Hallo,
meine PS4 Pro FW6.72 ist beim Starten von Mira heute leider öfters abgestürzt (ist früher mit HEN und 5.07 auch ab und zu passiert).
Nur hat es heute auch die 2TB Festplatte erwischt
Sie läuft nicht mehr an, also dreht sich nicht mehr, lässt sich auch am PC nicht mehr retten. Dass es bei KP zu defekten Sektoren kommen kann ist klar, aber dass nun anscheinend die komplette Mechanik versagt, wundert mich schon sehr.
Aber viel schlimmer ist folgendes: Habe testweise eine ältere Festplatte eingebaut, wieder die 6.72 installiert und läuft soweit auch. Nur leider habe ich nie ein Backup über das Sony Menü erstellt, sondern immer nur über das Exploit Menü mit DB Backup. Starte ich nun DB Restore passiert anscheinend gar nichts.
Nach der Neuinstallation ist natürlich eine andere User ID auf der PS4 als im alten Backup. Ich habe auch schon versucht die savedata Verzeichnisse aus dem /home/"id" Verzeichnis auf die PS4 zu kopieren, aber das Spiel erkennt nur einen defekten Spielstand mit dem es nichts anfangen kann.
Ist nun noch etwas von meinen Backups zu retten? Steffen83 hat sowas anscheinend hinbekommen, aber wo gibt es dazu eine Anleitung?
EDIT: OK sehe gerade, dass SaveMounter funktionieren könnte
Muss ich mir in Ruhe anschauen.