Beiträge von Tosend

    Nein, das meiste ist defekt.


    Würde gerne alle Plug ins und alle homebrew Anwendung komplett löschen und reinstallieren. Beispielsweise funktioniert Adrenalin nicht mehr, auch eine neu Installation der VPk hat keine Abhilfe gebracht

    Hi, ja die bubble ist noch drauf und die cfw wird auch ausgeführt ..nur die meiste homebrew funktioniert nicht sowie autoplugin usw lassen sich nicht ordentlich ausführen

    Hallo Zusammen,

    Ich stehe vor folgendem Problem:

    Ich habe meine alte PS Vita wieder gefunden und hatte damals henkaku darauf laufen mit OFW 3.68


    Nun habe ich mir scheinbar damals alle henkaku/homebrew settings zerstoßen, sodass nichts mehr ordentlich funktioniert.

    An dieser Stelle würde ich alles was homebrew betrifft einmal komplett neu aufsetzen aber meinen installierten Content nicht verlieren ..ist dies möglich oder kann ich nur die SD formatieren und SD2Vita wieder frisch machen ? Kann ich auch die interne SD Karte formatieren ? Ich besitze die alte PS Vita :)


    Danke für eure Hilfe !:lachende:

    Tosend Die Anleitung dazu findest du im Titelpost des AtmoXL Themas. Solltest du bereits schon einen SX OS Partition emuNand einherichtet haben, kannst du auch einfach nur die Daten des AtmoXL Paketes auf die SD-Karte kopieren, sowie auch den emuMMC Ordner, der unter Punkt 1.3 der Anleitung verlinkt ist.

    Ja genau mein EmuNand unter SX OS ist eingerichtet und auch mit Inhalt gefühlt. Wie genau muss ich dann vorgehen ? Den Hekate launcher habe ich bereits drauf.


    Also mache ich bei der Anleitung einfach unter 1.3 weiter ?

    Ich bleib nachwievor noch auf dual boot 11.0.0 sxos und atmo...

    SX sieht bis jetzt noch keinen Grund ein Update zu bringen, da alles mit 11.0.0 noch läuft.

    Wie genau kann man das einrichten ? Habe aktuell sx os und Hekate launcher ist auch drauf ..wollte jetzt auf 400gb migrieren ..wie genau kann ich alles umziehen auf atmo oder wäre Dual Boot sinnvoll ?

    Du solltest zunächst mal deine Spielstände sichern und extern ablegen (vorzugsweiseüber JKSV). Anschließend kannst du entweder AtmoXL einrichten (um dir die Option zur Nutzung des SX OS weiterhin offen zu halten), oder du richtest dir amsPLUS ein, und kehrst dem SX OS gänzlich den Rücken zu. In beiden Fällen musst du jedoch deine Titel auf der SD-Karte installieren, was je nach Datenmenge, eine SD-Karte mit entsprechend großer Speicherkapazität erforderlich macht. XCI Mounting ist das Einzige, was AMS nicht unterstützt, dafür hast du aber viele andere Features zur Verfügung, die dem SX OS hingegen fehlen!

    Kurze Frage: Verbrauche ich mehr Speicher wenn ich die XCI Dateien installiere und danach die Installation Datei lösche als wenn ich die xci auf der SD liegen lasse und wenn ich spiele möchte als „Cardridge“ starte ?

    Einen SX OS Datei emuNand erkennst du anhand einer bestehenden Ordnerstruktur "sxos/emunand". In dem Fall wären die Ordner sxos und Emutendo einschl. deren Unterordner, die für das emuNand System entscheidenden Daten (und zudem auch noch die boot.dat, license.dat und der switch Ordner)

    Ja dieser Ordner ist vorhanden. Also ist es ausreichend diese Ordner zu kopieren um ohne Daten Verlust auf eine größere Speicherkarte zu migrieren ?

    Das ist von der eingerichteten emuNand Variante abhängig. Wenn es ein Datei emuNand ist, kannst du einfach alles 1 zu 1 auf die neue SD-Karte kopieren. Bei einem Partition emuNand musst du hingegen anders vorgehen (siehe Spoiler "Sicherung und Wiederherstellung über das EmuTool"). Aber was du keinesfalls tun solltest, ist eine nach exFAT formatierte SD-Karte verwenden!!!

    Vielen Dank für deine Antwort. Woran erkenne ich ob es sich dabei um einen Datei Emunand oder um einen System emunand handelt ? Welche Ordner müsste ich denn rüber kopieren ? Ich weis dass der Verkäufer mir zeigte, dass es einen Hekte Launcher drauf ist mit dem ich lakka booten kann um dort dann Retroarch zu nutzen

    Ich habe den SD emunand und möchte jetzt eine größere sd Karte nutzen. Was genau muss auf die neue Karte drauf ?

    Kann ich einfach alles rüber kopieren ? Passt das bei Fat32 oder sollte ich exFat nutzen ?

    Ich habe daneben noch andere Dateien auf meiner sd, bei denen ich nicht weis wozu die benötigt werden. Habe sie switch gebraucht gekauft..kann mir da jemand helfen :)

    Danke Leute :)

    Hallo zusammen, ich habe die sx os boot Datei durch die 2.9.5 beta boot Datei ersetzt und meine switch mit choidujurnx von 9.0.1 auf 10.0 geupdated. Nach dem Launch meines emunands und der Nintendo start Menüs erschein der error code 2168-0002. Was kann ich nun tun ?


    Habe eine Lösung gefunden: den titelt Ordner Löschen. Frage nun: was beinhaltet der titles Ordner?

    vielen dank für deine Antwort!


    Ich konnte bislang keine Probleme mit der v2.9.5 unter der FW 10.0.x feststellen. Du findest diese Version im Titelpost dieses Themas unter dem Spoiler "SX OS Versionen und Erweiterungen".:)

    Ich nutze ein rcm loader dongle welches mir anzeigt, dass die 2.9.5 zu groß sei, ist das normal ?


    bzw in der zip war lediglich die boot.dat , benötige ich nicht die payload.bin ?