mit den backup überschreibt
    Dan fände ich es ziemlich interessant ein 2 acc auf der Konsole einzurichten das backup abzuspielen auf den 2 Account und fertig speicher stände wieder da und den verlinkten acc gibt es auch noch


    Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

    Hi ich habe Probleme meine Spiel stände wieder herzustellen nach dem ich ein verlinkten acc hinzugefügt habe habe hir im Beitrag dazu folgendes gelesen


    '' Es muss nur bereits ein Spielstand des jeweiligen Spiels nach der Accounterstellung angelegt sein. Möglicherweise musst du auch für die Wiederherstellung der Spielstände erst alle bestehenden Stände löschen und wieder einen blanko Spielstand von jedem Titel anlegen lassen. Diesmal aber unter dem neuen Account. Ansonsten hast du möglicherweise verwaiste Spielstände des alten Accounts, die nur unnötig Platz im Nand beanspruchen würden.''


    Klap das so muss ich später mal testen bin jz grade noch auf arbeit


    Ich hab Kefir probiert um snes online und nes online spielen zu können


    Wie folgt bin ich vorgegangen


    Mit kefier updater ein Update gemacht


    Über das Tool link Account einen acc hinzugefügt Dan woltten die. Spiele erst nicht starten haben immer nach einer neu Anmeldung verlangt also ein Passworts was ich nicht habe..


    Dan habe ich über link account erneut versucht ein acc hinzuzufügen diesmal aber offline
    Dan hats geklappt der acc ist aktiviert bzw lassen sich die Dienste von nes und snes online jz nutzen