Beiträge von klaustrophob

    Das wäre doch mal eine Umfrage wert!

    Kann man machen ;) Kann durchaus interessant sein.


    Aber egal was dabei rauskommt wäre ein Update von Argon so oder so sinnvoll, wie im Original-Thread ja von mir auch angeführt. Alleine die Bugfixes reichen für diesen Grund aus ;) Und dass das alte Argon keine Updates mehr bekommt hat ja den Grund, dass auch dort der Support eingestellt wurde.


    Argon-SE von Storm21 ist ja nun faktisch der neue Haupt-Fork vom Original-Argon und sollte - egal was die Umfrag bringt - auch so behandelt werden ;)


    Aber egal was ihr entscheidet - ich kann nach jedem Update auch nachträglich noch SE auf die SD-Karte schieben. Das ist auch kein großer weiterer Aufwand...


    Danke für euer aller unermüdlichen Einsatz.

    Immerhin waren bislang schon bei 2 von 3 Updates Aktualisierungen des ArgonNX-SE Payloads erforderlich. Das soll aber in keiner Weise als Kritik aufgefasst werden, denn wenn es nötig ist, muss selbstverständlich auch mal ein Update erfolgen. Da aber die ursprüngliche ArgonNX Fassung, wie sie seit fast zwei Jahren in unveränderter Form im amsPLUS Paket ihren zuverlässigen Dienst verrichtet, sehe ich zumindest für diese Kompilation keinen zwingenden Grund das ändern zu müssen.

    Jo. Das stimmt sicher. Die Updates waren aber wirklich auch nötig ;) Und zwar auch für das alte Argon! Wenn ich bedenke, dass der alte ArgonNX nicht die komplette HW unterstützung hat (vor allem der GFX-Flash am Anfang sieht echt fies aus) sollte man zumindest mal in Erwägung ziehen das Ding standardmäßig in AMSPlus zu integrieren - es ist mittlerweile die bei weitem, bessere und bugfreiere Version.


    Mit deiner Sicht auf das FLASH-Ram muss ich dir aber leider wiedersprechen. Ich denke, dass die meisten Menschen den Payload eh mit TegraRcmSmash oder Rekado senden.


    Ich habe Argon seit den Updates von Storm auf dem NS-Athmosphere Dongle drauf, mittlerweile 3x geupdated und datt Ding löppt einfachh super! ;)

    Zum Glück habe ich nicht Hekate auf dem Dongle gelassen - sonst würde ich ja monatlich den Spaß haben das Ding neu zu flashen...


    Also vielleicht überdenkst du Deine Meinung nochmal und siehst ArgonNX-SE als legitimen followup von Argon...


    Lieben Gruß und Danke für euer BEIDER super Support und Einsatz...


    Aus meiner Sicht gehören beide Produkte von der jeweiligen Produktqualität betrachtet verheiratet ;)

    Moin.


    Ich habe heute mal versucht die aktuelle 09.07.2021 19.5. AMSPlus mit ArgonNX-SE 1.3 zu verheiraten.


    Leider ist mir das nicht gelungen. Obwohl ich alle Argon Librarys an den richtigen Orten habe kommt stets "Missing or old minerva library!" - Danach läuft der Argon 1.3 Payload allerdings...


    Nun meine Frage:


    - Weiss jemand wo ich nochmal checken kann, woher die Inkompatibilität kommt ? Der geschickte Payload ist def. 1.3!

    - Plant ihr ggf. ArgonNX-SE 1.3 in die Original AMSPlus zu integrieren? Wäre auf jeden Fall ein Gewinn...