Posts by Lincoln_A

Seit wann bist du hier der Mod ? oder besser gesagt seit wann bist du hier registriert ? nichtmal dann hast du ein recht hier Member an zu fahren findest du nicht ?

Was bitte hat es mit mir zu tun was ein offtopic abgeht, er hat etwas geschrieben und ich habe gefragt, bis hier hin hast du wie die letzten Tage nur Käse verstanden, wenn er etwas schreibt was die realität entspricht wovon du eher keine Ahnung hast, was beleidigst du direkt, hast du einen ADHS problem ? Ich habe dich nicht einmal abgeschrieben oder dich gemeint du mich aber schon , Lass es man , lerne lieber in der Schule deine Grammatik zu verbessern aber davor erstmal dich zügeln das lernen, statt wie immer die Member hier anzufahren, man wir sind hier in einer Forum wo jeder versucht jedem zu helfen wo er kann, wo hilfst du, denn mit solchen Antworten ?

Zum Abschluss nochmal lesen und verstehen , dann wirklich verstehen was er geschrieben hat dann lieber antworten, denn deine Beleidigungen gehen tierisch auf die Nerven solche Amateure brauche ich nicht mal ernst nehmen, deshalb für dich ab jetzt, lass mich raus aus deinem Fantasy Welt, geh online und spiele lieber weiter Fortnite in der Scene beleidigt man nicht, nichtmal das hast du verstanden und tust hier auf Meister Scene versteher !!!

Zum Thema Firmware:

FW 4.xx - 12.xx was für Welten oder ?

Vorallem lass doch die Member auf das Firmware updaten wo die glücklich sind, einer sagt etwas du plapperst es einfach nach das wäre ja gut, wenn es damit wäre, nein du beleidigst auch einen, kindischer geht es nicht wie alt bist du 17 ? 20 ? 30 ?

Wer immer noch bei FW 10 vs 12 Beleidigt sollte lieber nichts anfassen und weiter Games online spielen und dort die Leute beleidigen mit der Scene hast du 0 am Hut laut deiner kindischen beleidigungen kann ich nichts anfangen sorry !

warum updatet ihr nicht auf 12.40 also bei mir läuft alles top mit yt1.5 was wollt ihr auf 11.60 oder so weil ihr 40 minuten warten müsst :upside_down_face:ihr macht euch Probleme :ll:ihr spielt also 24 stunden lang richtig? dann geht in rest mode zahlt eure co 2 Steuer und gut ist :ll:

nur backup eingespielt ladet alles automatisch plus payload manager was macht ihr eigentlich kann keiner eine read me datei lesen oder wartet ihr auf eine Bratwurst??:ll:

Braucht man dafür nicht eine LUA Disc ?

oder ist die FW12.40 auch Disc Frei ?

pitbullrico88

Du brauchst eigentlich kein anderes Backup einspielen.

Y2JB jetzt, vor dem Update auf FW 12.00 auf den neuesten Stand bringen.

Dann einfach auf FW 12.00 Updaten und den Y2JB ausführen, der geht dadurch nicht verloren.

Sollte man den Update von den Menü aus machen oder in sicherheitsmode ?

wenn man zb auf 10.60 den Y2JB ausgeführt hat und updatet , dann einfach nochmal bei 12.00 den Y2JB ausführen oder ?

Sehr schön ?

Spider Man funktioniert ebenfalls nicht soll ich weiter aufzählen die nicht funktionieren ?

Denke dabei wird es nichts ändern , mit den 500 Titeln die nichtmal AAA Titel sind was bringts ? Nenn mir mal was es bringt ? Ist diese Software exploits die erscheinen besser als einen Modchip ? :ll:

Ich bin mit allem zufrieden was die Scene macht aber mit den anfahrende verhalten von dir leider nicht, da steck ich gerne mein Kopf in den Feuer und opfere mich lieber für die Member die hier sind, denn die sind länger als du hier !

Warum gibst du eigentlich überall deinen Senf dazu ab, wenn du wenig Ahnung hast und verbreitest Unwahrheiten?

Es gibt mittlerweile mehr als 500 verfügbare Playstation 5 Spiele welche man abspielen kann. Für eigentlich alle top Spiele gibt es Backports. Davon funktionieren auch die meisten perfekt. Es gibt ein paar wenige Spiele die mit Backports etwas verbuggt sind.

Dazu kommen noch ein paar Spiele die auf Grund von apr momentan noch nicht funktionieren. Aber auch davon werden wahrscheinlich noch diesen Monat einige lauffähig werden.

Welche Titel sind das denn ?

Dann müsse ja Final Fantasy Crisis Core ja 101% funktionieren und komm bitte nicht mit Warez an, denn, wenn etwas nicht funktioniert beginnen einige hier zu sagen kein Warez, ich habe Crisis Core orginal hier und das Spiel funktioniert nicht einmal bei FW10.60 als DUMP Final Fantasy Crisis Core zeig mir bitte das, das es funktioniert ?

