Beiträge von xukii

    Atmosphère unterstützt den SX Pro Dongle nicht.


    Nutze entweder den RCM Loader One, den PC mit TegraRCMGui oder dein Smartphone mit OTG Adapter und Rekado bspw.

    Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze selber den SX pro Dongle und habe keinerlei Probleme mit meiner Aktuellen CFW.

    oki, ich hatte die Daten zuerst erst nur überschrieben. Deswegen kam wohl noch Reboot to ArgonNX. Ich habe jetzt die Daten und Ordner gelöscht und neu rüberkopiert.

    Wenn ich jetzt die Switch anmache, kommt hekata 5.6.5. Bei Payloads kommt nun: Hekate , Lockpick und TegraExplo. Ist das soweit richtig?

    Bei Launch sind die von mir bekannten Symbole. Atmoshere, Lockpick, Tegraexplo- und OFW.

    Damit ich das jetzt einmal richtig verstehe. Nach einem Neustart der Konsole kommt kein ArgonNX mehr sondern Hekate immer und dann Starte ich Atmoshere einfach per Launch? Das ist jetzt die Vorgehensweise?

    Welche Erista Revision nutzt du denn, v1 oder v2? Lässt du den amsPLUS Dowloader denn auch seine Arbeit vollständig verrichten und die heruntergeladenen Daten im Anschluss entpacken?


    Hast du denn auch einen emuMMC eingerichtet?

    Ich habe V1. Ja habe in alles fertig machen lassen, bis zum schluß fertig stand. Ja ich glaube ich habe das damals eingerichtet.


    ich habe eben am PC die Zip Datei runtergeladen und entpackt. Dann habe ich die Switch an den PC angeschlossen, nun per Hekate die Daten auf die Switch geschoben und überschrieben.


    Wenn ich in Hekate auf Launch gehe und dann Amtmoshere klicke geht es. Wenn ich aber per Payloads auf reboot to ArgonNx klicke. Wird gebootet. Klicke ich auf Atmoshere in Argonnx, er fängt an zu booten, dann kommt einer fehlermeldung.

    Dann habe ich das erneut gemacht. Datein dieses mal nicht überschrieben, sondern gelöscht, die ich frisch untergeladen habe. Leider o


    Per Hekata habe ich dann die Switsh ausgemacht und wollte sie nun neu booten. Leider bleibt der Bildschirm nun komplett schwarz.


    Mir scheint ein fehler passiert zu sein. Was kann ich tun?


    edit:

    Angeht sie wieder. Hekate bootet auch. Aber unter Payloads fehlt ArgonNx. Klicke ich auf Launch und dann auf Atmosphere. Wird gebootet und es funktioniert.

    Aber das ArgonNx kriege ich nicht mehr zum laufen.

    Vermute deine amsPlus Versionen ist zu alt.


    Mache das Update mal manuell.

    Gehen dazu auf der Startseite nach 9. Checklisten für Problemlösungen -> 2 -> b) vor und aktualisiere es manuell über den PC und hekate

    Hallo,

    ich bräuchte etwas Hilfe beim updaten der CFW. Ich hatte das schon mal vor längerem gemacht, da habe ich es ohne Probleme hinbekommen. Doch nun klappt das leider nicht.

    Ich lade das Update per amsPlus Downloader runter. Drücke dann + zum Beenden. Halte länger den Power Knopf und wähle dann den Neustart aus. Gehe dann auf Tegraexplorer. Jetzt müsste ich doch Update_amsPLUS.te sehen, oder? Leider tue ich das nicht.

    Was mache ich falsch?


    keine Fehlermeldung oder so.


    aber dann muss ich das updaten wohl auch über den Pc machen.

    Auf den SX Dongle kriegst du die gar nicht. Du kannst aber auch per PC oder Smartphone die Payload senden. Oder wenn du es ganz praktisch haben willst, RCMLoader One Dongle kaufen.

    Wenn du mit der Einrichtung fertig bist, solltest du die OFW eh vorsichtshalber resetten. Somit verringerst du das Risiko eines Banns.

    Ich bin gerade echt überfordert. Kanst du mir einen Link geben, wo ich mich kurz belesen kann, wie das per PC geht? Finde das leider nicht. Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Hallo,

    Meine Switch lief, mit SxOs.

    Ich habe einen Fehler gemacht und mein nicht gesicherten emuNand gelöscht. Nun sind fast alle Daten weg -_- . Naja gibt schlimmeres. Was ich eigentlich will, ich würde gerne die CFW amsPLUS installieren. Ich wollte dem Guide CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket folgen. Doch leider stehe ich total auf dem Schlauch und bin gerade auch sehr verunsichert. Ich habe mir das Paket heruntergeladen, doch scheitere schon an dem ersten Schritt. Wie kriege ich die Payload Datei auf meinen SX Dongle?

    Sollte ich die Switch einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich eh schon viele Daten verloren habe?

    Danke.


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit meine Switch zu updaten, als normal über die Konsole? Ich habe folgendes Problem. Es kommt häufiger vor, dass meine Switch ihr eigen Leben hat. Damit meine ich genau, dass "Zeiger" Immer nach unten will. Hoch drücken des Stickes bringt nichts, da er gleich immer wieder runterspringt. Egal ob im Spiel oder Menü oder auf der Switch Oberfläche selber. Zuerst hatte ich die Joy Cons in verdacht, drifting Problem. Ich kaufte mir ein neues Paar. Leider habe ich den Fehler immer noch. Wenn ich die Switch Neustarte, nur so kriege ich den Fehler weg. Daher würde ich mal eine andere FW aufspielen, um das zu testen.

    Oder habt ihr eine andere Meinung dazu?

    Moin,

    Ich sehe den Wald vor läuter Bäumen nicht. Ich würde gerne mein SX OS Updaten, aber ich habe gerade keinen Plan. Es ist zu lange her, als ich das eingerichtet habe. Muss ich die ganze Anleitung von vorne machen oder geht das auch einfacher? Ich habe SX OS 3.0 drauf.


    Lg