Beiträge von hfriser

    Ich mache ne ... Assel oder nen Dudu.
    Ich sage nur:
    FeelThePain ^^... Mal gucken ob der Name wieder geht ^^.
    Achja wer am Mittwoch noch immer nicht stufe 60 is , hat wohl nit durchgezockt, schule wird überbewertet :P. Und Donnerstag 90 :>. Sonntag dan Stufe 99. Und nächsten Montag farme ich alle im Spielmodi Normal ab. Also lasst euch zeit ^^.


    Willst du mich zum totlachen bringen???XD....
    es sind nicht alle HALO ringe zerstört, legendäres ende...Nachdem die Credits waren...Ich emphele dir mal, das nochmal anzusehen...
    Und ob ich wenn angreife??? Nein, nur man muss doch ent, bei nem ersten Thema so rumstammen, wenn man net, sich damit garnet richtig beschäftigt hat..
    Halo1-3 immer das selbe??? Sehe ich nichts von..Ich meine sogar, Halo X (belibige zahl) sohl mit den besten Onlinemodus haben, den es online gibt...Das mal nur so am Rande...


    Ratchet:
    Ja ich weiss das du ne Xbox hast, war die aber net Kaput????(Seit anbeginn oder so...wat weis ich)
    Bzw. halo 3 besteht nicht nur aus ner Kampagne, sondern auch, Schmiede, Wochendsevents..und hat sich von 1-3 immer weiter verbessert ;)...Mach mal Graphik vergleich


    So jetzt nochmal, ich würde Halo nicht so abschreiben, die haben sich nen kleines Türchen offengehalten für ein Comeback...Wenn ihr wollt kann ich nen Vid vom Ende machen, da sieht man den 4rten Ring.bzw. 6ten ^^


    Wenn eine neue Spielmöglichkeit entsteht, könnte ich es mir wohl vorstellen, wieder Halo zu sehen..(Nunja, jetzt muss man ja immer mit Controller spielen...Allerdings ist das ja unwarscheinlich, da die sonst die Halo story zu sehr auslutschen...Hoffnung bis zur letzten Sekunde ^^

    Willste mich verarschen Ratchet???
    Seit wann hast du denn alle 3 Halo Spiele gespielt bzw. seit wann hast du ne Xbox360????
    Jeder der das nicht beurteilen kann, bitte net gleich 3 posts hier reinschlagen ;)


    So..nunja, ich wäre mir da net soooo sicher ;)
    Wer das Ende auf legendär durch aht wird den nächsten Halo sehen...Daher, vll nutzen sie die Hintertür irgendwann doch noch ;)
    Oder aber April scherz von gestern... XDXD ;P

    Du sagtest doch selber, im entscheidenden Moment drehen die weg, wirst du auch im spiel sehen ;)


    @ dani Ja,Dead space ist wohl hammer...ist aber fast selbes...prinzip :DAber tote sind schon geil dargestellt

    deswegen sagte ich ja, wäre hammer wen die das machen...
    Machen sie aber net...könnte sein das die durch sowas fans verlieren, man will doch kein wischi waschi game spielen...


    Ratchet gz zu 3100