Beiträge von mc187

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe auf die CFW Aktualisierung vergessen bzw. gedacht dass diese gleich mitaktualisiert wird...

    Ich habe nun alles wie vorgeschlagen umgesetzt und es funktioniert wieder! Allerdings stellt sich mir die Frage, ist es aufgrund des Updates jetzt normal, dass man nach dem Booten mit dem RCMLoader direkt zum "Hekate"-Menu kommt und nicht direkt zum Auswahlmenu mit Atmosphere, Tegra und Hekate?

    Hallo!

    Ich habe auf meiner switch, wo bis heute AMSplus tadellos funktionierte, via "Firmware downloader" und anschließend "Daybreak" (beides im hb Menu) auf 13.2.0 geupdated. Auch auf meinen Dongle RCM Loader habe ich beim Ordner "atmosphere" die "loader.bin" Datei aus dem aktuellen AMSplus Paket in "payload.bin" umbenannt und raufgespielt. Wenn ich nun mit dem Dongle die Switch einschalte, kommt folgende Meldung, wenn ich auf Atmosphere klicke:

    (ERROR) Fatal error: (NXBOOT) Unable to identify package1!

    Press POWER to reboot

    Was kann ich nun machen? Ich bitte um HILFE und bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfestellungen!

    Guten Tag!

    Ich habe heute ein amsPlus Update (laut Systemeinstellungen AMS M.19.5/E; Systemversion 11.0.1) via Tegra ausgeführt und nach diesem funktioniert weder das HB Menü noch das Album. Da kommen leider nur noch diverse Error Codes (Bsp.: Album: 2144-0001). Nun habe ich das HB Menü gelöscht und habe gehofft, dass dadurch zumindest das Album wieder funktioniert, leider jedoch erfolglos.

    Wie kann ich das HB Menü neu installieren ohne wieder alles auf Werkseinstellungen stellen zu müssen bzw. ohne das ganze Prozedere von vorne nochmals zu machen?

    Recht herzlichen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen und Hilfestellungen!