Beiträge von Hululol

    Habe die neuste Version vom SX Installer und im EmuNand die 10.0.1 neu aufgesetzt.
    Jetzt möchte ich den Installer starten dann steht da Softwaredaten müssen heruntergeladen werden.
    Ich klicke auf Herunterladen dann kommt Fehlermeldung bei Datenübertragung. Fehler-Code:2137-8035
    Danach habe ich den Stealth mode deaktiviert und nochmal probiert. Es kommt Fehler das die Online services von Nintendo nicht gehen.


    Wie kann ich jetzt den Installer starten?

    Hi,
    Gibt es hier neue Anleitung wie man ein Werksreset richtig durchführt?
    Muss die SD Karte dazu auch formatiert werden? Der Emunand neu draufgespielt werden?
    Ist nach einem Werkreset auch mit den alten Anmeldedaten eine Anmeldung möglich u d der bann ist weg?
    Im SysNand muss danach ja alles neu eingestellt werden aber im emuNand sind alle Daten noch vorhanden mit WLAN usw.
    Sollte man nach einem Reset auch den EmuNand neu aufsetzen?

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank an Bibo für seine Grundlagen.
    Ich benutzte seit Veröffentlichung SX OS mit dem dazugehörigen Dongle. (Der Dongle ist mittlerweile defekt).
    Auf jeden Fall gab es damals noch keine sysNand/emuNand Backups. Ich wurde auch von Nintendo gebannt. Shop usw. waren nicht mehr zugänglich für mich.
    Irgendwann musste ein Update der Firmware gemacht werden und da habe ich über ChoiDujourNX auf die Firmware 9.0.1 ein Update durchgeführt. Immer noch keine Ahnung über sysNand usw.


    So jetzt wollte ich wieder Updaten und siehe da es gibt viele Veränderung.
    Nach meinem letzten Firmware update 9.0.1 ging komischerweise der Shop wieder und online Update funktioniert auch wieder. Ich verstehe das nicht war doch gebannt? Warum ist das so?
    So jetzt möchte ich wieder die Firmware updaten am besten gleich auf 10 (ich warte noch auf SXos). Wie bereite ich das jetzt am besten vor? Muss ich auf die Nand aufpassen?