Beiträge von cvp

    Zitat

    Original von Cry4Fear
    HAB UNCHARTED 2 HAMMA EINFACH DIE PURE KAUFEMPFEHLUNG EIN MUSS-SEIN-KAUF


    unn es kommt eine wirklich Überraschung drin vor ^^


    schade das die dabei sind, finde das Spiel sollte die nicht mit dabei haben! Aber egal, hab es aus UK Bestellt, warte noch darauf! Bin echt gespannt auf das Spiel!
    Hoffentlich hat die UK auch die deutsche Sprache vorhanden!

    passt eigentlich gut! Der Typ meinte ja das die das Schadenmodell eingebaut haben, jedoch nicht für alle Autos! Vielleicht schaffen die ja bis zu Release das alle Autos ihn dann endlich haben! Denke es ist auch eine Markt Strategie das Spiel erst im März zu Releasen, genau wie bei Killzone2 auch dort war das Spiel fertig und trotzdem 1-2 Quartale Später raus gekommen!

    Sorry aber das ist ein Riesen gebashe gegen Sony. MS musste da wohl ziemlich Geld Springen damit die Sendung zustande kommt! Gegenüber der Xbox360 ist die PS3 noch recht in grünen Bereich!


    Also alles Markt Strategie seitens MS, jetzt noch vor Weihnachten solch eine Reportage raus bringen (über BBC). Die sollten gleich dahinter schreiben bzw. ausstrahlen wie viele Xbox360 Konsolen Kaputt gegangen sind! DANN würde ich sagen OKAY! Das ist eine richtige Information Sendung. Aber so halt nicht!


    PS: Xbox360 user mit RLOD warten im durch schnitt länger als Sony mit YLOD **wer diese Namen erfunden hat muss man erschlagen :D**

    Zitat

    Original von Fatman
    Als entschädigung gibts bestimmt das Afrika Theme für 1,49 EUR anstatt für 1,99 USD oder anstatt für 0 Yen ;) :D :lol:


    genau das das gleiche habe ich mir auch gedacht, wollte es schreiben, aber du liest wohl meine gedanken schon bevor ich überhaupt darüber denke :P

    Ich wollte damals ein Toshiba LCDD Kaufen, jedoch geben die keine Garantie sondern NUR Gewährleistung! und hier ein original auszug aus der Toshiba Homepage!


    Zitat


    Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.


    Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten.

    seien wir doch alle mal ehrlich....


    nehmen wir ein beispiel an NFS egal welcher teill... also auto rennspiell... was zockt man lieber mit 2 pads oder ein pad wie gewohnt? hat man bock mit den nunchucks usw. zu fuchteln? also hier erste punkt CONTROLLER


    dann geht es weiter mit de Grafik... gleiches spiel um gleichen preis für Xbox360 oder PS3... was nehme ich mir jetzt lieber ? die wii version oder für die wirklich High end next Generation Konsole? na was schon solche spiele zockt man docheher lieber auf einer konsole die bomben grafik darstellen kann! hier der zweite punkt GRAFIK


    tja dann geht es weiter mit der Online Gaming Funktion... wir wissen alle das Nintendo momentan ihren Online Gaming etwas lasch erweitert... okay es gibt paar games die ds können aber irgendwie alles pfui!... da holt man das game widerum wie die PS3/Xbox360 wo der Online modus um weiten besser ist! und hier ist der dritte punkt ONLINE MODUS



    so was kauft man sich zum GLEICHEN Preis mit besseren CONTROLLER steuerung und besseren GRAFIK!



    des Weiteren wie erwähnt bringt nintendo nur "sorry das ich sage" MIST games raus nur niedliche schwuchtel Games die kleine Kinder Zocken, okay gut für die kinder bis 1 jahre... aber es gibt sehr viele zocker im alter von 15 bis 30 und aufwärts! die werden mit der Wii nicht "wirkich" abgedeckt!


    und die wunden sich wieso es so lasch verkauft und stellen einen12 millionen dollar Gebäude damit die bescheuerte forschungen machen! ... wie ihr schon sagt, die 12 millionen können die sich sparen und einfach die Zockergemeinde befragen! eventuell mit preis ausschreiben! würden viel günster raus kommen!


    kleiner Tipp Big N, bringt Red Steel 2 raus... vielleicht werden ja wieder leute übe 18 angesprochen wieder spiele zu kaufen! anstatt barbie, pony und andere niedlichen mist! und vor ALLEM... für spiele die wirklich billii sind wie tisch tennis oder diese 5 in 1 Games mit tisch hockey usw. KEINEN VOLLEN PREIS! swas kommt bei PSN Store für 2,99 oder 5,99€ raus! dann lohnt sich sowas aber keine 50-60 T€uros

    ja pflichupdate bei Sony weiss ich ja... jedoch ging es hier wiederum um den Proxy womit man es um gehen kann, und da schrieb ich das ging aber nur so lange bis man im neuen Store gehen will! ab da an MUSS man updaten

    hallo leute, nur mal ne kurze frage, weil ich nicht ein extra thread auf machen will. Bin schon etwas raus aus der Wii szene :) hab noch eine der ersten Generation Wii udn ein Clone Wiikey drauf. Kann ich mit der aktuellen Wii Firmware (bzw. die vor 3.4!) immer noch Online Zocken ohne Upzudaten (mit Backup DVD!) wäre dankbar auf ein einfacher ja oder nein :)