Danke, also ist das auf dem SysNand einfach gar nicht nötig. Ich bin noch von der alten Schule und möchte immer alles updaten. Aber ihr habt schon Recht - ncars
Updates != Besser
Danke, also ist das auf dem SysNand einfach gar nicht nötig. Ich bin noch von der alten Schule und möchte immer alles updaten. Aber ihr habt schon Recht - ncars
Updates != Besser
Quote„Intergalactic: The Heretic Prophet“ befindet sich bereits seit 2020 bei Naughty Dog in Arbeit, wie Neil Druckmann im Rahmen des PlayStation-Blog-Posts verraten hatte. Seither würde sich das kommende PS5-Game zur „bisher wildesten und kreativsten Geschichte“ des Studios mausern. Druckmann fungiert dabei als Creative Director. Ihm zur Seite stehen Matthew Gallant („The Last of Us: Part 1“) und Kurt Margenau („Uncharted: The Lost Legacy“) als Game Directors.
launch on May 29
Es wird ein heißer Frühling werden...
Der neueste Knaller von Naughty Dog! Release 2025 nur für die PS5.
Anstatt an Last of Us 3 hat man ein Action Adventure Programmiert.
Tati Gabrielle spielt die Hauptrolle in diesem Game, Sie selber schreibt:
Quotei am incredibly grateful and excited for this opportunity to work on this game, and with the video game God himself @druckmann and the whole @naughty_dog_inc team. Thank you Neil for seeing me and trusting me with this new baby of yours, i promise to make you proud dude ✊🏾
Für das Spiel könnte es sich lohnen wieder eine PS5 zu kaufen...
Lasst es euch schmecken Jungs !
Frohes Fest!
Der ideale Speicher für die PS5 !!! Braucht auch keinen Kühler!
Doch es gibt auch eine Lösung: Wer keine Screenshots von seinem Smart TV an Samsung und LG senden möchte, kann in den Datenschutzeinstellungen das ACR-Tracking abstellen. Dazu müssen die Kund:innen laut der Studie jedoch zwischen sechs und elf verschiedene Optionen in den TV-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.
Bei Samsung findet sich die Einstellung unter dem Aspekt „Support“ und „Nutzungsbedingungen“. Hier sollten Nutzer:innen die „Viewing Information Services“ deaktivieren. Bei LG versteckt sich das ACR hinter dem Namen „Live Plus“.
Man kann auch einfach die "Nutzungsbedingungen" ablehnen, dann verhält sich der TV wie ein Monitor.
Ich habe das Spiel schon drei mal durch, nochmal geht nicht...
Die Ps5 slim ist gerade im Sale für 369 Euro... Lohnt sich sowas?
Gibt es schon eine Handbuch offline Lösung?
Mein Tip, schließe die Ps4 niemals ans Internet an! Das erreicht man, indem man das Netzwerk per Hand configuriert und KEINE default Route zum Router setzt. Dann bleibt die PS4 immer im lokalem Netzwerk.
Basiert sicher aufeinander aber nein!
Fsr3 wird in Spiele Implementiert, afmf sitzt im Treiber und muss daher nicht in Spiele integriert werden.
FSR lässt sich auch bei alten Spielen aktivieren. Genau so wie Fluid Motion. Spiele müssen dass nicht unbedingt unterstützen. FSR und Fluid Motion ist Treiber basiert.
Das ist AMD Fluid Motion frames, eine Treiberbasierte Hochskalierung.
Ich wollte nur darauf hinweisen! Fluid Motion ist keine Hochskalierung! Siehe meinen Text darunter.
Im Video wird es ja erklärt. FSR != Fluid Motion.
Das ist AMD Fluid Motion frames, eine Treiberbasierte Hochskalierung.
Mach das Mal auf dem Steam Deck Deck an ;).
Richtiges fsr3 geht per Mod, aber offiziell integriert wäre schöner
Bei Fluid Motion werden Zwischenbilder per KI generiert und so die Framerate verdoppelt. Bei FSR2/3 wird das Bild in einer kleineren Auflösung gerendert und dann hoch skaliert ohne Details zu verlieren.
Da mit FSR3 auch Fluid Motion eingeführt wurde im Treiber, spricht man generell bei FSR3 auch pauschal von Fluid Motion.
Es wurde Mal offiziell fsr3 angekündigt, bin gespannt ob das noch kommt
FSR3 mit Frame Generation funktioniert einwandfrei am PC ! Man muss es nur selber im Treiber aktivieren!
Sorry wollte keine Diskussion eröffnen
Danke euch für die schnelle Hilfe.
Vielen Dank :D
Vielleicht kommt ja doch Mal eine CFW und da hast du Recht. Lieber so tief wie möglich bleiben mit der Firmware
Es wird noch einen final Hack der PS4 in so einem Jahr geben, sobald keine neuen Spiele mehr für die PS4 kommen.. Ob das eine CFw sein wird, bezweifel ich stark.
Außer dem USB Stick sehe ich nur Vorteile für die 9.00 Version. Der größte Vorteil, ist das man keine Backports installieren muss. Fast alle Downloads sind in der 9.00 Version.
Stabilität? Der 9.00 Hack ist sehr stabil. Das einzige was mir mal passiert ist, nach dem suspendieren der ps4 ist diese nicht mehr aufgewacht. In einem Spiel ist die nie abgestürzt.
Erstes Beta vom Design:
Das sind doch 1:1 Kopien von gekauften Spielen, die laufen nur dann, wenn man die selber kauft...
Edit: Hier lag ich wohl falsch.... Woher auch immer die dumps kommen....