Beiträge von Djine

    Hey Leute,


    Ich hab einige Fragen bezüglich eines Banns auf der Switch. Beziehungsweise eher zu dem Bannrisiko.


    Das letzte Mal das ich auf einem Nintendo Gerät eine CFW hatte war der erste Nintendo 2DS.
    Damals habe ich überhaupt nicht darauf geachtet nicht gebannt zu werden. Sprich alles Online benutzt inkl. FreeShop, in den von dort geladenen Spielen gecheatet und dann sogar mit diesen Spielen Online gespielt... Und noch heute kann ich alles uneingeschränkt nutzen.


    Wie sieht die Lage damit nun bei der Switch aus? Ich lese überall das alle Angst vor nem Bann aben aber werden wirklich so viele direkt gebannt oder ist sind die "wenigen" (verhältnismäßig) einfach lauter?
    Ich erhalte meine switch erst nächste Woche und frage nur aus Interesse. Ich will keinen damit angreifen :D

    Hey Leute,


    Meine CFW fähige switch kommt nach Ostern und ich habe bereits eine OX OS lizenz. Das ganze möchte ich ausschließlich im emuNAND betreiben. Wie würde ich also vorgehen?


    1. Die Dateien von SX OS auf die SD Karte (funktioniert EX fat inzwischen besser?).
    2. Mithilfe von einem PC oder mit Dongle den payload senden
    3. Sysnand Backup zur Sicherheit erstellen
    4. Emunand erstellen.
    5. Wenn ich in die CFW booten möchte per RCM und in OFW einfach normal einschalten?


    Habe ich das soweit richtig verstanden?

    Gibt es schon irgendwelche neuigkeiten ob und wann die Switch 2019 Version Hackbar ist. Oder macht irgend ein Team da schon vortschritte?


    Ich würde mir gerne eine Switch zulegen, allerdings ist es fast unmöglich am eine alte Version zu kommen. Und ohne CFW möchte ich keine Switch.

    Hey Leute,


    Vor ein paar Tagen ist meiner Switch der Saft ausgegangen. Als Ich sie dann wieder geladen hatte und versucht habe sie ein zu schalten, hat der Bildschirm nur einmal kurz Orange geleuchtet und dann kam das Nintendo Logo. Mehr passiert jedoch nicht. Wenn ich jetzt versuche sie ein zu schalten, kommt nur das Logo.
    Ich komme allerdings ganz normal in den RCM loader. In den Recovery Modus komme ich nicht und auch der autostart ist nicht aktiviert.
    Weiß jemand ob und wie man das fixen kann?