Beiträge von knaxx

    warum nimmst du nicht die SDkarte raus und schiebst die Dateien in den Ordner über PC? Danach wieder in die PSTV und sollte doch laufen ??Natürlich die PSTV ausschalten..logisch


    Kleiner Nachtrag



    Hier solltest du im Post 2 von SEEWOOD alle wichtigen Infos bekommen wegen deiner Geschichte mit Karte und usb Stick

    Teile uns doch bitte dein Lösungsansatz für andere mit :) danke

    mein Lösungsansatz:

    Ich habe alles über RetroArch gelöst. (so hab ich alles was ich benötige an einem Ort)


    die Dateien habe ich unter VitaShell unter dem
    Verzeichnis „/ux0/downloads/NES Roms“ oder

    Verzeichnis „/ux0/downloads/GameBoyAdvance Roms und so weiter

    auf die SD-Karte gelegt.


    Dann über RetroArch --Inhalte importieren --" Verzeichnis scannen" und die Dateien werden je nach dem Spiel abgelegt.

    Endung .nes= Nintendo Entertaintment System, Endung nds = Nintendo DS usw.


    in Punkto PKG Dateien.. habe ich die PKGj homebrew App etwas missverstanden. Dachte man kann mit der App PKG- Dateien installieren.

    So is es halt wenn man sich nicht richtig einliest :mecker:

    :moin: und Hay alle miteinander...


    ich habe nun meine Vita auch mal umgekrempelt und alles läuft soweit perfekt...

    Aber ist stolpere etwas über die Spiele bzw. über die Struktur wo die Spiele abgelegt werden müssen auf der Karte.

    ich habe den Psnes für Nintendospiele und Suche vergebens den Ordner wo die Spiele abgelegt werden können ...diese sind im smc format.

    Desweiteren habe ich hier noch PKG Dateien, die aber nicht im PKGj angezeigt werden wenn diese in ux0: pkgj/ abgelegt werden... ||


    ich benötige mal einen kurzen Anschubs...so ganz ist mir die Materie ja nicht fremd...klappt ja sonst alles andere über Adrenaline mit dem ISO und EBOOT.PBP Dateien auch!!! :yess:


    DANKE schon mal für einige Ratschläge!!

    Ich werde es probieren mein Freund!!! Wird schon klappen!!

    Bis jetzt habe ich noch jede Box umdrehen können ,dass sollte auch bei der klappen DANK deiner Anleitung!!! Ich werde berichten!! :thumbup:

    Guten Morgen muxi

    Danke für Deine Antwort...also als erstes hat es nicht geklappt da die Playsi noch auf FW 8.xx war...oh mein Gott...mein Fehler :waas: ;)

    warum die ältere Version..hatte davor die 2.0 ausprobiert und er bleibt immer beim Exploit ausführen mal bei 10 sec. stehen ..dann bei 30 sec...dann bei 15 sec...

    immer wenn ich den USB Stick einstecken soll und auch das Pop up Fenster sich schließen soll...passierte nix...irgendwas übersehe ich...denn normaler weise sind deine Erklärungen ja so simple das es beim ersten Versuch meist immer geklappt hat..

    veilleicht sitzt der fehler ja auch vor dem Gerät.. ich probiere es heute Nachmittag nochmal in aller Ruhe...

    Wenn es dann nicht klappt schreib ichg nochmal was dazu...

    jedenfalls nochmal FETTES :lachende: für Deine Arbeit wieder mal!!!

    muxi

    ich bin gerade dabei Dein 0ffline Exploit zu installieren. Nur leider hänge ich jetzt seit gut 35 min in der Schleife das er den Exploit läd. ist Version 1.6 Revision 6.

    ist das korrekt das es so lange daueret??

    Gib mir mal kurz bitte ne Info!

    Danke Dir schon mal für die Info

    einen schönen Sonntag gewünscht miteinander...


    ich habe folgendes Problem nach meinem update auf 0.19.1 master-80102904

    ich kann soweit alles spielen, aber wenn ich den Homebrew Button starten will,

    bekomme ich einen Fehlercode und kann nur über Volume oder Power Button zurück zum Startbildschirm gelangen, was ist da schief gelaufen??


    update lief normal, keine Fehlermeldung und wurde nach Anleitung vollzogen. Benötige mal kurz Hilfe wie ich das wieder hinbügeln kann..denn so kann ich ja keine Spiel mehr aufspielen..;-)

    Ansonsten Spiel ..die jetzt installiert waren, kann ich auch spielen..


    FW: ist noch 10.2.0

    Atmos: 0.19.1 master-80102904

    Danke schon mal im vorraus!!

    Hallo miteinander..und guten Morgen

    ich habe diese cfw aktualisiert und dabei festgestellt das ich noch auf der alten OFW bin.. sollte die 10.0.3 sein denke ich.. nun wollte ich die auf die aktuelle Switch FW 10.2.0 aktualisieren, da einige Spiele eine Aktualisierung fordern.


    Nun bin ich etwas ratlos..bzw. weiß ich nicht so richtig wie ich das anstellen soll und wenn ich das mache kann ich dann weiter/ wieder ohne Probleme auf diese CFW zurück "switch" -en ..;-)


    für einen kurzen Tipp bin ich dankbar!!!:thumbup:


    Gruß