Beiträge von Konsolero1976

    Hey,

    habe das Problem, die switch die ich gekauft hatte war schon mit sx os usw.

    leider war die speicherkarte nach einiger zeit verreckt.

    jetzt habe ich eine neue SD karte gekauft, die auch kompatibel ist, mit ExFat formatiert, SX Os drauf gemacht, Dumpter mit drauf und den SX Installer mit einfach auf die Karte gezogen.

    Ich würde gerne die Spiele auf der SD Karte speichern, aber das funktioniert nicht mehr, seit der neuinstallation.

    Der Installer, hat vor dem Crash im Hauptmenü den SX Installer angezeigt und konnte da ohne probleme von meinem usb stick, die spiele installieren.

    jetzt bekomme ich über den installer die spiele nicht mehr angezeigt und kann sie nicht installieren.

    ich kann nur über das album die spiele installieren, wie die gamecard, also brauche dann immer den usb stick. vorher konnte ich die spiele fest installieren.

    wenn ich in den installer rein gehe, bekomme ich die spiele nicht aufgelisten uns kann sie logischerweise nicht installieren.

    Ich laufe amok. schon 3 tage versucht, das ding zum laufen zu bekommen.

    Kann mir jemand helfen?

    Hey,

    ich habe das Problem, das die GameCard nicht vollständig gedumpt wird. Das dumpen, steht schon seit 1 Stunde bei 99 Prozent.

    Dauert das immer so lange oder ist es hängen geblieben?

    Das Game dumpe ich auf die micorsd karte.

    Die Switch war mir vorher abgestürzt und habe SX OS und co neu drauf gemacht.

    SX OS 3.0.4

    Dumper aktuell

    Ich hoffe nur, dass die meisten neuen Shooter auch Maus und Tastatur unterstützen werden.
    Dann kann ich noch etwas warten bis ich meinen PC aufrüsten muss, da das meiste an Shootern auch für PS 5 kommen wird.

    Ich hoffe nicht das Maus und Tastatur unterstützung kommt. Ich habe es schon bei der PS4 gehast, das die mit Maus und Tastatur spielen können. Für PC´ler zu großen Vorteil gegenüber Controller. Ich bin vor paar Jahren zur PS4 bzw ganz zu Console gewechselt, weil ich gedacht habe, jeder spielt mit Controller und jeder hat die gleiche vorraussetzung.

    Die Maus und Tastatur spieler sollten beim PC bleiben.


    Ich habe letzte Woche von Playstation eine Email erhalten, das die PS5 in kürze erhältlich sein würde. Steht aber leider kein Datum drin. Habe aber mal gelesen, das die im Oktober raus kommen sollte.