Beiträge von Triggerboy

    Hallo Leuts,


    Ihr wollt die volle Kontrolle über Eure Treiber haben? Dann seht Euch mal das Tool Driver Genius an.


    Damit könnt Ihr Treiber sichern (aktuelle Konfiguration), Treiber auf Aktualität prüfen lassen und sogar aus einer riesigen Datenbank immer die aktuellen Treiber runterladen lassen.


    Ich finde das Tool klasse, das einzige, was ich bisher gemerkt habe, ist dass die Downloads arg langsam sind, aber das müsste man mal über einen längeren Zeitraum beobachten.


    Hier der Link zum Hersteller: http://www.driver-soft.com/


    Grüße Trigger

    Also ich habe Vista geschäftlich genutzt und war vollstens zufrieden, aber sicherlich muss man sich damit abfinden, dass noch nicht alle Applikationen laufen. einige wenige mucken halt rum.


    Es ist die Frage wie Du Deinen Rechner nutzt, wenn Du ihn nur für Internet, Office & Co nutzt dann kannst Du wechseln. Wenn Du aber oft auch irgendwelche Tools von kleineren Herstellern nutzt und herumexperimentierst, dann lohnt es sich XP und Vista parallel zu installieren.

    Solange hier nur Tips im Rahmen legaler Methoden gegeben werden ist das ok... !!


    Wenn illegale Wege oder Tools gepostet werden gibts ne Abmahnung ;)

    "Wer den Umstieg auf Firefox scheut" ????????


    Lächerlich. Mit solchen reisserischen Aussagen muss man nun wirklich nicht werben. Opera ist sicherlich ein guter Browser, aber ich sage, ob Firefox, Opera oder IE7... mit den richtigen Einstellungen sind alle etwa gleich sicher, und dann ist es gerade noch eine Frage des Geschmacks...


    Gruß

    Hi,


    grundsätzlich muss das Spiel Dual-Processing (Multi-Processing) unterstützen, da sonst tatächlich nur ein Core beansprucht wird. Ich habe einen E6600 und lässt im Moment schon fast alles von AMD stehen, ich kann Dir im Moment tatsächlich nur INTEL empfehlen, da hier einfach mehr Power vorhanden ist. Schau Dir mal die letzten Benchmarks auf tomshardware.de an... Die sind immer sehr gut um sich ein Bild zumachen.


    Gruß...


    PS: Mach Dir keine Geanken wegen Spieleperformance, Du wirst mit beiden Modellen KEINE Probleme haben.

    NIchts für ungut, aber nicht nur die Pumpe kann laut sein, sondern auch der Radiator, der ja in der Regel durch Lüfter gekühlt wird.. ;)


    Also drauf achten: Der Ausgleichsbehälter sollte nicht zu klein sein (besonders bei staken Pumpen), und beim Radiator entweder ein Passiv-Model oder einen mit großen langsamdrehendern Lüftern wählen.

    Was Hacker tun und nicht ist so ein Thema, hier geht es aber weniger um Hacker als mehr um Cracker.


    Der Hacker-Ethik entspricht es in der Tat mehr "das Unmögliche" zu versuchen und beispielsweise Server zu knacken, die andere nicht schaffen etc. Es geht mehr um Prestige, um eine Art Sport bei dem niemand zu Schaden kommen sollte.


    Sicherlich gibt es Hacker, die aus materiellen Gründen hacken, und sicherlich auch welche die Schaden aus Spaß an der Freude anrichten, die sind aber normalerweise nicht sonderlich angesehen.


    Im Falle dieses Wettbewerbs geht es aber definitiv um das Cracken eines Kopierschutzes und nicht um Hacken.

    Ich kann der Konfig nur zustimmen auch wenn ich im Moment eher Intel-Verfechter bin, da die AMD einfach stehen lassen. also wäre in meinen Augen ein E6300 eine echte Alternative.


    Thema Festplatte ist im Endeffekt geschmackssache, ich fahre mit Samsung sehr gut.


    Nur bei der Grafikkarte würde ich an Deiner Stelle gleich die 30-40 € drauflegen und eine 1650XT holen. Die ist im moment Preis-Leistungsverhältnis-mäßig unschlagbar.


    Gruß Trigger.

    Also ich habe seit nem halben Jahr die G15 und seit kurzen die G7... ich bin von beidem seeehr überzeugt. Besonders die DPI-Einstellungsmöglichkeit über die zwei Tasten ist geil. und die Tasten kann man auch alle programmmieren. Und die Tastatur ist ohnehin ausser Konkurrenz, das gibts einfach nichts vergleichbares...

    Zitat

    Original von Nicpoe
    Für die anderen Freigaben muss ich dann entsprechend die anderen Benutzer eintragen und ihn rauslassen?


    richtig, Du machst bei jeder Freigabe, das "Jeder" raus und fügst dann nur die User dazu, die auch Zugriff haben sollen.


    Klick auf hinzufügen, dann im neuen Fenster auf Erweitert, dann Jetzt suchen und dann in der Liste den User auswählen der zugreifen darf.


    Gruß Trigger


    PS: Für die Freigaben muss das Häkchen bei einfache Dateifreigabe deaktiviert sein (Unter Orderoptionen->Ansicht)

    Mach es doch einfach so:
    Richte Deinen Nachbarn als weiteren User ein, mit seinem Usernamen und Passwort, den er auch bei sich lokal zum anmelden nutzt. Dann kannst Du bei der Freigabe diesen User auswählen. Dann kann er nur auf diese Freigaben zugreifen und muss auch kein Passwort eingeben (nur das bei seiner eigenen Anmedlung wenn er den PC hochfährt).

    Liebe Brüder und Schwestern,


    lehrte uns nicht Jesus, dass vor Gottes Augen alle gleich sind, egal welche Abstammung, welche Hautfarbe, welche Gesinnung und auch egale welche Musik man hört?


    Ja Brüder und Schwestern, so wollen wir uns an den Händen fassen und das gemeinsame Lied der Toleranz und Nächstenliebe anstimmen, den dieses ist frei von Vorurteilen.


    In nomine patris et filii et spiritus sancti --- Amen


    Euer Pater Trigger


    PS: Ich muss dringend mit den Drogen aufhören !!

    Die Filmindustrie wird früher oder später merken dass das alles nichts bringt und zu den Ursprüngen ohne Kopierschutz zurückkehren, die Musikindustrie hat es größtenteils schon verstanden.


    Es wird IMMER jemanden geben, der es schafft solche Sachen zu umgehen, und wenn der Kunde immer mehr darunter leidet und immer mehr Einschränkungen hinnehmen muss, dann werden immer mehr Leute den illegalen Weg suchen und sich Filme runterladen.


    Das Ganze ist Kontraproduktiv und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Herren das verstehen.