Posts by Hook

    Hab jetzt noch ein Problem. Vielleicht kennt sich da jemand auch mit aus. Ich hab nun mein altes Backup aufgespielt und kann nur in die CFW booten und nicht in die OFW. Das Backup wurde noch unter FW7.01 erstellt.

    Ich hab jedoch später eine neue Firmware installiert. Nun passen die Fuses nicht mehr. Kann man das hn bekommen das er wieder in der OFW booten kann. Durch Downgraden oder so?

    Danke für Antwort


    Ich hab es gerade nochmal ausgetestet. Der RCM funktioniert nicht. Hab als Referenz hier noch eine andere Switch mit CFW und da klappt RCM.

    Kann vielleicht einfach den emmc Speicher der kaputten Switch in die funktionierende bauen und dann über diese das Backup wiederherstellen?

    Hallo,

    ich bin ein wenig am verzweiefeln. Hab meine Switch mit einer CFW am laufen gehabt. Nun wollte ich diese wieder rückgängig machen und wieder online spielen. Darum hab die Anleitung nach diesem Video befolgt.



    Hab mich genau an die Anleitung gehalten und hat auch anscheinend alles geklappt. Bloß fährt die Konsole einfach nicht mehr hoch. Es erscheint kein Logo und keine Hintergrundbeleuchtung geht an.

    Ich hab die Konsole bereits aufgeschraubt und die Batterie für kurze Zei abgehabt, Aber sie fährt immer noch nicht hoch. Außerdem wird sie am PC nicht mehr angezeigt wenn ich sie im RCM boote und TegraRcm erkennt sie auch nicht.

    Hab damals ein vollständiges NAND Backup erstellt. Nun ist nur die Frage ob oder wie ich dieses wieder herstellen kann.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schon mal:)