Beiträge von Kanne_89

    Welche sx os Boot.dat Version haste drauf?

    Ich habe sowohl die v2.9.2 und auch die beta v3.0.3 getestet immer wenn ich wechsel erhalte ich kurz ein Nintendo Logo dann blackscreen


    Soll das bedeuten, dass deine SD-Karte auf exFAT formatiert ist? Dann hättest du den Grund für dein Problem (wenn keine der anderen, von mir genannten Punkte zusätzlich zutreffen sollten)

    Ich mache mal ein Fat32 Wechsel, bin schon fleißig am kopieren. Habe mich nur gewundert da ich vorher damit nie Probleme hatte und es mir daher etwas seltsam vorkam.

    Ich werde berichten ob ich danach wieder Spielfähig bin ;) danke dir!

    VG

    Kanne

    Hey, ich habe meine Switch heute mal wieder ausgegraben und wie gewohnt SXOS geupdated... leider musste ich ebenfalls mal wieder ein FW Update machen und habe extra nur die 10.01 Version gewählt um kompatibel zu bleiben....


    Leider bootet meine Switch jetzt gar nicht mehr, teilweise bekomme ich noch den Nintendo Schriftzug zu sehen, teilweise auch nur den SXOS Banner. Den titles Ordner hatte ich bereits umbeannt, kein Erfolg leider....


    Gibt es noch Wege oder wie muss ich vorgehen :( bin leider etwas aufgeschmissen und etwas verzweifelt.