Beiträge von Brussy3000

    Ich finde aber die rebug nur als download für broken ps3s die vorher probleme hatten.. Kann ich die Datei trotzdem verwenden ?


    habe die rebug runtegeladen, dann gibt es 4 Unterordner, aus welchem soll ich den die Updatedatei nehmen ?


    Sorry, aber PS3 Hacking ist ein neues Thema für mich und ich möchte die PS3 nicht bricken

    ich bin drin !! Dankeschön, aber wie mache ich jetzt weiter, stehe auf dem Schlauch. die Seite zeigt mir ja alle Infos über die PS3 an, aber ich dachte,
    ich kann alles über die Seite machen, also benötigte Downloads usw..



    Nach dem Neustart der Ps3 -nach der Meldung sie können ihr System jetzt rebooten- erkenne ich keine Veränderung im System..
    muss ich noch etwas vom USB-Stick installieren ? oder von eurer WEbseite ?

    Hi, ich bekomme die DNS Fehlermeldung und habe die DNS Server auf die empfohlenen Daten geändert. Wenn ich die Seite mit dem androidtablet öffnen möchte, bekomme die Fehlermeldung, ich würde keine Ps3 benutzen...
    Ich möchte gerne meine noch vorhandenen PS 1 und 2 Spiele mit der Ps3 nutzen können, ich muss mit der Ps3 nicht online
    Gehen können, das ist mir nicht wichtig. Ich habe leider auf die 486 Version upgedatet, was die Sache nicht leichter macht, oder?
    Am PC komme ich auf die Seite, aber halt mit der gleichen Meldung wie am Tablet

    Hallo,
    ich versuche im ps3 Browser die ps3toolset Seite auf zu rufen. Leider klappt das nicht. Ich habe die DNS Einstellungen schon angepasst, ohne das ich die Seite aufrufen kann. Die Internet Verbindung ist laut Verbindungstest ok...
    Was kann ich noch prüfen?
    Bitte um Hilfe, vielen Dank