Beiträge von lemonflipflap

    Moin Moin,


    ich denke es gibt hier sicherlich jemanden der mir hier helfen kann?

    ich bin etwas verwirrt :)

    ich würde gerne meine neue Switch etwas modifizieren aber um es ganz klar zu sagen nicht für Illegale Zwecke sondern um die Möglichkeit unterwegs zu haben auf langen Reisen den Kindern auch Netflix etc sowie das Spielen zu ermöglich. Bei einer Konsole die annähernd über 300 € kostet finde ich es schon schade das dies nicht möglich ist.

    Ich habe aber dem anschein nach eine Neue Generation die es nach Auskunft nur ermöglicht mit einem Chip Umbau und da bin ich leider raus aus dem Thema ich bin zwar Technisch nicht auf den Kopf gefallen und mit etwas Hilfe ein Software Lösung würde ich noch selber hin bekommen, aber die Technischen Voraussetzungen für einen Chip umbau mit Heißluftanlage etc habe ich leider nicht.

    Die Switch habe ich am Samstag neu Gekauft Serial: XKJ5000

    Ich hoffe das hier jemand ist der mir hier etwas licht in meine Verwirrung bringen kann wie ich die Konsole ggf doch etwas verändern kann. Vielleicht gibt es den ein oder anderen hier der Technisch ausreichend Fachwissen hat. Ich Wohne in Hamburg und es wäre für mich kein Problem wenn es jemand Fachmännisch machen kann hierfür auch zu Zahlen. Das ich die Nintendo Garantie verliere ist mir bewusst nur ich selber traue ir ohne Fachwissen einen so Riesen eingriff nicht zu daher hoffe ich das der ein oder andere vll auch aus meiner Stadt mir hier helfen kann.


    Gruß

    Basti