Beiträge von Dromek

    Dankeschön und freu mich, euch gefunden zu haben.


    Diese war unter ein YouTube Video verlinkt.


    Ich selbst hab kein Backup gemacht. Ich hab die Switch in den Zustand vor ungefähr 1 jahr gekauft. Hab dan irgendwann FW 9.2.0 aufgespielt. Hat auch alles gut geklappt. Bis jetzt 😬. Wo wäre den so ein sysNand Backup, hinterlegt, auf der SD?


    Ja ich bin da sehr blauäugig an die Sache rangegangen. Hab mir 0 Gedanken gemacht. Beim ersten FW Update hab ich einfach alles nach gemacht, bei 2 dachte ich es wird auch klappen.. Die neu FW hab ich noch auf den Rechner, da stand was von 10.0.7... Kann irgendwie auch nicht sein glaub ich 🙈..

    Hallo,


    auf der suche nach einer Lösung, meines Problems, bin ich hier gelandet und hoffe das man mir hier helfen kann.


    Im Endeffekt, spiegelt mein Problem, dass was freeuser616 oben beschrieben hat.

    Ich wollte mein Switch von 9.2.0 auf eine aktuelle Firmware aktualisieren...


    ich hab dann nach etwas suchen, eine aktuelle Firmware gefunden und diese dann mit ChoiDujourNX aufgespielt.


    Nach den Neustart, startetet die Switch nicht mehr, besser gesagt, ich komme nicht mehr in die Original FW. Weder das Nintendo Logo oder das Switch Logo taucht auf. Bildschirm bleibt dunkel.


    SX OS kann ich starten, wenn ich dann aber Boot custom FW oder Boot Original FW, drücke, passiert nichts , Bildschirm bleibt dunkel.


    SD Karte ist FAT32 formatiert, AutoRCM ist deaktiviert.


    Ich glaube ich hab einfach Mist gebaut. Als ich die neue Firmware mit ChoiDujourNX aufgespielt habe, hab ich erst im nach hinein, als es fertig war, gesehen das da 9.2.0 auf 0.0.0 steht.


    Kann man da noch was machen oder ist die Switch hin ?


    Dankeschön für eure hilfe