Beiträge von gexle

    Hallo


    Von meinen Sohn der Kollege hat eine Switch alles orginal mit Fornite installiert was er nicht spielen kann.


    Wenn er Fornite spielen möchte steht immer zuwenig Speicherplatz....die Idee wäre eine SD einstecken aber es kommt trotzdem die Meldung zuwenig Speicherplatz...


    Muss die Speicherkarte ein eigenes Format haben oder was kann ich tun damit das Spiel funktioniert??

    Hallo


    Kann mir jemand sagen wo ich die Savegames finde unter AtmosXL also auf der SD Karte??


    Musste eben die Savegame Datei löschen so das man eben bei Spiel neu anfangen muss und kann!


    Danke euch

    Hallo


    Nein der Teil wo die PINs drauf sind war ziemlich nach hinten verschoben...also rechts und link sieht man so kleinen klemmen normalerweise diese sind wie am Bild zusehen weg gebrochen....


    Habe dann versucht das Teil nach vorne zuschieben damit ich sehen konnte ob die Lötstellen auf der Platine noch alle vorhanden sind und waren...


    Wie am Bild zusehen ist noch alle da....weil sonst hat es ja keinen Sinn.


    Die PIN Lötstellen hat man vorher gar nicht gesehen weil alles nach hinten verschoben war das ganze innenleben der Buchse sag ich mal!


    @Screamo hast eine PN.....

    Hallo


    Habe alles zerlegt und man konnte sehe das die HDMI Buchse also das Innenleben wo die Kontakte drauf sind nach hinten geschoben war...


    Siehe die Bilder



    Kann mir das jemand reparieren??


    Danke euch


    Wenn mir jemand der das kann die Buchse einlöten könnte wäre super natürlich nicht gratis...


    Einen Versuch ist es Wert würd ich sagen...


    Sonst schaut alles gut aus!

    Hallo


    Habe hier eine PS4 von meinen Neffen...leider funktioniert der HDMI Port nicht mehr -> soweit ich das sehe starten die PS4 normal...


    Da mir in diesem Forum mir schon einmal geholfen werden konnte probiere ich es jetzt nochmals.


    Kann man irgendwie herrausfinden an was es liegen kann wahrscheinlich nicht da man nichts sehen kann.


    Laut Google ist es der Stecker bzw. Hdmi Anschluss oder eben der HDMI chip soweit ich das verstanden habe.


    Kann das vielleicht jemand reparieren?


    Danke euch

    Ok


    Display OUT Controller sitzt dieser im Display also in der Display Einheit drinnen oder Platine??


    Habe solche Y Schraubendreher werd mir das dann mal anschauen Kabel usw.!


    So habe diese jetzt mal zerlegt wie vorgeschlagen wurde...


    Habe nichts gefunden das eine was aufgefallen ist das das Display mal kurz was angezeigt hat und das wars dann auch wieder....


    Fotos kommen gleich!


    Hallo


    Wir haben ein abgebrochenes Bauteil gefunden siehe Fotos leider hatte ich das beim Foto machen nicht bemerkt....


    Habe jetzt nochmals die Switch geöffnet jetzt ist es nicht mehr da es könnte an den besagten Bauteil liegen...


    Ich würde mich freuen wenn jemand eine defekte switch hat bzw eine Platine von der ersten Generation der mir das Bauteil eben verkaufen kann oder eben die Platine.


    Habe es einfach nicht bemerkt das das fehlt.


    Fotos bzw. Bauteil ist Rot eingekreist!




    Hoffe jemand kann mir so ein Bauteil besorgen bzw. behilflich sein






    Weis jetzt wie es passiert ist


    Hinten die Klappe ist runtergegangen bei der SD Karte und mein Sohn hat diese versucht wieder anzubauen leider ist es daneben gegangen und somit hat er das Bauteil abgerissen bei beim Versuch die Klappen anzubauen.


    Weil der Kondensator sitzt genau unterhalb. :)


    Habe das schon versucht also Recovery Modus sehe nichts...


    Hab die Switch dann auf Werkseinstellungen gesetzt in der Oberfläche brachte auch keinen Erfolg.


    Mir ist zum weinen da die Switch ein Geburtstagsgeschenk ist... da ich versucht habe keinen Schrott zukaufen und von aussen alles TIPTOP ausgeschaut hat.


    Darum möchte ich versuchen die Switch reparieren zulassen des Sohnes Willen.

    Hallo


    Nein bekomme kein Bild so oder so es wird nichts angezeigt!


    Aber wenn der CHip dann könnte ich doch auch nicht mehr in die cfw starten können oder??


    Das funktioniert ja alles Tastentöne usw. kann ich alles hören!


    Ok werd ich dann machen!

    Hallo nein wurde nicht geöffnet..


    Habe kein Werkzeug dafür...


    Wie gesagt ich sehe zu keinen Zeitpunkt ein Bild nur hintergrundbeleuchtung Tastentöne usw. kann ich alles hören usw.


    Ein Trinket M0 ist verbaut das ich in die CFW starten kann....aber auch wenn ich die Switch in den normalen Modus starten möchte kein Bild...


    Ging von der einen auf die andere Minute aus.


    Ich könnte Werkzeug bestellen und ein Display und das neue Display mal anstecken aber wenn es das Display dann ist wer baut mirs dann ein..?

    Hallo habe eine Porblem mit der switch..



    Der Bildschirm die Beleuchtung geht kurz an und dann wieder aus startet aber ganz normal..kann kein Logo und nichts sehen.


    Wenn ich die Switch in Dock setzten dann sehe ich alles am TV ..



    Kann mir jemand sagen was da los ist??


    Kann man sowas reparieren???


    Switch ist nicht runtergefallen oder sonst was... verstehe das nichts!


    Keiner der sowas reparieren kann?