Beiträge von Homlet

    I have now published the source code of the modified Cheats Updater on Github and also adapted the code according to my possibilities (Acta added as author).

    https://github.com/muxi1/Cheats-Updater

    However, when I try to compile the tool with the changes, I get an error message and don't know what the cause is. [user = '69937'] Homlet [/ user] maybe you have the possibility to compile this tool so that I can add it to the amsPLUS / amsPLUS-M package in a correct and appropriate form?:):comm:

    I have filed a PR with the compiled binaries

    Du bist nicht verpflichtet das packet von muxi zu übernehmen punkt 1 punkt 2 schau doch selbst nach den Quell Code die stehen alle offen.

    Muxi macht aus den ganzen einzelne packete ein packet draus.

    Mach dir die Mühe selbst und mach dir dein packet daraus fertig

    Muxi ist für garnix verpflichtet er kann auch die Arbeit hier einstellen und ja schaut selbst wie ihr klar kommt

    Das stimmt einfach nicht. Switch Cheats Updater wurde unter der GPLv3 veröffentlicht, die klar besagt, dass der Quellcode verfügbar sein muss, wenn Binärdateien veröffentlicht werden. Dies ist rechtsverbindlich. Der Quellcode des ursprünglichen Switch Cheats Updater ist online verfügbar, der modifizierte jedoch nicht.



    Das wusste ich nicht. Ich werde den Quellcode selbstverständlich noch heute veröffentlichen.:)


    Das war auch nicht beabsichtigt und hatte Gui/ optische Ursachen. Da der Autor Hamlet du Fromage einen sehr langen Namen hat und ich keinerlei Kenntnisse im Programmieren dieses Codes besitze, musste ich eine Kürzung der Titel Zeile im Tool vornehmen, um einen Zeilenumbruch zu vermeiden.

    Um auch diese Etikette zu wahren, werde ich versuchen "Acta" noch in der Autorenangabe des Tools unter den NRO Assets hinzuzufügen.

    Es soll alles seine Richtigkeit haben!

    Vielen Dank! Ich hoffe ich klang nicht zu unhöflich

    Hey servus,


    I'm glad you like my homebrew and it's nice that you translated it so that it can reach more people, but since my code, and by extension your translation, are licensed under the GPLv3, you kind of have to provide the source code.


    By the way, do you know if the reopening of schools in Germany also concerns Universities? Those will still be closed, right?