Oder man wartet auf einen OLED MOD
Dann kann Nintendo uns mal
Jaaa Nintendo macht sich immer unbeliebter.
Für jedes popelige Update/DLC wird noch extra Kohle veranschlagt.
Das ist sowas von ätzend.
Oder man wartet auf einen OLED MOD
Dann kann Nintendo uns mal
Jaaa Nintendo macht sich immer unbeliebter.
Für jedes popelige Update/DLC wird noch extra Kohle veranschlagt.
Das ist sowas von ätzend.
Alles anzeigenWorauf willst du denn noch warten?
Update sie einfach und hab Spaß damit – alles andere ist doch reine Zeitverschwendung.Oder willst du sie jetzt 5–10 Jahre einlagern? Was ist der Plan?
Der letzte wirklich brauchbare Hack für die Switch 1 stammt aus 2019 –
siehe hier: Wiidatabase: Caffeine Warmboot Exploit (Switch FW 2.0.0–4.1.0)
Das sind jetzt 6 Jahre – und bis heute ist da nichts Neues gekommen.
Selbst ein Modchip wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so schnell erscheinen.
Genauso seh ich das auch.
Es ist unsinn damit jetzt nix zu machen.
In einem Jahr musste dir sowieso wieder die Switch 2 OLED kaufen, also was soll das gehabe.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe nun mich doch gezwungen die Switch 2 zu kaufen, nun steht sie da noch verpackt und neu. Nun die Preisfragen.
1. Öffnen, Spielen, Online gehen und Firmware updates machen
2. Öffnen, Spielen, Online gehen, keine Firmware updates machen
3: Öffnen, Spielen
4. Im Schrank lassen und warten....
Also da ich noch eine V1 Original und V1 mit CFW habe könnte ich noch warten.
Originale wie Zelda Tears und Wild, Hogwarts und Kirby sind auch da um ein Upgradepack von den Spielen zu machen.
Ich danke für eure Antworten.
3 Aber ich fürchte Du musst Updates dann machen.
Hoffst du so sehr auf einen Firmware exploit? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dieser sooo schnell kommen mag. Da wird wohl eher die MIG Spiele für die 2er abspielen können.
Glaube ich auch nicht das Nintendo nochmal den Fehler macht ! Aber wer weiss.
Der macht auch den 3DS Kram für 3DS Renew glaubich.
Ich habe keine Switch 1 mehr. Nur die 2er.
Die Switch 1 habe ich letztes Jahr (wegen der 2er) verkauft.
Aber interessant. Ich wusste gar nicht das man das von der 1er auf der 2er auch uebertragen kann.
Warum das ? Geld ? Platz ?
Ich behalte meine Switch 1, nutze die Switch 2 nur im Dock... und mit der eins Spiele ich nur im Handheld Modus.
Wenn man aber ein Panzerglas drauf machen möchte muss man die doch sowieso abziehen.
Dann ist die Garantie weg !
Bei mir war eine folie drauf und habe die auch drauf gelassen, die ist so gut angebracht dass man das kaum sieht, man muss schon genau an den displayrand schauen. Habe nichts desto trotz noch ein Panzerglas auf die Folie gemacht 😅
Das ist die Displayfolie damit der Screen falls er mal kaputt geht, nicht Splittert und man sich dran verletzt. (wie beim Auto)
Abziehen dieser Folie, führt zu Garantie Verlust.
Zudem bekommt man sie auch schwieriger ab.
Siehe JerryRigEverything (YouTube)
@Danke, habe auch nix anderes gefunden außer diese roten von Nintendo, deswegen dachte ich gibt es eventuell andere, Danke habs 2x bestellt.
Als jemand der mehrere hundert Stunden mit dem pro Controller gespielt hat, und damit unzufrieden ist, denke ich mal nicht dass meine Argumente übertrieben sind.
Vor allem dass der sich von alleine entleert, nach so kurzer Zeit, ist echt ein No Go. Für mich ein Ausschluss Kriterium
Die Joy Cons von der Switch 1 entleeren sich auch von alleine ... Scheint ein Switch 1 Problem zu sein oder sogar ein Nintendo Problem....
Woher willst Du wissen, das sich der neue nicht entlädt ?
Alles anzeigenIch würde auch den Switch 2 pro Controller an der Switch 1 nutzen wollen
Button hinten,
Aux Klinken Anschluss
Und wahrscheinlich hochwertiger vom feeling bzw bessere Akku Effizienz
Der pro Controller für die Switch 1 entlädt sich selbst nach einem Monat komplett leer ohne Benutzung...
Man kann es auch übertreiben.
Hab das gefunden: https://www.reddit.com/r/Smash…roller_on_switch_1/?tl=de
Also nicht !
Aber versteh jetzt nicht warum du den Switch 2 Pro Controller an der Switch 1 nutzen willst ?
Weil ?
Halleffekt Sticks hat der doch auch nicht, und ist zudem teurer.
Wegen der Buttons am Grip hinten ?
Ist der Switch 2 Pro Controller mit der Switch 1 kompatibel?
Ja muss er ja... der Switch 1 Pro Controller ist ja auch kompatibel mit Switch 2.
Naja aber mal ehrlich… Wer bitte zahlt DAS?! Leider gibt es doch noch genügend, denen das Geld noch zu lockererererer sitzt.
Gibt genug beschränkte Nintendo Fanboys
Eigentlich traurig.
Man macht schon alles für Nintendo, und als Dank kriegt man veraltete Hardware und zu hohe Preise.
Aus dem Familien unternehmen ist ein Finanz Unternehmen geworden.
Bald kommt die Switch 2 OLED, und dann reibt Nintendo sich wieder die Hände.
Weil die Fanboys ja auch alles kaufen.
Ich finde es auch nicht ok, wie manche versuchen, daraus Profit zu schlagen. Ich glaube, die meinen, die halten Gold in den Händen.
Ich hoffe, die Leute sind nicht bereit, horrende Aufschläge zu bezahlen.
Wird auch immer Teurer bei eBay.
jetzt schon Angebote die vierstellig sind.
Ich würde auch aufpassen, Kleinanzeigen ist echt ein Verbrecher Portal.
Hacker & Scam sind da gang und gebe.
Habe mir vor Jahren mal da ein Handy gekauft, direkt Abgezogen (PayPal hat es aber zurück gezahlt obwohl F&F).
Danach wurde ich wieder geScamt, wenn die Profit wittern sind so Sachen (Switch 2, Handys) sehr beliebt bei Hackern und Scammern.
Was für ein Ramsch.
Das wird auch weggehen wie Warme Semmeln.
Die Nintendo Fan Boys kaufen auch jeden Schrott.
Nintendo verstärkt Maßnahmen gegen Switch 2 Scalper: Kooperation mit Japans Online-Plattformen
Davon merkt man nichts.
Jede Menge überteuerte Switch 2 Pakete bei eBay.
Ist doch kein Problem! Solltest du Probleme mit schnellerer Akkuentladung haben, schalte einfach den Flugmodus ein. Früher oder später muss man ohnehin updaten!
Da haste recht.
Das neue Mario Kart 8 Update benötigt schon FW 20.0.1.
Doch die schon, nur bleibt halt noch auf Switch Firmware 19.0.1.
Gutgemeinter Tipp
Toll jetzt hab ich geupdatet !