Wann gibt's denn sowas ähnliches mal auch als Freeware, sowas wie Brute Force für die PS3 nur halt für die 4er.
kommt drauf an wie du Zeit hast, um uns so eine kostenlose App zu Programmieren!?
Wann gibt's denn sowas ähnliches mal auch als Freeware, sowas wie Brute Force für die PS3 nur halt für die 4er.
kommt drauf an wie du Zeit hast, um uns so eine kostenlose App zu Programmieren!?
ha das ist ja mal cool, dass wird so was von gespielt
R.I.P Buddy
homebrew lässt sich nicht irgendwie löschen über das neue Menü von sxos1.4 ?
sehr cool das Update. Mit dem Devmenu habe ich bestimmt meine konsole gebannt, aber so ist das mit der Ungeduld freut mich das jetzt alles in einem ist.
Gibt es für die FW 5.10 schon eine Möglichkeit Spielstände zu Export/Importieren?
PS4 Iso auf einer Switch? April Scherz ?
... bei einem der Resseler, siehe Homepage
Etwas lötzin auf das Bauteil, Kabel in Lötfett eintauchen, an die Stelle halten und löten. Hab auch relativ dünnes Kabel genommen. Bis auf für Strom + - , dort etwas dickeres Kabel.
wenn man devmenu ohne sxos zum Laufen bekommt dann evtl. ja
SX OS Free = Homebrew only
SX OS Lizenz = Homebrew + Games starten
Für diese beiden Varianten brauchst du ein:
JIG (rechten Joy ConPin 1+10 Überbrücken oder JIG Kaufen für 2-4€) Um in den RCM Modus zu gelangen + Payload sender wie Raspberry Pi, PC, Android Smartphone
SX OS Pro = Homebrew + Games starten + inkl. JIG und ein Dongle der das Payload sendet , ohne RPi, PC, Android
Willst du diese JIC + Dongle Geschichte nicht haben, so kannst du dir ein Tinker m0 Board in die Switch einbauen (lassen) , dann ersparst du dir ein zusätzlichen JIG + externenDongle und kannst die CFW direkt mit Vol+ und Power Button starten, da der m0 Board die switch direkt in den RCM Modus schickt und den Payload sendet.
Das sind so deine Möglichkeiten zur Zeit. Wenn du nur Homebrew nutzen willst, muss du nicht unbedingt zu SX OS Free zugreifen.
sicher das du auch sxos 1.3 nutzt! hatte das Problem auch und es lag daran, siehe eine Seite zurück
Du brauchst ein LiPo Charger, sprich du lädst die Batterie über einen anderen USB Port.
Man muss nur die main.npdm patchen, alle anderen Dateien bleiben unberührt. Das Spiel muss auch gemountet werden, so das man das Spielen kann. Ansonsten vielleicht die SXOS Order Löschen, Spiel Starten und schauen ob das wenigstens geht. Wenn ja, dann noch mal die SXOS drauf kopieren.
Ja genau den meinte ich "beetlePSX" bootet bei mir absolut nicht.
@BiBo1994
Interessant, kannte das nicht. Könnte man das auch so einrichten, dass man auf der fat32 SD Karte (da exfat angeblich nicht funktioniert) die SXOS boot.bin auf die Karte kopiert. Den Payload sowie die Dateien die benötigt werden von Lekka ebenso und über den SXOS Boot Screen den anderen Payload senden, was SXOS anscheinend ja auch kann !? Wäre am angenehmsten, wenn das so funktionieren würde.
Schön wäre wenn man Spiele Updates, DLCs usw. direkt in das Backup integrieren könnte
ich weiß ich weiß... wie gesagt, dachte ich hätte SD Backup mit 1.3 gemacht... naja passiert
So, hab mein Problem gefunden. Als ich das mit Mega Man probiert habe, hat es auch nicht funktioniert.... Kurz: hatte wohl die SX OS 1.2 drauf, hab ein Backup von der Karte gemacht als ich SX OS 1.2 hatte, Das Backup habe ich zurück gespielt, dabei dachte ich das sei 1.3. Nun hat es mit Mega Man geklappt und nun aber auch mit Pokemon... tja, wieder heißt es , Dateien/FW richtig kontrollieren.
Hab es mal dazu geschrieben. Test belieft sich mit der ersten Lötvariante wo angeblich der Strom verbrauch so hoch sei.
Hat irgendjemand schon den PSX Emulator zum laufen bekommen? Bei mir freezt die Switch ein und muss mit Hardreset neustarten. Hatte zuvor die FW 4.10 drauf, jedoch gab irgendwo die info, dass mit der FW das nicht klappen soll. Nun bin ich auf FW 5.10 und das ganze funktioniert immer noch nicht. Nutze die CWF mit SX OS Lizenz
Was heißt den alles? Spiele Mounten ja, zugriff via FTP ja, Homebrews gehen auch zum Teil, nur PSX Emu und paar anderen Sachen nicht. Dann teste ich das heute Abend mal mit Megaman Collection.