Wie ist die Performance?
Posts by rico66
-
-
War eher ne allgemeine Aussage warum man hin und wieder auf eine höhere Firmware gehen muss.
-
Manche Spiele benötigen aber die höchste FW, somit muss man upgraden wenn man diese spielen möchte...
-
In Hekate über Tools kannst du die SD am PC mounten lassen, ist z.B. in der FAQ zum Thema Backup des NAND beschrieben.
-
Servus, kurze Frage da ich grade bissl verwirrt bin. Ich habe amsPLUS immer wie beschrieben aktualisiert, läuft auch alles rund. Aktuell habe ich als CFW 17.0.0|AMS 1.6.2|E am laufen.
Jetzt wollte ich gerade Rebooten zu Hekate, aber im HBMenü ist das nicht mehr verfügbar? Da gabs sonst immer einen App um genau das zu tun, und ich Frage mich nun wo die hin ist? Is die nich mehr im hier Angebotenen Paket dabei?
Wie kann ich sonst dahin booten (ohne den RCM Dongle raus zu kramen)?
EDIT: Oh Mann... als ich mal die Folder-Struktur angeschaut habe, stolperte ich über Pancake, dann erinnerte ich mich dazu irgendwas gelesen zu haben, also mal gestartet und darüber gehts. Also eine neue App dafür vorhanden, sorry
-
Mal wieder ein fettes Danke an muxi für den unermüdlichen Support und bereitstellen aller relevanten Dinge.
Gestern ein komplettes Backup gezogen & verifiziert. Danach Atmosphere und CFW auf 17 aktualisiert, alles perfekt ohne Probleme. Vielen Dank!
-
Ich habe früher mit ATI installiert und jetzt mit Awoo Installer & wenn ich ein neustes Update installiere wird automatisch das ältere deinstalliert... Man sieht das auch in den Systemeinstellungen unter Datenverwaltung. & wenn du Neustart machst sind die älteren Updates komplett von der Switch gelöscht.
Okay, vielen Dank! Dann ist meine Sorge zum Glück unbegründet
-
Wenn man ein neustes Update installiert wird automatisch die älteren deinstalliert... Wäre ja eine Katastrophe wenn man als OFW User die älteren Updates sich nicht deinstallieren lassen.
Hmm, bin nicht sicher ob das bei CFW stimmt bei installation über ATI. Dachte hätte das mal gelesen, und der freie Speicher wird auch immer um die Update-Größe reduziert.
-
Frage: Jedes Update nimmt ja Speicherplatz weg, korrekt? Beispiel (nicht korrekte Daten):
Mario Kart - Basisspiel: 5 GB
Update 1: 1 GB
Update 2: 1 GB
Update 3: 1 GB
Update 4: 1 GB
D.h. über die Zeit ist Mario Kart 9 GB groß geworden.
Kann ich Update 1-3 deinstallieren und so 3 GB wiederhaben?
Oder alle Updates resetten und dann nur Update 4 installieren?
Geht das? MAcht das Sinn? Macht das Probleme?
-
Klingt alles ziemlich brachial um "nur" ein kleineres Backup zu haben, muss das dann im emuMMC ja alles wieder installieren....
Erst die CFW zu resetten für das Backup klingt nicht logisch für mich/zu aufwändig. Ich will ja vor jedem FW sprung VORHER ein Backup erstellen.
Scheinbar bin ich wohl der erste mit dem Problem oder niemand macht backups :D
Das kam mir direkt in den Sinn: Holla jetzt habe ich hier ein 400 GB Backup liegen für den Fall der Fälle...
Am besten klingt das löschen des RAW1 Ordners am PC, aber was passiert dann im Falle eines Restore?
-
Ne ich will es genau anders rum: das Backup auf dem PC soll so klein wie möglich sein, d.h. wenn dann müsste ich den RAW1 Ordner im Verzeichnis auf dem PC löschen. Aber was passiert dann im Falle eines Restore?
-
Will vor dem Upgrade der CFW von 16.1 auf 17 ein aktuelles Backup erstellen.
Eigentlich möchte ich ein Backup der SD Karte haben OHNE die installierten Spiele, da das Backup so 100e GB kleiner wäre.
-
Frage wegen Backup des Emu-Nands. Laut Anleitung braucht man Beides:
1) Punkt 5, Option 1: 1) Sicherung der SD-Daten => ...Nun ist der gesamte Inhalt der SD-Karte nach extern zu kopieren...
2) Punkt 5, Option 1: 2) Backup des Partition emuMMC
Nun ist die SD Karte aber ziemlich voll wegen den Spielen. Kann man diese irgendwie nicht sichern, so das ich im Falle einer Wiederherstellung einfach keine Spiele installiert habe?
-
Sehr cool, vielen Dank fürs Update
-
hallo liebe gemeinde
habe da mal eine frage, ich möchte meine Micro sd karte von der switch vergrößern von 128gb auf 512 gb,kann ich das einfach rüber kopieren
oder muss ich da etwas beachten.
vielen dank schon mal für eure Hilfe
Seite 1 -> FAQ -> -> Punkt 1
-
Ja, im High Memory Modus ausgeführt.
Mehrere Kabel und Ports getestet, selbes ergebnis.
Wenn ich USB Mass Storage über Hekate starte funktioniert es auch, wobei er dann die Fehlermeldung bringt, das die SD Karte ein Problem hat und ich sie bereinigen soll...
Evtl. ein Problem mit der SD Karte?
-
Hi,
Nach dem Update auf CFW 15.0.1, geht die USB (MTP Responder) nicht mehr.
AMS 1.4.1
DBI 480
Beim starten ist kein Fehler erkennbar, er zeigt an: Server started
USB 3.0 system enabled: yes
USB 3.0 device enabled: yes
AMS USB 3.0 patch enabled: No (--> Was ist das?)
Vorher hatte ich CFW 14.0.1, da hat die Verbindung sauber geklappt, Rechner ist Windows 11 (22H2, kein Update vor/nach Switch update).
USB Kabel schon gewechselt -> Kein Erfolg.
Das starten von DBI ist aufeinmal sehr schnell, davor wurden immer alle applicationen gesammelt was etwas dauerte, jetzt ist das viel schneller.
Jemand eine Idee woran es liegen kann?
-
Nicht Nintendo will Denuvo einsetzen, sondern 3rd Party Entwickler...
Um Emulation am PC zu verhindern... Sinnlos.
-
Servus, hast du die Dateien neu hochgeladen oder kamen heute so sauviele Patches raus?
Ich gehe meist direkt in den Mega-Ordner und sortiere nach "hinzugefügt". und da siehts auf einmal heftig aus :D
-
Zumindest mit Steam gehts genau so :D
Glaube nur mit Xbox save gehts nicht?!