Posts by NlGHTMARE

    Mag sein vorgestern hat einer für mich so Hyrule Warriors bearbeitet und mir ein Save hochgeladen war kein Problem bis jetzt, ich habe da eher vertrauen darauf und 2. kann man ja noch das Pw ja danach wieder selber ändern :)


    Brauche nur noch den Bow of Light in BotW da man den nicht so raus Glitchen kann, ansonsten wäre ich selber zufrieden mit alles :)

    Schönen guten Tag, da meine Homebrew Switch kaputt gegangen ist, bräuchte ich leider jemanden der mir behilflich sein Könnte in Sachen Save Games, Edizon und Nintendo Cloud zu laden via mein Account von einer Homebrew Switch zu meiner Switch da leider meine neue Switch nicht Homebrew fähig ist bräuchte nur 2 Spiele Bearbeitet mit Edizon, wäre jemand so nett für

    BotW, Hyrule Warriors Age of Calamity

    Danke voraus :)