Beiträge von highaktiv

    Nein du kannst auch Später einrichten um über den Fernseher zu spielen.

    PS: Im CFW-Modus erkennt er die Joy-Cons auch nicht mehr, also Navigieren / Spielen etc. funktioniert nur wenn die Joy-Cons in der Konsole drin stecken.

    Wir haben auch ein Pro Controller der lässt sich mysteriöser Weise auch nicht mehr synchronisieren. Es wurde die Tage auch nur über OFW gespielt und

    funktionierte von heut auf morgen halt nicht mehr. Die Joy-Cons kann ich vom Defekt ausschließen da Sie sich noch an der "zweiten Switch synchronisieren lassen".


    .

    Vielleicht sollte ich mal das BackUp neu draufspielen und wenn ja wie geht das eigentlich, musste es noch nie machen. :D


    Edit: Synchronisiert sind die Joy-Cons übrigens, bei der Einstellung für Controller wo steht. Griffweise/Reihenfolge ändern - Keine Controllerverbindung kommt kein Hinweis mehr das die Joy-Cons synchronisiert werden,

    ich schließe daraus das die Konsole die Joy-Cons kennt aber nicht aus der Ferne erkennt.


    Gerade ist auch erneut beim Ausschalten der Konsole der Fehler bekommen, Foto liegt bei

    Hallo Ich habe seid 2 Tagen beobachtet das die Konsole unabhängig davon ob ich Sie in der OFW oder in der CFW Boote keine Joy-Cons mehr erkennt wenn ich die Joy-Cons entferne.

    Die Joy-Cons kann ich an einer anderen Switch-Konsole Problemlos synchronisieren auch die OFW auf Werkseinstellungen zu setzen hat keine erfolge erzielt. CFW ist amsPlus - anversich funktioniert auch alles wie gewohnt

    nur die Joy-Cons in die Hand nehmen funktioniert nicht mehr, da bei Synchronisation keine Reaktion /Rückmeldung weder von der Konsole noch von den Joy-Cons ausgeht.


    Zwischenzeit hatte ich beim Umstellen in den Flugmodus auf der OFW einen Fehler entdeckt der mich gezwungen hat die Konsole neu zu starten.

    Wenn der Fehler nochmal auftritt werde ich mal die Fehlernummer posten.


    Bitte um Hilfe

    Hallo Danke für die schnelle Hilfe ich habe mich jetzt durch die Installation von amsPlus gekämpft und bei der gelegenheit auch mal direkt ein emuMMC gemacht nach deiner Beschreibung, wirklich Top danke dafür.


    Edit.

    Tinfoil ist drauf und funktioniert, nur wie komme ich zu den hgb shop?

    Hallo zusammen,


    ich bin (noch) ein völliger Noob was Homebrew angeht und weiß auch nicht so Recht ob ich die Frage hier stellen kann, aber ich versuch es mal vielleicht kriege ich ja von euch Hilfe.


    Zur Ausgangsituation:


    Ich habe eine ungepachte Switch Konsole wo ich das neuste atmosphere zum laufen bekomme, habe ein RCMLoader Dongle und ich kenne auch die TegraRcm-Methode beides funktioniert auch aber..


    Wenn ich jetzt erstmalig Tinfoil installieren möchte über den Tinfoil Installer kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und er fängt nicht an Tinfoil zu installieren, stattdessen muss ich die Kaputte-Sanduhr App über die Datenverwaltung löschen.

    Woran liegt das?


    Würde mich über jegliche Hilfe freuen