Beiträge von yaikty89

    Einmal das hier


    Eine Ebay Bestellung darf auch nicht fehlen


    Eins noch von Teufel


    Letzteres ist laut meinen Recherchen auch kompatibel mit der Xbox und die Marke hat mich

    auch schon im Anlagenbereich überzeugt.


    Ich werde das mal testen und dann meine Empfehlung aussprechen, bin wirklich gespannt.


    Ein gutes Headset ist mir wichtig, Preis/Leistung ist da halt ein Faktor aber kein Indikator.

    Das Headset für 180€ ist nicht immer besser als das für 100€.


    Werde berichten :)

    probiere es aus und gib Rückmeldung !

    Geht nur per Klinke am Controller, nicht zu empfehlen!


    Hat Jemand einen Tipp welches Headset sich gut eignet?

    Habe eigentlich keine Lust 140€ für das original Xbox Wireless Headset hinzublättern, finde ich etwas frech.

    Guten Abend,


    Ist es möglich das PS4 Headset per Bluetooth mit der Xbox zu koppeln?


    Geht ja sonst nur mit Klinke am Controller, Microsoft scheint da mit seinen eigenen Produkten sehr eigen zu sein.

    Danke euch, habe mir schon gedacht das dass nicht "so easy" wird.

    Aufmachen werde ich da besser nichts, bin da bei der PS2 nicht so bewandelt und habe keine
    Lust da was zu zerstören, gerade die Slim ist ein Hammerteil mit neuem Laser usw. und hat bei

    mir nur 10 Stunden Spielzeit oder so auf dem Tacho.


    Ich schließe die mal an, da steht ja schon mal Bezeichnung und Version sind ja dann zu sehen.

    Davon und allgemein stelle ich dann mal hier Bilder rein.


    Kurze Frage anbei, ist der Modbo eigentlich der Clone von dem Matrix?

    Moin Zusammen,


    Ich habe noch zwei PS2 Konsolen zu Hause die ich demnächst veräußern möchte.

    Einmal eine dicke die angeblich einen Mod Chip hat, ich es aber noch nie geschafft habe

    darüber eines meiner Backups zum laufen zu bringen und diese deshalb über FMCB abspielte.


    Dann noch eine SLIM, diese habe ich damals für teuer Geld komplett überholt und ich meine

    mit Matrix Infinity gekauft.

    Welcher Chip verbaut wurde und welche Versionsnummer wird mir ja in der Regel angezeigt.

    Ich möchte aber gern wissen ob ich einen Clone habe oder einen originalen, möchte das Ganze

    ja später auch mit den richtigen Angaben einstellen.


    Wäre nett wenn mir da Jemand einen Tipp geben könnte.

    Hallo Zusammen,


    Die Xbox ist ja "Regionsfrei", da ich bei der Series S meine Titel nur aus dem Store ziehen werde möchte ich wissen,

    ob es hier genau so funktioniert das mein seine Region auf "Österreich" stellt und sich die Spiele dann

    in originalfassung/unzensiert kaufen kann.


    Kann mir jemand beantworten ob das "so einfach" funktioniert?

    Die laufen mit Multiman, aber shadow of rome zum Beispiel läuft echt bescheiden.

    Ruckelt teilweise übel und hängt ab und an.

    Die Cut Scenes kann man sich kaum ansehen und Skippen geht nicht…


    Anbei ich habe eine Fat Lady, denke mit ursprünglich 80 GB

    Hi,


    Wegman und multiman sind Pflicht ;)


    Bei mir steht halt die emulation von PSX und PS2 spielen im Fokus.


    Ein Skin für die Ordneranordnung wäre noch ganz cool.


    Gibt es noch eine Möglichkeit .pkg Dateien zu Patchen?


    Manche meiner damals gemachten Backups wollen immer die Verbindung zum Psn und starten dann mit einer Fehlermeldung.

    Habe mal gelesen das es dann hilft die Datei zu patchen, da bin ich aber noch nicht ganz hinter.

    Hallo Zusammen,



    Hat funktioniert, das hier hat es gebracht KLICK

    Habe vorher die aktuelle OF 4.88 draufgebügelt und dann die obige Anleitung

    aus unserem Forum befolgt.


    Danke an Alle für die Unterstützung :)


    Das vorher getestet werden muss ob die PS3 CFW unterstützt hatte ich vorausgesetzt und

    auch vorher geprüft.

    Sie lief ja auch schon damit, daher war mir das eh klar, ich habe dann aber zu viel rumgespielt

    und was verbockt, was genau weiß ich nicht.


    Hat einer noch Tipps bzw. "must have" an homebrews für mich?



    Guten Abend zusammen,


    Auch ich habe den Fehler 8002F957.

    Ich hatte die Evilnat schon mal drauf, danach habe ich die CFW 4.88 und. HEN drauf gehabt.


    Jetzt wollte ich zurück auf die Evilnat und das Ganze bricht bei 70% ab.


    Hat einer eine Idee woran es liegen kann?

    Soll ich nochmal eine CFW aufspielen und danach nochmal die Evilnat versuchen ?

    Hallo zusammen,


    Habe nun FMCB Version 1.966


    Ich habe schon gesucht und versucht mich gescheit reinzulesen finde aber keine Schritt für Schritt Anleitung wie ich spiele vom USB Stick starten kann.


    Ich habe meine spiele als ISO Dateien.
    Welche Schritte muss ich gehen damit ich diese starten kann?
    Die Übertragung mit USBuitily auf den Stick habe ich gemacht.
    Werden dann cnf Dateien.
    Damit kann ich aber nichts anfangen.


    Wie gesagt wäre dankbar für eine Anleitung


    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne spiele vom USB Stick spielen und benötige dazu ja eine Memory Card mit FMCB.


    Frage 1: wer macht mir eine Karte fertig?
    Zahle direkt per PayPal


    Frage 2: da ich mich damit nicht wirklich auskenne kann mir jemand einen Link/Anleitung zukommen lassen wie ich das ganze umsetzten muss?


    Einen schönen ersten Mai noch


    Ich besorge mir gleich mal welche von Intenso, DVD sowie CD. Denke auch nicht das der Chip das Problem ist, eher die ISO / das Medium / der Brenner /der Anwender ;)


    • Brenne mit IMGBurn mit AWS-Speed und schalte vorher OPC in den Schreibeinstellungen an!
    • Lesegeschwindigkeit ist bei PS2 DVDs relativ egal!
    • Bestimmte Modbo kann man updaten. Es kommt auf die Version an! Das ist hier aber nicht das Problem, wie es aussieht.

    Die Einstellung probiere ich nachher mal in Komination mit beiden DVD´s, wie ihr schon sagt, der Chip läuft ja eigentlich.
    Werde mich da nachher mal durchfuchsen, Versuch macht klug :thumbup:



    Nochmal kurz eine Frage am Rande, dann brauche ich keinen neuen Thread eröffnen, wenn ich PS1 Spiele auf der PS2 zocke meckern die Games
    das keine Memory Card eingesteckt ist, brauche ich eine MemoryCard von einer PS1 um speichern zu können?

    Okay, dann besorge ich mir heute nochmal Intenso DVD - R und Intenso CDs.
    Also muss ich an den ISOs quasi nichts machen.
    Werde auch mal einen anderen Brenner ausprobieren.


    Habe hier im Forum gelesen das man die ISOs vor dem Brennen einmal patchen muss.
    Vielleicht war es nur zufall das ein Spiel danach lief, hatte es vorher aber auch mit ImageBurn und nicht mit
    CloneDVD gebrannt.