Posts by ElectroFunk

Wir alle zumindest fast alle, sind schon darauf reingefallen.

Bei dem niedrigen Preis ist das unmöglich.

Hab vor 12 Jahren (oder so) auch mal den Fehler gemacht, aus Fehlern lernt man.

Wenn es über 100 Euro Billiger ist, ist da was Faul im State Dänemark (sagt man so...)

Wenn Du mehr als 16 GB drauf kriegst, staune ich... aber ab 8-16 GB wird da schluss sein.

Guck immer in die Bewertungen: Negativ: https://www.ebay.de/fdbk/mweb_…k=true&filter_topic=#tab1

Ich habe nur gesehen das Du jemandes Meinung hier runter machst.

Deswegen habe ich mich zu Wort gemeldet.

Auch ich finde das das Spiel ein Fail ist, es gibt auch viele andere die denken das es ein Fail ist.

Und weil Leute nicht mit der Welle mitschwimmen, gibts hier standardmäßig ein Daumen runter.

Müssen jetzt alle Nintendo Fanboys werden, und sich jeden Nintendo Schrott kaufen ???

Auch du bist der negativen Einstellung bemächtigt, das sieht man nicht nur hier an deinem Beitrag sondern zieht sich quer durch das Forum.

Keiner zwingt dich dazu. Deshalb frage ich mich warum du dich jedes Mal beschwerst. Die Kiste verkauft sich besser als die Switch 1. und auch hier muss man wieder sagen, die Masse gibt der Switch 2 recht. Nicht einzelne negativ User die Alles schlecht reden. :ll:

Kann doch frei meine Meinung äußern, oder ?

Finde das Spiel eben Sinnlos, ausser Bananen finden und Fossilien, und sich durch zu graben ist da nichts.

Man muss schon ein DK oder Nintendo Fanboy sein, um das gut zu finden.

Abundzu mit Dorfbewohnern Quatschen, und wieder Graben und schlagen.

Dann kommt mal abundzu ein zwischen Gegner, und weiter gehts.

Und dafür 80 Euro, für ein nichtfertiges Spiel.

Ist noch nichtmal 20 Euro Wert, in meinen Augen.

Mag ja sein das Du es Super findest, aber es gibt auch Leute die anders denken.

Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du auch das ich eine Switch 2 besitze.

Aber Du bist ja in deinem Donkey Kong Film, und jeder der es nicht mag, darf hier nichts sagen und kriegt direkt einen Daumen runter.

So siehts nämlich aus, weil Du es nicht wahrhaben willst das es auch Leute gibt die es nicht mögen.

Sogar ein Arbeitskollege der DK mag, findest es Schei... !

Diese Bewertung sind doch ein Witz oder ???!!?!?!!! Die können das doch nicht ernst meinen oder ??!??!!

Ich bin deiner Meinung, da ich sowieso nicht der grosse DK Fan bin.

Zudem ist das Spiel totaler Quatsch.

Und dafür 80€ ist einfach ein Witz.

Nintendo Fanboys kaufen auch jeden Schrott, hauptsache was neues zu zocken.

Nochwas, Fanboys können die Wahrheit nicht vertragen und geben gerne Daumen runter. :ll:

Meine steht auch ungenutzt hier, die Luft mit Mario Kart World ist raus.

Donkey Kong Bananza kickt mich auch Null.

Ein sowas von bescheuertes Spiel.

Der Rest der Spiele ist ja auf Game Key Cards, sobald ich das Lese, habe ich kein Interesse mehr an dem Spiel.

Will meine Spiele Physisch.

Denke mal das es nochwas Zeit braucht, aber es könnte auch ein Fail werden.

Genau wie mit der PSP auf PSVita, auch gefloppt.

Hat es mal einer mit VPN Zugriff versucht? Ich vermute mal eher, Deutschland wird wieder einmal vom Rest der Welt blockiert.

Zumindest über DuckDuckGo wurde mir was angezeigt, aber sobald ich auf den link gehe, ist es halt nicht aufrufbar bzw. wird mir was anderes angezeigt.

Hab auf Australien gestellt, nix.

Genauso seh ich das auch. :yess:

Es ist unsinn damit jetzt nix zu machen.

In einem Jahr musste dir sowieso wieder die Switch 2 OLED kaufen, also was soll das gehabe. :kissing_face:

3 :grinn: Aber ich fürchte Du musst Updates dann machen.

Ich habe keine Switch 1 mehr. Nur die 2er.

Die Switch 1 habe ich letztes Jahr (wegen der 2er) verkauft.

Aber interessant. Ich wusste gar nicht das man das von der 1er auf der 2er auch uebertragen kann.

Warum das ? Geld ? Platz ?

Ich behalte meine Switch 1, nutze die Switch 2 nur im Dock... und mit der eins Spiele ich nur im Handheld Modus.