Beiträge von Sheesh_Der_Boi

    Hey Leute,
    ich bin mir zwar unsicher ob das jetzt hier rein gehört oder ich einen neuen Beitrag erstellen sollte, jetzt stelle ich meine Frage einfach mal hier.
    Und zwar besitze momentan eine der neuen Switch Revisionen (Mariko) ich weiß das diese Momentan nicht hackbar ist. Aber wie ihr ja bestimmt auch schon mitbekommen habt, hat Team-Xecuter einen Modchip für die Mariko version angekündigt der angeblich dann auch bei alle Firmware Versionen der Switch funktionieren sollte. Meine eigentliche frage ist ob ich jetzt ohne Probleme auf die aktuellste Firmware updaten kann, da der Modchip ja so oder so Funktionieren sollte (bin zurzeit auf 9.0.1). Grund für das Update wäre, das ich gerne beim neuem Animal Crossing auch die Online Funktionen nutzen würde.