So habe es mit Problemlösung 2b gemacht, läuft wieder. muxi
Beiträge von ElectroFunk
-
-
Bei 4 Konsolen??? Du nutzt sicherlich nicht den aktuellen Atmosphére Build 1.9.1 - 7e0eb10e3, stimmt´s?
Doch ich hab vorher aktualisiert, und dann die FW.
-
Was bedeutet schief gegangen?
Atmosphere lässt sich nicht mehr starten.
Fehlermeldung.
Nichts! ich habe schon 4 Konsolen aktualisiert und nichts ist dabei schief gegangen! Alles läuft wie es soll und ohne irgendwelche Probleme!
Da haste Glück gehabt.
-
Besser aufpassen und erst warten, das FW Update ist schon zweimal schiefgegangen.
Normal ist das nicht.
-
Hat es mal einer mit VPN Zugriff versucht? Ich vermute mal eher, Deutschland wird wieder einmal vom Rest der Welt blockiert.
Zumindest über DuckDuckGo wurde mir was angezeigt, aber sobald ich auf den link gehe, ist es halt nicht aufrufbar bzw. wird mir was anderes angezeigt.
Hab auf Australien gestellt, nix.
-
Die Firmware ins root und dann einstecken.
Und dann kommt Nintendo mit dem Bannhammer ?!
Danke
-
Oder alle weg gekauft
Komisch hab vor 2 Wochen da noch eine gekauft (Sicherheitshalber).
Wie Updatet man die denn ?
-
Oder man wartet auf einen OLED MOD
Dann kann Nintendo uns mal
Jaaa Nintendo macht sich immer unbeliebter.
Für jedes popelige Update/DLC wird noch extra Kohle veranschlagt.
Das ist sowas von ätzend.
-
Worauf willst du denn noch warten?
Update sie einfach und hab Spaß damit – alles andere ist doch reine Zeitverschwendung.Oder willst du sie jetzt 5–10 Jahre einlagern? Was ist der Plan?
Der letzte wirklich brauchbare Hack für die Switch 1 stammt aus 2019 –
siehe hier: Wiidatabase: Caffeine Warmboot Exploit (Switch FW 2.0.0–4.1.0)
Das sind jetzt 6 Jahre – und bis heute ist da nichts Neues gekommen.
Selbst ein Modchip wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so schnell erscheinen.Genauso seh ich das auch.
Es ist unsinn damit jetzt nix zu machen.
In einem Jahr musste dir sowieso wieder die Switch 2 OLED kaufen, also was soll das gehabe.
-
Hallo zusammen,
ich habe nun mich doch gezwungen die Switch 2 zu kaufen, nun steht sie da noch verpackt und neu. Nun die Preisfragen.
1. Öffnen, Spielen, Online gehen und Firmware updates machen
2. Öffnen, Spielen, Online gehen, keine Firmware updates machen
3: Öffnen, Spielen
4. Im Schrank lassen und warten....
Also da ich noch eine V1 Original und V1 mit CFW habe könnte ich noch warten.
Originale wie Zelda Tears und Wild, Hogwarts und Kirby sind auch da um ein Upgradepack von den Spielen zu machen.
Ich danke für eure Antworten.3
Aber ich fürchte Du musst Updates dann machen.
-
Hoffst du so sehr auf einen Firmware exploit? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dieser sooo schnell kommen mag. Da wird wohl eher die MIG Spiele für die 2er abspielen können.
Glaube ich auch nicht das Nintendo nochmal den Fehler macht ! Aber wer weiss.
-
Der macht auch den 3DS Kram für 3DS Renew glaubich.
-
Ich habe keine Switch 1 mehr. Nur die 2er.
Die Switch 1 habe ich letztes Jahr (wegen der 2er) verkauft.
Aber interessant. Ich wusste gar nicht das man das von der 1er auf der 2er auch uebertragen kann.
Warum das ? Geld ? Platz ?
Ich behalte meine Switch 1, nutze die Switch 2 nur im Dock... und mit der eins Spiele ich nur im Handheld Modus.
-
Wenn man aber ein Panzerglas drauf machen möchte muss man die doch sowieso abziehen.
Dann ist die Garantie weg !
-
Bei mir war eine folie drauf und habe die auch drauf gelassen, die ist so gut angebracht dass man das kaum sieht, man muss schon genau an den displayrand schauen. Habe nichts desto trotz noch ein Panzerglas auf die Folie gemacht 😅
Das ist die Displayfolie damit der Screen falls er mal kaputt geht, nicht Splittert und man sich dran verletzt. (wie beim Auto)
Abziehen dieser Folie, führt zu Garantie Verlust.
Zudem bekommt man sie auch schwieriger ab.
Siehe JerryRigEverything (YouTube)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Danke, habe auch nix anderes gefunden außer diese roten von Nintendo, deswegen dachte ich gibt es eventuell andere, Danke habs 2x bestellt.
ADATA Premier Extreme microSDXC 512 GB, Speicherkarte blau/gelb, SD Express, UHS-I U3, Class 10, V30, Nintendo Switch 2 ReadyMit Unterstützung für PCIe Gen3 x1 und NVMe liefert die Premier Extreme microSDXC SD Express Card eine Lese- und Schreibleistung von bis zu 800/700...www.alternate.de -
Als jemand der mehrere hundert Stunden mit dem pro Controller gespielt hat, und damit unzufrieden ist, denke ich mal nicht dass meine Argumente übertrieben sind.
Vor allem dass der sich von alleine entleert, nach so kurzer Zeit, ist echt ein No Go. Für mich ein Ausschluss Kriterium
Die Joy Cons von der Switch 1 entleeren sich auch von alleine ... Scheint ein Switch 1 Problem zu sein oder sogar ein Nintendo Problem....
Woher willst Du wissen, das sich der neue nicht entlädt ?
-
Ich würde auch den Switch 2 pro Controller an der Switch 1 nutzen wollen
Button hinten,
Aux Klinken Anschluss
Und wahrscheinlich hochwertiger vom feeling bzw bessere Akku Effizienz
Der pro Controller für die Switch 1 entlädt sich selbst nach einem Monat komplett leer ohne Benutzung...
Man kann es auch übertreiben.
-
Hab das gefunden: https://www.reddit.com/r/Smash…roller_on_switch_1/?tl=de
Also nicht !
Aber versteh jetzt nicht warum du den Switch 2 Pro Controller an der Switch 1 nutzen willst ?
Weil ?
Halleffekt Sticks hat der doch auch nicht, und ist zudem teurer.
Wegen der Buttons am Grip hinten ?
-
Ist der Switch 2 Pro Controller mit der Switch 1 kompatibel?
Ja muss er ja... der Switch 1 Pro Controller ist ja auch kompatibel mit Switch 2.