Display MoreDeine Medizin nicht genommen, oder warum schreibt man solch ein Wirrwarr? CO2 Steuer? Bratwurst?
Jemanden zu raten von einer Firmware unter 12 auf 12+ zu updaten und somit den BDJB nicht mehr nutzen zu können ist einfach nur dumm.
Entweder weißt du es nicht besser, oder du willst hier ebenfalls nur trollen.
Dann gibt es noch Leute die dafür einen Daumen hoch geben... unglaublich...
Genau für solche Beiträge sollte es eine downvote Funktion geben!
Euer Off-topic gehört hier nicht rein Millo Lincoln_A
Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen....
Seit wann bist du hier der Mod ? oder besser gesagt seit wann bist du hier registriert ? nichtmal dann hast du ein recht hier Member an zu fahren findest du nicht ?
Was bitte hat es mit mir zu tun was ein offtopic abgeht, er hat etwas geschrieben und ich habe gefragt, bis hier hin hast du wie die letzten Tage nur Käse verstanden, wenn er etwas schreibt was die realität entspricht wovon du eher keine Ahnung hast, was beleidigst du direkt, hast du einen ADHS problem ? Ich habe dich nicht einmal abgeschrieben oder dich gemeint du mich aber schon , Lass es man , lerne lieber in der Schule deine Grammatik zu verbessern aber davor erstmal dich zügeln das lernen, statt wie immer die Member hier anzufahren, man wir sind hier in einer Forum wo jeder versucht jedem zu helfen wo er kann, wo hilfst du, denn mit solchen Antworten ?
Zum Abschluss nochmal lesen und verstehen , dann wirklich verstehen was er geschrieben hat dann lieber antworten, denn deine Beleidigungen gehen tierisch auf die Nerven solche Amateure brauche ich nicht mal ernst nehmen, deshalb für dich ab jetzt, lass mich raus aus deinem Fantasy Welt, geh online und spiele lieber weiter Fortnite in der Scene beleidigt man nicht, nichtmal das hast du verstanden und tust hier auf Meister Scene versteher !!!
Zum Thema Firmware:
FW 4.xx - 12.xx was für Welten oder ?
Vorallem lass doch die Member auf das Firmware updaten wo die glücklich sind, einer sagt etwas du plapperst es einfach nach das wäre ja gut, wenn es damit wäre, nein du beleidigst auch einen, kindischer geht es nicht wie alt bist du 17 ? 20 ? 30 ?
Wer immer noch bei FW 10 vs 12 Beleidigt sollte lieber nichts anfassen und weiter Games online spielen und dort die Leute beleidigen mit der Scene hast du 0 am Hut laut deiner kindischen beleidigungen kann ich nichts anfangen sorry !