Beiträge von cvp

    Wie schon gesagt wurde, nach dem update ist ein neuer Kernel drauf, was EIGENTLICH kein Problem sein sollte. Nur das Problem ist das der CPU einen neuen Bootloader hat und das blockiert das ganze vorhaben... leider!

    Her Leute, Woher bekommt man am besten einen USB NAND Flasher/Reader her?
    und bei mir steht im Systemsteuerung folgende Daten: 2.0.8498.0. Das heißt also das ich ein 8498 Kernel habe. Ist es damit auch möglich? ist eine Xbox360 Elite!


    Wollte mir auch ein Card Reader einbauen, damit man nicht hin und her Flashen muss. Die Frage ist nur ob M$ den eingriff bemerkt? oder ich den Originalen NAND Starten und online Gaming ohne Ban Spielen kann? (Klar ist da immer ein Risiko dabei, aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung !?

    Nice, da freue ich mich schon auf weitere Projekte!
    hoffe das dann Team XBMC wieder zurück kommt und was schickes mit bring!


    <Träum>
    - Xbox360 in einen HiFi-Gehäuse
    - 1,5 TB Platte
    - XBMC drauf
    - BD Laufwerk Kompatibel
    - MKV & M2TS Kompatibel
    - HD Sound Ausgabe!
    </Träum>


    Naja werde mal schauen was meine Xbox Elite für ein Kernel hat :D

    man man man wie viele hier sich so aufregen :)


    1) Internet und Privatsphäre => Alle Daten werden 6 Monate gespeichert, das ist bei jedem Anbieter so! Ihr kennt ja die Geschichte... Terrorismus :) das ich nicht lache


    2) Viele meckern nicht auf Punkt 1. Wenn jedoch Sony da nur schaut was der User mit der PS3 so macht, Filme Schauen Musik hören, Spiele Zocken usw. dann ist das ein RIESEN Untergang. Wie schon erwähnt: Sony nimmt Daten auf damit die mehr User mit Angeboten entgegen kommen, so das die mehr ein nahmen schöpfen können! Ist ganz normal. MS/Xbox, Nintendo und Co. werden das gleiche wohl auch machen!


    3) Zwangsupdates gab es schon in der Xbox360 bzw. Xbox1 damals. Also nichts neues! Nintendo macht das doch auch um volle Leistung des Internet zu nutzen zu können!


    4) Ist jetzt wieder klar das Sony einen Schreibfehler drin hatte, oder auch sehr viele Anregungen und Beschwerden bekommen haben, was weiss ich.
    Fakt ist Es bleibt bei 5! Thema abgehackt!


    5) zu Thema PSN / Spiel Sperre. Die gibt es nicht wirklich. Manche Spiele sind einfach Sharrbar, manche jedoch nicht. Bsp.: Gran Turismo Prologue, Warhawk, Little Big Planet Beta und andere Betas die man mit einem Code erhält.
    Wenn man ihn Trotzdem einen Kumpel Sharred so kann der erste der das Siel heruntergeladen hat für 24 Stunden das Spiel nicht mehr Starten bzw. Spielen. Der zweite der das Gesharrt bekommen hat, der kann das Spiel nun für mindestens 24 Stunden Spielen, eigentlich so lange bis der erste das Spiel Startet (er braucht nicht noch mal runter zu laden!) Wenn der das macht, ist der 2. für 24 Stunden blockiert und kann das Spiel nicht Spielen.
    Das ist so und ich habe es auch erlebt.

    - Nachgedacht... ja!
    - möglich... ja!
    - über BT oder USB... ja!
    - Spiele Spielen... nein!
    - Mit einem PC über einem Adapter an die PS3 anschließen und bedienen... JA!

    und PES nicht vergessen, damals Winning Eleven genanntes Soccer Game :)


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :P


    Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit der ersten Generation:


    Dreh die Konsole auf dem Kopf und hoch Kant und dann ruckeln die Spiele nicht mehr bzw. funktionierten sie wieder :) eine plage mit den Laserköpfe :) Oder gute alte Wechsel Trick :) für Import und manche Kopien auch :)

    Zitat

    Original von Cifer
    Die machen jetzt wohl die Lager mit den 120 GBs leer. ;)


    Jap würde ich auch mal behaupten. Die 250GB Variante kommt bestimmt auch für 299€ daher schmeissen sie alle die 120GB für Einkaufspreise oder weit unter dem Einkaufspreis raus!


    Zitat

    Original von Chipwelt
    da fällt mir doch gerade auf, dass die PS3 jetzt billiger ist als die PSPnoGo


    Tja die wird wohl seeehr schnell runter auf 199€ gehen :)
    Nein im ernst, wer kauft sich so eine teure PSP wo alles via Download passiert? Das Teil wird nur wieder gut Verkauft, wenn das teil endgültig gehackt ist! Selbst hier ist ne Info das in Japan das teil floppt! Wer hätte es auch anders gedacht?



    Aber lustig das die nun das die PS3, 40€ mehr als die Wii kostet :) Da wissen wa nun was die Kinder zum Weihnachten haben möchten! Die Eltern haben nun keine Ausrede mehr wie jaaa 100-200€ teurer :D

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Ist Wolverin so heftig oder was ?

