Beiträge von Erpel

    frage ich hab eine Switch mit XKJ700.... wenn ich jetzt Tegra laufen lassen, bekomme ich immer keine rückmeldung, liegt es daran das man die konsole nicht breaken kann oder liegt es am rechner? über android bekomme ich immer die meldung er kann die device id nicht lesen aber payload injeked. aber auf der Komsole kommt nix. vllt. kann mir ja jemand mehr dazu sagen, weil bei allen checkern kommt gelb kann aber muss nicht

    Hallo zusammen,


    ich suche jemanden am besten Raum Ruhrgebiet der mir einen ModChip einbauen kann.


    Meine Konsole: Nintendo Switch XKJ700


    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Chip sollte eingebaut werden,der den man halt braucht. Ich habe zur Zeit noch keinen Chip, wenn jemand ein komplett Paket hat, wäre super

    Sonstige Besonderheiten: Wie gesagt gerne Ruhrgebiet/Münsterland dann kann man sich den Postweg sparen.


    grüße

    In dem Fall hat sich die Sache mit TegraRcmGUI ohnehin erledigt, da diese Konsole NICHT fusee-gelee anfällig ist. Hier würde nur ein SX Core/Lite Abhilfe schaffen können, was aber aktuell schwierig werden wird.

    Wieso schwierig könntest du mir das erklären? Gibt es also quasi keine Möglichkeit das heute zumachen?

    Also wenn ich meine SN eingeben kommt gelb kann also muss aber nicht , hab jedoch eine die mit XKJ anfängt. Also eher nicht möglich richtig?


    Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit seine Spiele auf die SD zu speichern das man sie direkt starten kann ohne Modul Wechsel?

    Hallo,


    immer wenn ich den Payload installieren möchten kommt folgene Meldung


    RCM Device detected

    Invoking TegraRcmSmash.exe with args : "C:\Program Files (x86)\TegraRcmGUI\favorites\Fusee_Atmosphere.bin"

    TegraRcmSmash (32bit) 1.2.1-3 by rajkosto

    Opened USB device path \\?\usb#vid_0955&pid_7321#5&25401b34&0&3#{aa0dbd45-3117-f331-5c49-76bf65225042}

    Was only able to read 4 out of 16 bytes of device id

    Error while injecting payload (RC=-7)


    Heißst das das meine Switch gepatched ist und ich damit keine CFW installieren kann? oder mach ich einfach was falsch?


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    also eigentlich bin ich in der ganze Materie ja nicht ganz auf den KOpf gefallen gewesen, Wii, 3DS und sowas hab ich alles "Ge" homebrewt , aber bei der Switch steh ich grade irgendwie auf dem Schlauch.


    Laut dem Checktool der Seriennummer, steht meine Switch auf Gelb. Kann also muss aber nicht gehen soweit alles gut.


    Hatte mir jetzt erstma TegraRCM geladen und eine "normale" Atmos CFW mit Hekete Payload, dabei freetz das programm am PC immer.,

    Also bin ich hierhin und habe hier diese schöne Sammlung gefunden. aber irgendwie bin ich grade echt raus, was das installieren angeht. wo fang ich denn an? funktioniert es so wie in diesem Video oder ist das wieder was anderes?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Switch läuft auf der neusten FW also 10.2.0 und ist noch nie mit CFW in berührung gekommen.


    und wenn alles läuft brauche ich dann zum starten ständig den PC oder ist es dann alles auf der Switch? fragen über fragen, vermutlich brauch ich einmal den richtigen wink mit dem zaunfahl, je älter man wird :D


    ich hoffe es kann mir jemand mal helfen.


    beste grüße und danke