Hallo zusammen, ich habe was von sig patches gelesen - muss ich diese hier auch irgendwo ablegen? Danke.
Beiträge von Tosend
-
-
Wenn du einen neuen emuMMC erstellst, ersparst du dir viel Zeit, insbesondere da du keinen Wert auf die Übernahme der installierten Titel wünschst.
Danke dir für die zügige Antwort. Also ist es zeitlich schneller die Anleitung zu befolgen als entsprechende Dateien zu kopieren?
-
Ich habe bereits ein SD Karte mit ams emummc und würde gerne eine weitere SD nutzen. Muss ich dazu den ganzen Prozess noch einmal durchlaufen oder kann ich irgendwas von der alten SD auf die neue Ziehen? Meine back ups sollten nicht kopiert werden, lediglich der cleane emummc. Geht das? Falls ja, wie?
-
Hallo, ich habe soeben auf 15.0.1 geupdatet und bekomme die Fehlermeldung „Panik occured While running atmosphere“. Was muss ich nun tun? Bin der Anleitung gefolgt und bisher gab es nie Probleme, heute das erste mal.
Error: std::abort(0xFFE)
Nach kurzem googeln lieht es wohl an Mission Control..wie kann ich das entfernen? Über den pc einfach den Ordner löschen oder wie gehe ich vor?
-
Hallo, nach dem Update meines emuMmc auf Fw 14.0.1 habe ich folgende Fehlermeldung beim Booten:
Kann mir jemand helfen?
Ok das werde ich dann mal versuchen.
Vielen dank muxi
Habe den einen ähnlichen Fehlercode wie du. Was war deine Lösung?
-
Eine Verbindung zum Internet ist nun da, nutzen kann ich diese im homebrew AppStore beispielsweise nicht.
-
Die Internetverbindung wurde einmal getrennt und neu hinzugefügt.
-
Das Update hat funktioniert, jetzt habe ich aber keine Internetverbindung mehr? Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe lediglich die ams Version geupdatet.
-
Woher weiß ich, welche ams Version ich habe? In den Einstellungen steht 13.1.0|AMS1.2.4|E
Wenn ich auf das Album klicke steht dort:
AmsPlus Version 1.0.10
Wie update ich jetzt?
-
Hallo Zusammen,
Ich habe alles nach dieser Anleitung eingerichtet und es funktioniert soweit. Nun wollte ich Retroarch über den homebrew AppStore laden, dieser kann hat jedoch keine Verbindung zum Internet? Woran kann es liegen? Wlan ist eingeschaltet
-
Hallo Zusammen,
Ich habe auf meinem old 3Ds die Luma CFW installiert samt des Twighlight menüs. Dieses finde ich jedoch sehr unübersichtlich und möchte nicht für jedes meiner ds spiele die Karten mit schleppen müssen und würde daher auf eine flashcard umsteigen. Habt ihr Empfehlungen oder wäre es unnötig da sich nichts zum twighlight Menü ändert?
-
Ich besitze einen Old 3DS mit der luma CFW..nun zeigt mir das System neuerdings ein Systemupdate an. Kann ich dieses trotz cfw einfach ausführen und die cfw bleibt vorhanden? Falls nein wie kann ich das Pop up blockieren ?
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir auf eine SD Karte eine Andoidpartition installiert um Andoid auf der Switch nutzen zu können. Nun habe ich folgende Frage: Wenn die Switch im Andoid-Modus in den Sleep-Modus geht, wie kann ich diesen Beenden ? Wenn ich den Powerbutton betätige fährt die Switch komplett herunter.
Desweiteren kann ich den Magisk root nicht nutzen, da es immer zu einem Parsing Fehler kommt. Wie kann ich diesen beheben ?
Danke !
Den root habe ich nun hinbekommen ..das Problem mit dem aufwecken bleibt. Hat jemand eine Lösung dazu ?
Desweiteren versuche ich Apps zu installieren..z.B. Call of Duty Mobile und der Download stoppt bei 69% und läuft nicht mehr weiter. Was habe ich falsch gemacht ?
-
Hallo Zusammen
Ich habe nach Anleitung ein 3fach Boot über Hekate erstellt. Android und L4T Unbuntu funktionieren soweit. Mein Frage bezieht sich auf atmosphere: ich besitze eine erista Konsole welche noch auf OFW 6... ist. Nun habe ich den Partitions EmuMMc über Hekate erstellt. Was muss ich jetzt tun ? Update ? Incognito? SigPatches?
Danke sehr !
-
Hallo Zusammen, ich habe einen Partitions Emummc über hekate erstellt und Atmosphere gebootet. Nun möchte ich atmosphere nutzen und den emummc updaten sowie alle vorkehrungen für den incognito modus treffen.
Ich komme von SX OS und kenne mich nicht mit atmos aus.
Danke für eure Hilfe
-
Kann man die Anleitung für Android auch zum installieren von Android als stand alone nutzen oder hat dort jemand eine aktuelle Anleitung ?
-
Hallo Zusammen,
da SX OS ja voraussichtlich nicht mehr geupdatet teure wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt von meinem jetzigen SX OS Datei EmuNand auf eine andere CFW zu wechseln ohne meine aktuellen Daten (Spiele und Speicherstände) zu verlieren.
Welche CFW wäre dazu am sinnvollsten ?
Gibt es dazu schon eine Anleitung wie ich dies am einfachsten Umsetzen kann ?
Danke und Frohe Ostern ✌🏼
-
Das sind alle Zeilen:
-
Jemand eine Idee?
-
Wird gemacht
Das sind die Ordner:
Kannst du darauf erkennen was schief läuft und wie ich eine neue clean Installation hinbekomme ?
Oder brauchst du noch weitere Infos ?