Beiträge von black0r

    Hast du denn bereits schon das GC_Slot_Aktivator Script angewendet? Falls ja, und sollte dann dieses Problem mi dem GC-Slot noch immer bestehen, musst du die FW des emuMMC gemäß dem Spoiler Nr. 7 auf die Version 12.1.0 aktualisieren. Wahrscheinlich ist auch dein sysNand bereits auf FW 12.1.0, dann würde aufgrund der inkompatiblen Lotus Chip Fuses auch das GC-Slot_Aktivator Script nichts bewirken können. Ich verweise auch in deinem Fall auf den Punkt 10 der FAQ. Es muss sichergestellt sein, dass die FW Version des emuMMC sich auf der aktuellsten mit amsPLUS kompatiblen Version befindet (das ist aktuell die FW 12.1.0).

    So beides versucht bzw das GC Slot Aktivator Script versucht -> ging nicht -> update auf 12.1 gemacht tut immer noch nicht verrückt :(

    Hab da selbe Problem aber ich hab unter meiner CFW 12.0.1 und AMS M 19.5E hab Schritt in Spoiler 6 gestern gemacht CFW 12.0.1 war schon drauf Zelda Skyward Sword HD bringt dennoch den Fehler :( hat jemand noch nen tipp ?

    Kurzes Feedback:


    Habe deine ESP Version getestet - was mir aufgefallen ist gegenüber den anderen 2en ist das er extrem langsam auf meinem D1 ist. Manchmal kann ich auch gar nicht connecten (ins WLAN) oder wenn ich drin bin geht die Seite nicht auf. Die anderen 2 Sketches flutschen.


    Grüße

    Hi Leute,


    habe jetzt viel gelesen aber irgendwie find ich nicht das richtige. Ich habe eine PS4 mit 6.02 bekommen und würde sie gerne mit einem JB versehen. Nun finde ich aber immer nur was zur 6.72 muss ich aktualisieren und dann die Schritte befolgen oder kann ich auf der 6.02 bleiben und es gibt andere JB ?


    Danke und Grüße