Dr amoeba meint sicherlich das die Dumps nicht ordnungsgemäß funktionieren und ich bin genau der selben Meinung, habe FW 4.03 und FW10.60 das der letztere bisschen stabiler ist mehr auch nicht , ohne ein Modchip wird das niemals denke ich wie ein Orginal sauber und flüssig funktionieren ich meine die Gesamte Spielkatalog die 500 Titeln existieren nicht als Dump oder etwa doch ?

Ist es eventuell besser auf FW 12.00 umzusteigen von 10.60 ? weil einige spiele die ich habe höhere Firmware benötigen werden oder kann man das backporten ? :thinking_face:

Ich teste das grade es ist seit 30 Minuten auf der selben step am stehen :frowning_face:

Habe kein Netzwerk eingestellt nur die version runter geladen und y2jb laufen lassen und warte , es ist richtig oder ?

PS5 FW 10.60

Disc Edition

Update: jetzt stand da victim data read failed was bedeutet das ? muss ich wirklich nichts machen ausser den app zu restoren ? :thinking_face:

Warum soll er dann updaten?

Wie kann man so eine dumme Empfehlung aussprechen?

edit by muxi
    das kann man auch freundlicher ausdrücken.....

Die Frage ist hier eher , muss icu eventuell das Laufwerk nochmals aktivieren ? Weil beim Zurücksetzen ist 100% gone und eine Aktivierung ist nötig und damit ins Internet gehen würde die FW 12.00 zerstören , aber er hat nichts schlimmes empfohlen, was bringt es einen bei 10. xxx zu eiern , wenn es nicht bei 4. xx dann würde ich eventuell 3x überlegen aber immer noch würde ich niemanden unfreundlich anfahren !

Beim P2JB musst du immer warten, aber wie du schon selbst geschrieben hast , kannst du ja dann nach dem Patch immer mit der BD den BD-J ausführen.

Kein Problem, ich glaub dank dir bin ich damals an die Lua Spiele gekommen :slightly_smiling_face:

Das könnte sein hehehe, hab aber dannach keine Lua Games gekauft und habe gewartet, weil du in einem Thread meintest lieber warten, denn es kann bald ohne ein Disc ausgeführt werden, denke nun ist es soweit das es endlich klappt :slightly_smiling_face:

Also ja fast:grinning_face_with_sweat:

bis zur FW 12.00 geht es mit dem BD-J.

Aber der rest stimmt,dann mal noch ein schönes Wochenende xxd

PS.Du brauchst nur Zeit beim P2JB

Ohhh das ist genial , also soll ich lieber bei 10.60 FW bleiben oder lieber auf 12.00 rauf gehen was wäre besser ?

Kann ich irgend wie es auch Backupen das ich bei einem Problem nicht das Laufwerk nochmal aktivieren müsse ? :frowning_face:

Dann bist auf einem falschen Stand.

Mit dem P2JB über den Y2JB entfällt die Notwendigkeit von einem Lua Spiel oder SWRR.

Du brauchst halt nach der Einrichtung eine gebrannte BD.

moment habe ich wirklich richtig verstanden ? Ich brauche weder ein Lua Disc noch das Star Wars Revenge game oder ?

Bin bei FW 10.60 und könnte bis zu FW 12.40 ohne diese Discs den Y2JB ausführen dann BD Patchen richtig ?

Danke für all die Antworten :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich würd dir diesmal wirklich empfehlen nicht upzudaten :grinning_face_with_sweat:

Das hat in deinem Fall nur Nachtteile

Kein Y2JB autoloader mehr möglich und Jailbreak nur per BD/Spiel möglich oder mit Wartezeit von einer Stunde.

Es gibt noch weitere, aber das wär der größte der mich stören würde.

10.04 ich dachte ab 10.04 kann man keine y2JB starten ? :frowning_face: hab nämlich 10.60 und ich kann es ja auch nicht ?

Natürlich meine ich das ohne irgend welche Discs

Letztens habe ich hier eine Frage gestellt und wurde gegrillt ich finde es gut das hier Fotos sind, denn einiges versteht man nicht , wir sind in einem Forum wo man Informationen gerne teilt und mit fiebert, wenn man das nicht kann, dann ist es doch kein Forum oder ?

Lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe anscheinend allein die Registratur sagt schon alles wann du hier dich registriert hast und dann schreibst du solch ein Roman mit solch einer History würde nicht einmal Michael Jackson Fame !! Mein Gott, wenn du nicht antworten möchtest dann lass es doch ? Was bringt mir dein Teppich antwort, wie so ein kleiner Junge wahnsinnn !!!!!!!!!!

Ps. mach dich mal schlau für was ein Forum da ist ?

Warte ich mach es für dich , eventuell helfen wo man kann, denn du ja du wirst 100% irgend wann auch in eine Situation kommen wo du hilfe benötigen wirst !

Thema Zu !