Beiträge von olav

    Meine Konsole: Xbox 360 Elite

    Besondere Revision: Phat, Falcon Board, Matrix V1 und RGH 1.2 (glaube ich)

    Welche Reparatur soll gemacht werden: Meine Box geht nicht mehr an und da mir letztes Mal hier so gut geholfen wurde, dachte ich ich probiere es nochmal hier bevor ich noch mehr kaputt mache :D


    Die Box ist komplett tot, Netzteil leuchtet normal orange. Powerbutton, Laufwerktaste oder Controller keine Reaktion. Vorher (das letzte Mal vor knapp 1/2 Jahr) hat alles einwandfrei geklappt. Hab die Box aufgemacht und reingeschaut, konnte aber nichts auffälliges erkennen.

    Standort nähe Bielefeld, kann das Teil vorbeibringen oder per Post schicken.


    Freue mich auf eure Nachrichten :)

    Meine Konsole: Xbox 360 Elite

    Besondere Revision: Phat, Falcon Board

    Welcher Umbau soll gemacht werden: Habe mich selbst am Umbau (RGH 1.2) versucht und dabei aufgrund mangelhaftem Equipment und fehlender Erfahrung ein SMD-Bauteil (Sicherung/Kondensator) in der Nähe vom PLL-Point bei TP7R3 weggelötet. Fotos kann ich gerne nachreichen. Die Box ist mit dem Matrix V1 nicht gebootet, nachdem ich das original NAND wieder draufgemacht habe bekomme ich den 0022-Code. Hat einer von euch Bock das zu fixen und den Umbau zu beenden oder soll ich lieber aufgeben? Wäre schade, weil die Box vorher einwandfrei lief :(

    Komme aus dem Raum Bielefeld und bin Mobil.

    Sonstige Besonderheiten: Habe noch eine zweite Falcon mit E74 die ich als Ersatzteilespender mitschicken könnte. Hab mir diese als Gehäusespender und zum üben geholt, hat leider nicht geholfen haha.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.