Posts by Marsinatorrr

    Ich würde mal versuchen, eine prophylaktische Bereinigung der Bootpartitionen durchzuführen, und dann schauen, ob der sysNand noch immer mit dieser Fehlermeldung gebootet wird, was definitiv nicht normal ist.

    [Anleitung] Mariko Bootpartitionen von Erista Code bereinigen


    Sollte das Problem sich dadurch nicht lösen lassen, würde ich als nächsten Schritt einen Werksreset im sysNand durchführen und dann die Systemsoftware auf die derzeit aktuelle Version 12.1.0 aktualisieren. Erst wenn sich die OFW fehlerfrei booten lässt, kann auch die Einrichtung eines funktionsfähigen emuMMC durchgeführt werden.

    Einwandfrei, beide Sytseme funktionieren, einziges Problem, im Sysnand kann ich nichts machen da direkt eine Meldung kommt "Diese MicroSD Karte enthält Daten einer anderen Konsole oder sie wurde vor ihrer Formatierung mit der Konsole Verwendet"


    Und ich soll sie formatieren oder herausnehmen bevor ich weiter das Sysnand verwenden kann.


    Eine Idee?

    Hey, habe eine Switch Lite mit SX Lite, hatte mein SysNand auf Ver 11.0.1 und mein Emunand mit SX OS auf 11.0.0.


    Nun wollte ich mein Sysnand updaten um Online Spielen zu können.


    Leider startet werder NAND noch Emunand nachdem Update (nur Blackscreen).


    Jemand eine Idee?


    ich wollte eigentlich die komplette Switch neuaufsetzen mit Atmosphere aber momentan komme ich ja nichtmehr ins SysNand oder EmuNand.

    Sollte ich mein SysNand Backup einspielen? wenn ja welche Optionen sollte ich Aktivieren beim Restore?

    Mahlzeit nun mal meine Frage:


    Habe eine Switch Lite Aktuell auf 11.0.0 mit SX 3.1.0 mit SX Lite Chip



    Nun meine Frage. Kann ich aktuelle Release Spiele noch installieren? gibt es noch Stores? (jack, oder ähnliches)

    Muss ich Updaten? funktioniert mit dem Chip auch Atmosphere?


    Danke falls jemand bisschen mich weiterbringen kann.


    LG

    Vielen dank @muxi das werde ich nun Probieren, die Frage ist: JKSV Speichert beide Spielstände (Villigar 0 und 1) Problem.
    Wenn ich nun ein neues EMUMMC mache mit SX OS und einen neuen Benutzer (Benutzer 2) ist die Frage ob das Save sich auch angesprochen fühlt.
    ich kann übrigens Benutzer 2 kein Nintendo Account zuweisen weil Incognito (von Tinfoil/HBG) meine Seriennummer gelöscht hat.
    Backup der PRODINFO ist da von HBG, Problem ich kann es nicht wiederherstellen, weil Incognito/HBG keine schreibrechte mehr hat da von Kosmos die KIP Tools fehlen, problem wenn ich die KIPS für Schreibrechte der PRODINFO hinzufüge startet HBG nicht mehr da sie KOSMOS oder andere KIPS auf der Konsole nicht mehr untersützen (Roter Screen)


    EDIT : Habe nun die Saves mit Tegra Explorer vom EMUMMC gedumpt, wenn ich nun mit SX OS ein neues EMUNAND mache sollten ja Benutzer 1 und 2 ausm Sysnand übernommen werden (mit Nintendo Verknüpfung) wie stelle ich dann die Saves wieder her? und wird dann Benutzer 2 auch angesprochen? da das ja theroetisch verschiedene Accounts nur mit gleichen Namen sind?

    Hallo.


    Kurz: Ich habe zurzeit ein emummc mit Neutos (Atmosphere Fork for Tinfoil) der neusten Version 10.0.2


    Nun möchte ich auf SX OS wechseln.
    Ich habe bei erstellung des EMUMMC´s nur ein Benutzer gehabt (Benutzer 1) dieser war zum Zeitpunkt mit einen Nintendo Account verknüpft.
    Im EMUMMC hab ich dann ein 2. Benutzer (Benutzer 2) erstellt aber keine Nintendo verknüpfung durchgeführt.


    Nun brauch ich die Saves von Benutzer 1 und 2 von Animal Crossing New Horizion, der rest wäre egal im wechsel zu SX OS.
    Da Checkpoint diese Art von Saves nicht mehr unterstüzt wollte ich nun "JKSV" benutzen.


    Problem: JKSV erkennt nur Benutzer 1 (ich denke weil Benutzer 2 keine Nintendo Verknüfung hat), leider kann ich im EMUMMC keine verknüpfung hinzufügen (Fehlercode : 2123-0011 )


    Nun meine Frage: wie kann ich meine Saves von Animal Crossing beider Benutzer auf mein neues SX OS "schleppen".


    Irgendwie muss ich bei der erstellung in SX OS ja dann auch ein neuen Benutzer anlegen und diesen diese Speicherdaten wieder geben.



    im Sysnand hab ich nun nachträglich Benutzer 2 mit Nintendo Verknüpfung hinzugefügt diese könnte ich ja mit Tegra Explorer ins EMUMMC nun übertragen dies wäre dann aber Benutzer 3 und somit wäre das gleiche Problem da das Benutzer 2 seine Spielstände mir fehlen..



    Würde mich über eine nette Antwort freuen.


    Danke :)