Beiträge von jabolx

    Hey danke für die Antwort. Schien wohl daran gelegen zu haben weil heute geht es wieder. Hätte nicht gedacht dass die Serverprobleme sogar den Start des Programms beeinflussen können. Naja dann brauche ich mir dann das nächste mal keine Sorgen machen. Danke nochmal für die Info.

    Hi könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich habe mir vor knapp einem Monat die Max Version geholt.Hat auch alles super funktioniert doch Ich habe aber jetzt das Problem dass die Software nicht mehr bzw mit starker Verzögerung startet. Nachdem ich mit Doppelklick auf das Symbol gehe tut sich nichts. Alle anderen Programme laufen normal. Wenn ich im task Manager unter Prozesse gucken wird da auch angezeigt das es ausgeführt wird. Ich habe es auch schon neu installiert aber hat auch nichts gebracht.