Beiträge von -Just4Fun-

    Das Problem hat sich von selbst erledigt.

    Nachdem ich den freien Speicher von 75GB ausgenutzt habe, hat sich Adrenaline den vollen Speicher von der Benutzer Kapazität (550BG) in freien Speicher umgeschrieben.


    Habe jetzt ein anderes Problem direkt auf der PS Vita... 500 Bubble Limit. Kann nur 500 Spiele anzeigen lassen.

    Hatte ursprünglich vorgehabt die PSX und die PSP Spiele direkt auf den Desktop zu laden....


    Ja, so eine 1TB SD Karten bringt so manche Probleme mit sich... die Vita ist damit ein wenig überfordert


    LG

    Adrenaline 6.61 Memory Stick (Freier Speicherplatz) nach wechsel größerer SD Karte immer noch die alte Größeneinheit

    Hallo,

    habe erfolgreich meine SD Karte von 400GB auf 1TB getauscht... Vita erkennt alles ordnungsgemäß und ich kann ganz normal alles machen.


    Adrenaline leider nicht... da wird noch der alte Speicher angezeigt.

    Wenn ich Dreieck unter Spiele - Memory Stick für Informationen klicke, steht da Benutzer Kapazität 550GB und freier Speicher 75GB


    Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich mehr freien Speicher zugewiesen?


    Alten Tempeintag löschen? Oder Adrenaline kommplett löschen und neu installieren?


    LG

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem, meine PS4 war 1 Jahr offline.

    Habe letztens spontan erfahren das ein Hen mit der FW 9.00 möglich ist, sofort die PS4 angemacht und nicht schlecht gestaunt das ich genau auf der FW9.00 bin.

    USB-Stick fertig gemacht Netzwerk mit DNS1 und DNS2 eingerichtet und es geht ohne Probleme... Hen 2.2.4 startet sofort.


    Das Problem ist das meine Neffen vor Jahren den Account geteilt haben und was umgestellt haben.

    Muss jetzt irgendwie mein Account auf primäre umstellen oder Wiederherstellen von Lizenzen benutzen... geht aber nicht weil ich auf der FW9.00 bin und von PS+ getrennt bin.


    Die gekauften Spiele haben jetzt ein Schloss-Symbol und lassen sich nicht starten...

    Der Inhalt kann nicht verwendet werden um den Inhalt zu verwenden kaufe ihn im Playstation Store


    bitte um Hilfe

    LG