Beiträge von Phiben

    Ok, also das was Ihr schreibt, deckt sich recht gut mit meinen eigenen Gedanken zum Thema und auch im Netz habe ich viele ähnlich klingende Stimmen gefunden. So richtig konkret weiß es offensichtlich niemand.

    Was ich daraus ziehe ist folgendes: Trophäen synchronisieren sollte funktionieren, die Möglichkeit von Sony "entdeckt" zu werden, kann aber nicht völlig ausgeschlossen werden. Zu Zeiten der Xbox 360 war das damals eindeutiger, da Microsoft zeitweise recht offensiv den Bannhammer geschwungen hatte. ;)

    Ich denke mir ist es das Risiko (selbst wenn es vielleicht recht klein sein mag) nicht wert, nur für ein paar Trophäen meinen normalen PSN Account den ich seit PS3 Zeiten habe, zu riskieren.

    Ja, das weiß ich. :) Die Frage ist, wenn ich jetzt (offline) mit CFW 9.0 und meinem normalen, aktivierten PSN Account Trophies erspiele, dann zu einem späteren Zeitpunkt auf FW 9.03 (oder was auch immer dann aktuell ist) update... werden die erspielten Trophies (obwohl sie aus fPKGs stammen) synchronisiert?

    Hallo zusammen! Bislang habe ich ich eine normale PS4 mit FW 6.72 die ich für die Jailbreak Geschichten nutze. Jetzt wo der Jailbreak für FW 9.00 da ist, könnte ich auch auf meiner Haupt PS4 Pro (die seit einigen Wochen nicht mehr online war) die CFW nutzen. Auf dieser PS4 befindet sich mein normaler, aktivierter PSN Account inkl. allen Trophies, Freundeslisten etc.


    Kann ich diesen Account gefahrlos mit der CFW und Fake-PKGs nutzen und dann, in einigen Wochen oder Monaten, die Firmware der Konsole updaten (mir ist klar, das dann die Möglichkeit entfällt, wieder zur CFW zurückzukehren) und die erspielten Tropies werden dann automatisch synchronisiert? Oder erkennt Sony, dass es sich um Fake-PKGs gehandelt hat?

    Ich bin auf der Suche nach Updates für

    Dishonored - Definitive Edition (CUSA02231)

    Dishonored 2 (CUSA03603) (bin auf v1.01)
    Dishonored: Death of the Outsider (CUSA08779)
    Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair (CUSA03467)
    Horizon Chase Turbo (CUSA11275)

    Mega Man 11 (CUSA10738)
    Sniper Elite III - Ultimate Edition (CUSA01796)

    und
    Star Wars Jedi: Fallen Order (CUSA12529)

    Wenn da jemand was hätte, wäre das großartig!! :)