Beiträge von Mumpitz-88

    alles klar.. ja ich dachte ich brauch das nicht.. ^^ aber mal wieder falsch gedacht. ..
    ja die ps4 hat wohl nen dantebank reset gemacht der vor der 900 war ist alles so wie vorher.. hoffe nur beim drüberinstallieren belegen die Apps den speicher nicht doppelt. hat das schon jemand zufällig getestet?

    an die payloads mach ich mich jetzt direkt mal dran ..

    im übrigen ich hatte damals das problem mit little big planet 3 .. war ein disc fehler hab mir das spiel nochmals gekauft dann ging es.. evtl. kannst du dich ja noch dran erinnern..
    vielen dank an alle im forum die sich die mühe machen *cheers*

    hallo leute, ich benötige auch mal eure hilfe.
    seit dem die muxi 900 draußen ist funktioniert sie bei mir bis vor ein paar tagen.
    kam eine fehlermeldung und danach ging erst mal nichts mehr.
    leider sind ein teil der Spiele nicht mehr drauf
    ich habe hier gelesen, dass man diese db restore Verzeichnis system_data/priv/mms tauschen soll
    wenn man ein backup gemacht hat und dann wieder alles da ist.
    was kann man machen wenn man das back up nicht gemacht hat.

    gemerkt habe ich es als ich den ps4 xlporer erneut installieren wollte und die ps4 meinte das die app schon vorhanden sei aber keine icon im xmb zu sehen war.

    ich nutze das offline muxi 900 menü wo ja keine payload dinger dabei sind..


    bin über jede hilfe dankbar
    wenn man mir kurz unterstützung geben könnte wie man so ein db backup ertellet wäre ich auch dankbar.. ist damiti n den payload guest die app "backup" gemeint?

    Hi... Ich lese schon lange fleißig mit bei euch und bisher hatte ich noch keine Frage... :yess:


    Habe mir ne pkg con dem Spiel little big Planet 3 gezogen.

    Aber ich kann das Spiel nicht *starten* also es startet schon will dann den helligkeitsabgleich machen und der nächste Schritt ist, dass die ps4 ins Netz will aber dann kommt eine Fehlermeldung.(hab jetzt den genauen Code der Fehlermeldung nicht) kann ich aber bei Gelegenheit nachreichen wenn nötig)


    Andere Spiele laufen super.

    Bin immer nach den hier angegebenen Anleitung von muxi gegangen.


    Vielen Dank für die Mühe auch an dieser Stelle.


    Mfg

    Ps: ich will das Spiel nur offline spielen sollte wohl klar sein..

    Hat jemand zufällig das Spiel und kann mir helfen...?

    Danke schönen Abend noch