Posts by cvp

    Mit einen Stepup/Stepdown Converter, der die passende Spannung der Switch liefert. Bestimmt (falls notwendig), kann man das noch mit zusätzliche Kondensatoren einbauen, um die Spannung zusätzlich zu stabilisieren.

    PC wird Hardware und Grafik technisch IMMER besser sein. Dafür zahlt man aber auch seine 1,5-2k Euros . Die Konsolen kommen mit 500-600€ aus und dafür ist es schon gut was die Leisten. Zumal die Spiele auf die Hardware angepasst werden. Und Titel wie Last of Us, Uncharted und co kommen leider auch nicht auf dem PC raus ... leider :(


    Mal schauen ob die die Amazon.FR Preisangabe von 499€ (Disc) stimmen wird :)

    Wird die in weiß vorgestellt, will man schwarz, kommt sie in schwarz raus, heißt es wieder, in weiß wäre die geil ^^

    Es bringt auch nichts jetzt schon über Hitze und Lautstärke zu spekulieren. Vielleicht haben Sonys Ingenieure gute Arbeit geleistet und ein Kühlungswunder erfunden.... oder aber nicht :P

    Design technisch gesehen ist es immer eine Geschmackssache, aber am ende zählt doch eh wie die Spiele werden und nach einiger Zeit kommen dann die Kommentare, ach mittlerweile finde ich das Design gar nicht mal so schlecht.... hatten wir auch schon mit den Vorhänger Modellen ;)


    Bin gespannt wie der VK Preis sein wird. Gab MS schon seinen Preis bekannt ? Wenn nicht, will Sony wohl MS wieder unterbieten ^^

    Hab hier gerade ein kleines Problem.
    Hatte zuvor die FW 9.0.1 und wollte auf FW 9.2.0 Aktualisiert (SD Karte - emunand). Zuvor die sxos 2.9.4 auf die SD Karte kopiert und damit gebootet als auch die Firmware Aktualisiert. Unter Album wurde mir auch die SXOS mit der Version 2.9.4 angezeigt. Das Häkchen unter ChoiDujourNX "AutoRCM" wurde natürlich deaktiviert.


    Nach dem Shut down now! Startet SXOS nur noch mit einer Fehlermeldung: 2168-0002.
    Die boot.bin habe ich noch mal gelöscht und direkt von der sxos Webseite heruntergeladen und eingefügt, leider ohne Erfolg.


    Hat jemand noch ein Tipp was ich probieren kann?


    PS: Die OFW 5.10 lässt sich weiterhin booten.

    Hab den gleichen NAS zu hause und kann mich auch darüber verbinden. Allerdings möchte ich nicht, dass der Port (5001) meines NAS nicht im weiter leitet, daher habe ich das mit einen VPN Verbindung gelöst. Nutze das VPN von der Fritzbox. Läuft wunderbar.

    Okay, also wir die neue Xbox technisch wie die PS5 oder die ps5 wie die xbox. Beide haben ja wirklich ähnliche angaben. Vielleicht mit Absicht um Crossover zu realisieren ? Wer weiss.



    Gibt, bzw. gab es denn je einen Jailbreak für die XBOX One? Meines Wissens wurde seit der Xbox360 kein Nachfolgemodell mehr geknackt.

    vielleicht weil Xbox es dies mal richtig macht und features einbaut anstatt zu entfernt :P

    Wie oben schon geschrieben, ein klares und scharfes Foto würde da helfen ;)
    Wenn auf dem Mainboard die Kontakte noch intakt sind, gäbe es noch was zu retten. Wenn die jedoch abgerissen sind, dann wird es schwierig.

    Die Aussage von Sony ist ja wirklich Dumm.... bevor die leaker die Infos raus geben, geben wir sie zu erst heraus... ist doch egal! Bei beiden sind die Infos halt raus, nur halt Offiziell. Schöner wäre, wenn man sagt, bevor die leaker die Infos der DEV Konsole herausgeben, die mit dem Endprodukt eventuell abweichen kann, geben wir (Sony) die richtigen Infos heraus um im Nachhinein keine Enttäuschung der Fans herbei zu beschwören. Naja what ever ^^ - $oNie