Beiträge von ElectroFunk

    Garantie geht flöten ... Modder kann Scheiße bauen und die Switch zerschießen (wie auch immer) ,,, ^^

    Naja, was soll ich jetzt dazu sagen.

    Mach was dich glücklich macht, und fertig.




    was redet ihr denn hier alles schlecht bei cfw is die bann gefahr genau gleich man muss halt die dns server ändern und dann jedes mal das nervige offline updaten + brick gefahr

    beides hat vor und nachteile

    Ich bin seit 2017 dabei, kurz nachdem die Switch Released wurde, und ich habe jetzt noch nie Probleme gehabt !

    c&p ? Kenn nur c&a ! :ll:

    Bei CFW besteht keine Gefahr mehr, da die Nintendo Server geblockt sind.

    Wenn man die CFW Packs von hier nimmt !

    Wo ist das Problem sich die Switch von einem Modder umbauen zu lassen ?

    Lieber 100 Euro für so nen MIG Quatsch verpulvern ! X/


    Hättest nochwas draufgelegt, hättest Du die umbauen lassen können !

    Jetzt haste nur Müll und kannst damit glücklich werden !


    Vielleicht hilft dir das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doch mich ! :)

    Hast Du auch den Dumper ?


    Beim Dumpen mit dem MIG Dumper bekommt man nämlich eine Zusatz Datei.

    Also das .nsp und eine Dump Datei, ohne diese soll es nicht laufen !


    So habe ich das in den ganzen Videos und Artikeln verstanden !


    Auch .xci sollen nicht laufen !

    Saftladen?

    Würde ich so nicht unterschreiben

    Nutze es seid mehr als über 10.jahre und noch NIE Probleme gehabt

    Im Gegenteil die haben mir schon sehr oft geholfen und bekamm dank eines hacks mein Geld wieder zurück.

    Habe da schonmal Ärger gehabt... da kennen die nix.

    Sobald Du im Minus bist, biste gesperrt.


    Aber das ist schnell behoben, indem ein Freund darauf überweist das das Minus weg ist.

    Ansonsten sind die Super !

    Fühl mich da voll gesichert !


    Die haben mir 500€ von so nem Hacker Verbrecher auf kleinanzeigen zurück geholt, kaufe nie ein Handy bei Kleinanzeigen.

    Noch so nen Verbrecher Verein ! :S

    What?? =O 53 $ für ne 1,5TB SD Karte :ll: :ll: Ja also da wäre ich mehr als skeptisch ElectroFunk


    Hatte mir vor Jahren mal bei Aliexpress ne 1TB SD Karte für 15€ bestellt, wo mir schon klar war, dass das nen Fake ist, da ich mir die mal anschauen wollte wie die sich so verhält. Die lief auch besser als ich es mir gedacht hatte, von den lese und schreibwerten her, allerdings war nach 64GB auch Schluss mit dem Platz xD

    Sogar 52,49$ ! Guck selber:

    Quelle: migswitch.store


    Ach hab mich geirrt, im Shop kannst Du die grösse Auswählen, 1,5 TB kosten somit 157,49$.

    Trotzdem stößt mir die Zahlungsweise mit nur Kreditkarte übel auf !

    Das ist doch da kaum Sicherheit, wer weiss wer dann deine Kreditkarten Infos hat !

    Kommt mir alles Suspekt vor, war eben auf der MIG Website, habe den Dumper, die Flashkarte und eine 1,5 TB MicroSD in den Warenkorb gelegt.

    Insgesamt 183,90$ , Zahlung nur mit Kreditkarte möglich !

    Und , Finde die 1,5 TB MSD (52,99$) schon ziemlich günstig.

    Die ist doch bestimmt vom Chinesen Markt (gefälscht).


    Bei Amazon 160 EURO !

    ja ich nutze AMS Plus - M Pack komme auch bis zur auswahl CFW und OFW aber dann kommt eine Fehlermeldung in Rot.

    oder muss mit Chip auch noch was anderes auf die Micro SD ?

    Ich musste die alte Micro SD die Defekt war durch eine neue ersetzen.

    Das sind meisens die Tools, Mission Control, das Theme etc. , schalt die mal alle ab !


    Kannst Du ja testen was es ist, schalt einfach ein Tool wieder an , und dann kannste ja gucken.


    Am besten noch nen paar Tage warten, dann sind auch alle Tools angepasst !

    Ah ja, das uralte Argument ob Piraterie schaden macht oder nicht. Die einen sagen ja und stützen sich nur auf die download zahlen und die anderen sagen nicht wirklich, weil die meisten sich das nicht gekauft hätten. Die Wahrheit ist wohl irgendwo dazwischen.


