Beiträge von sany

    mh und wenn ich mir einen emunand einrichte mit meinem clean nand und den update ohne was zu installieren, außer checkpoint etc? dann ist es mir egal, ob ich gebannt werde.. hauptsache ich kann die saves irgendwie hoch laden auf die switch lite vorher und mein fusecount bleibt bei 4.1

    Hallo ich hab eine frage:


    ich besitze eine alte switch mit 4.1 clean nand backup auf der festplatte (9.1 ist momentan installiert) - ich habe damals keinen emunand eingerichtet... quasi gehackt und immer offline gehalten mit 90dns, also wahrscheinlich nicht gebannt
    auf dieser gehackten switch besitze ich eine menge savegames, die ich gern teilweise irgendwie auf eine neue switch lite transferieren würde (selber nintendo account)


    besteht die möglichkeit mein aktuelles 9.1 auf der alten switch als emunand einzurichten inkl. aller savegames und mein 4.1 clean nand backup als sysnand einzurichten -> savegames von emunand auf sysnand (auf 10.0 updaten) kopieren -> savegames von sysnand auf neue switch lite transferieren und dann quasi auf beiden switch die selben saves haben, ohne irgendwo gebannt zu werden?


    was wäre der einfachste weg die gehackte switch quasi so zu verändern, dass ich einen emunand + sysnand habe?


    sorry wenn irgendwie etwas unklar ist, ich bin nicht so ganz in der materie :D


    Danke