Beiträge von zencq

    Hallo zusammen,


    ich bin der Entwickler von NomNom und möchte mich kurz vorstellen.


    storm21 ist auf mich zugekommen, um den Editor auch für den PS4 Save Mounter kompatibel zu machen, und war auch derjenige, der vorgeschlagen hat, den Editor hier vorzustellen. Er wird diesen Post für mich aktuell halten.


    Einige kennen vielleicht den anderen Editor von goatfungus und auch ich habe ihn früher häufig genutzt. Allerdings wird schon lange nur noch der Status quo erhalten und mich störten mit der Zeit einige Dinge immer mehr und ich wollte mehr, als der Editor bietet. Da ich zu dem Zeitpunkt schon länger mal wieder ein .NET-Projekt machen wollte, habe ich schließlich die Gelegenheit genutzt und mit meinem eigenen Editor angefangen.


    NomNom ist noch nicht perfekt, aber das meiste des anderen Editors ist bereits vorhanden; und mehr!

    Anderes als alle mir bekannten Tools unterstützt NomNom alle Plattformen, auf denen NMS zu haben ist. Zudem werden mehrere Sprachen unterstützt, auch wenn aktuell nur Englisch freigeschaltet ist.

    Neben dem eigentlichen Ändern der Werte werden ringsum nützliche Information angezeigt und auch die Details einzelner Gegenstände lässt sich betrachten (auch unabhängig von einzelnen Spielständen). Später ist auch noch ein Ratgeber geplant, in dem man z.B. die Kosten eines Schiffes oder die Wachstumsdauer der Pflanzen nachgucken kann.

    Mein Ziel ist es, u.a. weniger in einem Wiki nachschlagen zu müssen, sondern alles direkt an einem Ort zu haben und die Informationen möglichst kontextbezogen auszugeben.