    Ich hab mir TotK gekauft und denke es ist das Geld wert auch wenn ich zuerst skeptisch war, weil die so viel von BotW recycelt haben. Ein bisschen frech das die erst 70€ dafür wollten aber 1 Woche vor release haben die reseller angefangen es für 60€ zu verkaufen. Da habe ich dann zugeschlagen.

    Naja ist Geschmacksache, das Game ist gut zum Sammeln... aber nicht mein Ding !



    Dann stell dir Punkt und komma vor wenn du die brauchst 😫🤣

    Ich bin auch n icht sogut in Grammatik, aber sowas ist echt Katastrophal.

    Musste es mehrmals Lesen um es zu verstehen !

    Ich finde Yuzu und Emus im allgemeinen wirklich genial, nutze sie super viel und Big N schiesst sicher oft übers Ziel hinaus (ich erinnere mich an Fanprojekte, die sie ja auch gerne torpedieren, etc), aber sich nun hier hinstellen mit der Aussage "Ich habe ne Switch gekauft, 2 Spiele und ne Tragetasche, also habe ich das Recht, mir Kopien aus dem Netz zu ziehen und N ist pöse" empfinde ich schon als sehr heuchlerisch und Tatsachen verdrehend, sorry.

    Ist wirklich kein persönlicher Angriff gegen irgendwen hier, aber hallo?!

    Das mein ich jetzt nicht... aber egal !

    Laut einem Artikel den ich gelesen habe, war Nintendo ziemlich Sauer wegen Zelda 2.

    Was ich aber nicht verstehen konnte, denn Zelda ist ja weg gegangen wie warme Semmeln !



    Rcm angeschlossen und kommt kein laufwerk Meldung am pc oder laptop ist dein rcm loader defekt und kaufst dir ein neues über aliexpress so schwer ist das doch nicht.

    Da muss ich jetzt ein Veto einbringen, es gibt auch RCM Loader die nicht vom PC erkannt werden, dennoch funktionieren.

    Der Payload.bin (loader.bin) ist dort schon drauf.

    Sollte es dennoch nicht funktionieren, hast Du wahrscheinlich ein Glücksgriff bzw. Fehlgriff erhalten.

    Denn es gibt einige die nicht Funktionieren, aber viele die Funktionieren.


    Ich habe mir damals 20 Stück gekauft, habe sie alle getestet... davon gingen zwei nicht.

    Auch liegt es manchmal am JIG, habe verschieden Jigs getauscht, dann ging wiederum einer nicht.

    Hallo ElectroFunk


    Geht mir genau so habe auch ca.1000 € damals ausgeben war verdammt teuer Was ich gehört habe war vieles in der anklage was Nintendo dort einreichte übertrieben + mist! leider hätten die Yuzu Entwickler den jahrelangen Rechtsstreit gegen Nintendo gar nicht nicht überstanden wie den auch das kostet Unmengen an Geld,Big N hätte aus trotz den Rechtssreit in die länge gezogen dazu hat man die besten Anwälte für $$$

    Ja schon Krass, und wir sind ja nicht einzigen bekloppten die dafür soviel hingeblättert haben.

    Rechne das mal Weltweit, es gibt ja in jedem Land so Leute wie uns... die haben da schon Millionen mit verdient.

    Weiss garnicht warum die sich immer so künstlich aufregen.

    Sony sieht es da gelassener als BigN.

    Ja aber vorher im Netz kann man eh nicht verhindern... & per Originale Switch werden genauso vor dem Release Raubkopien gezockt wie mit Emulator. Von daher macht es keinen Unterschied ob der Emulator down ist oder nicht. Und selbst wenn keine Updates mehr kommen der Emulator gibt's überall als Backup noch im Netz. Nintendo ist halt neidisch das auf Emulator besser läuft als auf ihrem originalen Gerät. & warum bringt Nintendo jetzt erst eine Klage? Warum nicht direkt.

    Nintendo hat an Zelda ohne Ende verdient, was wollen die noch... hab es mir dreimal gekauft, den Controller , das Lösungsbuch (2x), Taschen (2x)... zweimal Zelda Limited Switchs (2x eine davon hab ich noch von Sandmann umbauen lassen).

    Das Spiel einmal Limited Edition und einmal Standard.

    Dabei Spiel ich es noch nichtmal... nur zum Sammeln.


    Achja ganz vergessen, noch vier AMiiBOS.