Beiträge von ps5_pro

    Hey, das ist ein tolles Ergebnis! Glückwunsch. Ich kann leider zu den Temperaturen bei mir nichts sagen, da diese Konsole auf aktueller Firmware läuft.


    Was ich aber sagen kann ist, dass der interne Lüfter nie schneller als beim Anschalten läuft. Und der externe ist regelbar und läuft auf unterster Stufe. Flüsterleise.


    Die Tage baue ich eine andere Pro [7.55] genauso um, dann werde ich mal die Temperatur checken.

    Ja, leider habe ich die Aussparung recht groß gemacht, da ich ursprünglich einfach einen 12 cm Lüfter zusätzlich verbaut hatte. Das hat allerdings nichts gebracht. Die Hitzeentwicklung der Pro ist so groß, dass ein Zusatzlüfter allein nichts bringt.

    Ich habe alles probiert um meine Pro leiser zu machen:


    - Reinigung

    - neue WLP

    - neuer Lüfter

    - Zusatzlüfter


    Das hat alles nur sehr wenig gebracht.


    Also habe ich den Dremel rausgeholt.


    Jetzt ist sie leise. Richtig leise. Egal wie lange sie läuft...


    Hey Muxi, du bist wieder mal meine Rettung. Vielen Dank. Ich probiere es gleich mal aus.


    Es hat funktioniert. Ich hatte zwei Accounts auf der PS4. Beide heißen jetzt am Anmeldeschirm "Custom PSN User Avatar". Glücklicherweise haben sie tatsächlich unterschiedliche Avatare, sonst wäre das Anmelden ein Glückspiel.


    Ist es normal, dass die Accounts jetzt "Custom PSN User Avatar" heißen oder habe ich etwas übersehen? Weil umbenennen geht ja jetzt nicht mehr...


    Ich habe einen Fehler gemacht und vergessen die Datei online.json anzupassen, da ich die Avatar Bilder schon vor der Aktivierung des Accounts transferiert hatte. Nun passen die Namen wieder.

    Hallo Leute, ich verstehe was es machen soll, aber ich verstehe den Ablauf noch nicht so ganz. Vorab, ich möchte nur meine Savegames auf einen USB-Stick kopieren und ich starte mit einer frisch initialisierten PS4 Firmware 5.05.


    Was ist mit Account ID genau gemeint? Eine ID von einem bereits vorhandenen PSN Account? Könnte ich also die ID von meiner nicht HEN PS4 benutzen? Muss der Account auf meiner HEN PS4 dann genau so heißen wie auf der nicht HEN PS4? Oder ist der Name vollkommen egal und es ist nur entscheidend eine "aktive" ID zu benutzen? Ich hoffe, dass ich mein Anliegen nachvollziehbar machen konnte.


    Grüße

    Moin Muxi, nun läuft es wirklich dauerhaft ohne ESP-Modul. Aus irgendwelchen Gründen konnte ich das Menü über das Modul zuerst nicht im Cache speichern. Als es dann endlich funktioniert hat, war das Menü nach ein paar Minuten nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas falsch gemacht, da ich technisch nicht so versiert bin. Daher ist es umso schöner, dass du dir die Zeit nimmst und mir so ausführlich hilfst. Ich kann mich nur immer wieder bedanken! :lachende:


    Ich habe es nun sogar doppelt im Cache. Unter 10.10.10.1 und 192.168.178.150. Natürlich v3.4. =)


    P.S.: Ich habe gerade gesehen, dass wir noch eine gemeinsame Leidenschaft haben. Homecomputer von Commodore. Ich habe einen A1200 Towerumbau in aktiver Benutzung. :love:

    Hallo Muxi, ich bin durch Zufall auf deine Arbeit gestoßen und habe mir v3.3 gestern auf das Wifi-Modul geflasht. Dann habe ich die Anleitung entdeckt und erstmal rein garnichts verstanden. Vorher habe ich immer c0d3m4st4s XploitHost genutzt, da musste ich nichts konfigurieren. Als ich schon aufgeben wollte, hat es dann aber genau nach Anleitung funktioniert und ich bin begeistert! Ich hätte nie gedacht, das ich mal was anderes als c0d3m4st4 benutzen werde, aber deiner Arbeit gebe ich eine Chance. Und um dir das mitzuteilen habe ich mich extra hier registriert. ;)


    Erster Beitrag! =)


    Vielen Dank und viele Grüße