    #


    soll schon Geile Sachen haben :)



    aber ehrlich gesagt ist das nur noch Lächerlich! nur ein schlechter Witz! Übertrieben!
    ich sehe Jetzt schon was zu kommt


    1. Die Spiele die man hier nicht Kaufen kann werden nun an aus dem Ausland geholt
    1.1 Was ja jetzt schon eh der fall ist, da günstiger
    2. Werden vielleicht einige Xbox360 gekauft weil....
    2.1 Werden mehr Spiele (die auch für die Xbox360 gibt) um einiges mehr Gedownloaded
    3. durch solche Aktionen verkaufen sich die Spiele die CUT sind viel weniger in Deutschland, daher unterstützt BPjM quasi die Internationale Import :) Die zeigen uns den Weg wo wir günstiger und vor allem UNCUT Spiele bekommen :) Vielen dank BPjM, das macht ihr richtig so! Unterstützt die Krise in Deutschland! Bravo! Natürlich geht das auch an die Politik die dafür ist, auch euch danken wir Herzlich :)

    Nintendo ist da selbst schuld! Die haben einer Firma im Auftrag gegeben eine Sicherheitsfunktion in die Wii einzubauen! Nintendo wollte aber da mit mischen und hat da ein Zugang für sich selbst noch eingebaut! Dadurch hatten die Hacker ein einfachen Weg in die Wii. Und jetzt nach 2 Jahren oder was weiß ich wie Lange die gibt, meckern die über die Kopierer und wollen erst JETZT richtig handeln, wo die Konsole eh den Untergang schon nährt. Da MS und Sony auch eine eigene "sozusagen" Wiimote Funktion anbieten werden für Spiele die eine Viel geilere Grafik haben und für Spiele die man auch ernst nehmen kann und nicht wie bei Nintendo Kinder Drecks Spiele (mag sein das für Kinder passend ist, aber es Spielen nicht nur Kinder mit der Konsole!!!) können Sie die Jagt nach den Kopierer gleich sein lassen, ist nur Zeit und Geld Verschwednung!. Dabei verlangen die auch viel Geld für Flash artige selfmade Games!

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Ich denke mal die hatten schiss wegen RARE, das gehört ja M$ (die Schweine hams gekauft ;(( ;(( ;(().


    genau daran habe ich auch gleich nach dem ersten Post gedacht. Sobald Nintendo das Spiel rein haut, wird M$ da kasse machen wollen! Egal wie und welche mitteln, gegebenfalls mit Schäden die Nintendo zu Last gehen werden!


    Finde aber das es Kulanterweise erscheinen soll, weil es damals nur für N64 gab!

    ist das nur ein einzell fall? oder gab es schon mehrere die das Problem haben? Es kann ja sein das irgendwelche Bauteile so langsam den Geist aufgeben! Dir muss ich es ja nicht sagen, bist ja ein Profi in dem Bereich :)


    Schauen wir einfach weiter ob andere das gleiche Problem haben. Was ich für die natürlich nicht wünschen tue

    Hey, ich habe wie du es auch gern willst mal ein Qnap Server (NAS) gehabt damit ich die Filme usw. auf die PS3 Streame! Alles schön und gut, aber HD Filme wird schwierig zu Streamen, ruckler sind da Standart.
    Wenn ich dir ein guten Rat geben kann! Scheiß auf die PS3 für die Multimedia Geschichte! Sowie Scheiß drauf das mit dem Notebook Streamen auf die PS3! Kauf dir ein Multimedia Player, ich kann dir auch einen sehr gut Empfehlen wo ich auch umgestiegen bin und sehr sehr gut läuft!
    Name: Dvico M-6500A (Link HP Angebote mit 1,5TB HDD) kostet genau soviel wie ein Server bzw. ein Notebook der untersten Bereich! Kann aber viel mehr und Spart darauf hin die Stromkosten der PS3 zusammen mit einem Server (NAS) oder einem Notebook! FullHD Filme machen damit dann schon sehr viel mehr Spaß! Ich bin so froh die Strom fressende PS3 nicht mehr als Wiedergabe von HDD Filmen nutzen zu müssen!

    und ob wohl Sony geagt hat das 3.00 die letzte Firmware Update dieses Jahr sei, kam natürlich schon 1-2 Wochen die 3.01 wegen paar Bugs, und nun 3.10 :D


    Also normal ist man ja auch Sony sauer weil die Versprechen und nicht daran halten, diesmal ist es aber anders ;) bin echt gespannt!

    Ohje hättest du das Wort "Iso-Loader" nicht ausschreiben sollen. Die werden jetzt nur noch davon reden :(


    ne mal im ernst, durch LW Hack wird, wenn überhaupt, nur eine möglichkeit geben wie bei der Xbox360! und ich muss sagen zum Glück! Kein ISO-L! Wir würden haufen weiße Games Downloaden und wenige nur durch Spielen! Daher bin ich froh das bis jetzt alles dicht ist mit der PS3.


    Key auslesen und ändern wäre für viele ein vorteil :)

    Zitat

    Original von stefanlovecryst
    Soviel ich weiss kann man an vielen receivern was an der jtag Schnittstelle machen aber vom Laufwerk der PS3 ? geht das ??? ?(( ?((


    Joa mal abwarten! Bis jemand so ein Port anlötet bzw. Kabel dran lötet und ein App schreibt womit man eventuell mit dem Laufwerk Kommunizieren kann.


    Wie schon gesagt oben, einer sagt nutzlos, der andere wieder das man was machen könnte. Denke mal das der JTag Port nicht ohne Grund zu sehen ist. Für irgendetwas muss er doch gut sein :)