Beiträge von MYSTlK

    Klar, mach ich sobald die SD wieder hergestellt ist. Dauert noch was.

    Probier's dann nochmal und meld mich dann. Aber vielen Dank schon mal für deine Mühe und Zeit.



    Datei im Content Ordner weg gelassen, aber scheint nicht daran zu liegen.


    Und der Fehler.


    Und der Fehler. Einer von den dreien taucht immer auf.


    Also es scheint bei mir wirklich am Atmosphere zu liegen.

    Im normalen Modus mit OFW funktioniert alles. Hab zumindest nach 15 Min. spielen keine Fehlermeldung bekommen.

    Hab jetzt mal die komplette SD nochmal in Fat32 formatiert und nur das aktuelle Atmosphere nochmal extra geladen und drauf gepackt und alles andere weg gelassen.

    Wollte dann Animal Crossing starten und hätte dafür nochmal die Update Dateien runterladen müssen, aber schon kam die Meldung, dass die SD Karte nicht gefunden werden kann.

    Das schränkt die Ursache doch schon mal ein, oder?

    Also kann alles ohne Probleme von der SD auf den PC verschieben. Hab auch schon probiert alles auf eine andere SD Karte zu verschieben, weil ich auch schon den Verdacht hatte es könnte an der SD liegen, aber das gleiche Problem tritt auch mit der anderen auf.

    Hab dann mal alles runter geworfen und nur Atmosphere neu runterladen und drauf gepackt, aber hat nix geändert. Ging 'ne Zeit lang und dann isses mittendrin wieder abgebrochen mit dem gleichen... Fatal Error oder SK wurde nicht gefunden.

    Ach ja, krieg dann auch ein paar mal die offizielle Meldung Software Fehler, wenn ich das Spiel neu laden möchte.

    K.A. ob das in Zusammenhang steht, aber ich gehe davon aus.

    Macht denn eigentlich exFat und Fat32 einen Unterschied in dem Bereich?

    Hallo!

    Hab mal 'ne Frage. Benutze Atmosphere auf der Switch schon seit längerem und gab nie wirklich Probleme.

    In den letzten Tagen habe ich aber häufig das Problem, dass die Switch mittendrin ausgeht mit einem "fatalen Error" oder das die SD Karte nicht gelesen/gefunden werden kann.

    Passiert am häufigsten bei Super Mario 3D Allstars und Animal Crossing. Gibt auch keine bestimmte Situation, die das auslöst. Scheint random zu sein.

    Atmosphere und Switch sind auf den neuesten Stand und hab auch nix daran geändert zeitgleich, als der Fehler angefangen hat aufzutreten.

    Einer 'ne Idee woran das liegen könnte?