Beiträge von yoda441

    Das liegt daran, dass es entweder entsprechende Master Keys gab das das Spiel bzw updates gedumped werden konnte.

    Oder es gibt einen private exploit der es manchen Leuten dann ermöglicht sowas zu releasen.

    Das ein exploit private bleibt kann unterschiedliche (auch sinnvolle) Gründe haben.


    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Der rgh 1.2 war jedenfalls leicht in der Umsetzung finde ich.. schwer war eher sich alle Infos zu sammeln was man braucht..


    Und die glitch rate war mega gut, schnell und quasi bei jedem Kaltstart. Da habe ich von rgh 2.0 anderes gehört..

    habe aber schon von einigen gehört, dass es KP auch bei 7.02 gibt. Erst hat man gelesen, webkit exploit niedrige Erfolgsquote aber dafür keine KPs..

    Jetzt liest man aber doch schon öfter was von KPs...


    Auf 7.02 umzusteigen (von 6.72) lohnt sich mE trotzdem noch nicht. Die paar AAA Games lassen sich backporten, dann lieber warten und schauen wie sich 7.02 in den nächsten Wochen entwickelt.


    Und wie ich das richtig verstanden habe existieren zwei webkit exploits?? Einmal einen der wohl auch bis 8.xx gehen soll??

    Klar da fehlt der Kernel expl. Aber vlt könnte man lieber den anderen webkit exploit mit dem Kernel expl. von theflow kombinieren.

    teuer wieso das?

    Die modchips bekommt man bei ali express. Sind halt Duplikate die laufen aber genau gleich.

    Löten kannst du den mit normalen lötkolben und du brauchst ne lupe (für ein lötpunkt, der ziemlich klein ist)


    Ich empfehle dir mal nach rgh 1.2 zu googeln, der hat erstaunlich gute bootzeiten im Gegensatz zum rgh 2.0

    Es gibt auch verschiedene time files zwecks glitch Zeiten.

    Der rgh 1.2 ist eine Alternative zum rgh 2.0 für Konsolen mit hohem dashboard.

    Der hack ist nicht ganz so bekannt wie 2.0 aber DEUTLICH besser und auch leicht zu löten.