Posts by DJPAUL1990
-
-
-
-
Nichts! Du musst nur deinen Homebrew Menü Forwarder aktualisieren! Siehe Punkt 3 aus dem 2. Post oder Punkt 5 der Ersteinrichtungsanleitung.
Hat wunderbar funktioniert aber jetzt steh ich vor einem anderem Problem. Jedesmal wenn ich die Switch in den Standbymodus schicke, lässt sie sich nicht aufwecken. Muss die Konsole immer neu starten

-
Hallo zusammen
Habe gerade AMS aktualisiert. Jedoch kommt jetzt immer der Fehler "Die Software kann nicht gestartet werden" wenn ich HB Menu öffne. Spiele lassen sich starten und wenn ich R drücke und gedrückt halte und so ein Spiel starte, komm ich in HB Menu rein aber nicht wenn ich nur HB Menu öffnen will.
Was mache ich falsch? Vielen Dank schonmal
-
Hallo zusammen
Kurze Vorgeschichte:
Habe jetzt meine Switch gute 3/4 Monate nicht mehr benutzt. War damals schon Uptodate mit 17.0.1 und dem aktuellsten Ams. Heute mal wieder das Ding ausgepackt kurz ein Spiel gespielt. Dann dachte ich mir ich aktualisiere mal Ams danach Extras aktiviert, Konsole neugestartet und jetzt kann ich kein Spiel mehr starten. Habe ein Spiel mal deinstalliert neu installiert mit DBI aber das hat nicht geholfen

Manchmal treibt mich die Konsole in den Wahnsinn.
Was hab ich noch alles gemacht vor dem Ams Update:
- sys clk aktualisiert
- SaltyNX aktualisiert
Daran kann es doch aber nicht liegen oder?
UPDATE: Lag doch an SaltyNX. Gelöscht, nochmals auf die SD und dann hat alles wieder funktioniert
-
-
Hallo,
ich habe für meine Switch Oled eine größere Speicherkarte von Samsung geholt (EVO Plus 512 GB) da 256 GB einfach zu wenig waren.
Kann ich den Inhalt der 256 GB Karte auf die 512 GB Karte kopieren ?
Oder was muss ich mit der neuen Speicherkarte machen damit es funktioniert ????
Danke im Vorraus
Ich denke du musst sie komplett neu einrichten nach der Anleitung hier. Ist aber halb so wild 😁
-
Atmosphere auf aktuellsten 1.5.0 Build e2ebf9c0f aktualisiert! Danke an kempa für die Bereitstellung des aktuellen AMS Builds!
sorry für die blöde Frage aber was bringt uns so ein neuer Build? Darf ich das wie so ein kleines Update von 1.5.0 sehen?
Danke 😁
-
Habe mal masagrator geschrieben wegen ReverseNX RT
Hier sein Fix für 16.0
sofern es jemand auch nutzen möchte
Releases · masagrator/ReverseNX-RTAlternative version of ReverseNX that can switch between handheld and docked mode in Real Time. - masagrator/ReverseNX-RTgithub.com -
-
-
-
Overlays aktualisiert für FW 16.0.0 Support, außer dem Overlay "Sysmodules"!
genau in dieser Minute stehe ich vor diesem Problem 🤣 ich nutzte die overlays ReverseNX und sysclk. Switch stürzt aber immer ab wenn ich sie über Tesla anwähle. Bedeutet es, dass ich auf Updates dieser Overlays warten muss? Davor gingen sie immer ohne Updates 🥲
Oder liegt es daran das Atmo 1.5 noch nicht final ist?
UPDATE: Selbst beim cheaten (manchmal) über Edizone (overlay) stürzt die Switch ab

-
-
Ein Problem gelöst schon steht das Nächste an :D
Habe von Muxi900 1.6 auf 2.3 geupdatet
Und jetzt muss ich immer 2-3x die PS4 neustarten bis der Exploit mal klappt.
Fehler:
- Exploit fehlgeschlagen
- freier Systemspeicherfehler
- oder PS4 hängt sich komplett auf
Was mach ich falsch?
-
Wird auch der Grund angegeben, warum es nicht möglich ist? Versuche doch mal eine Offline-Account Aktivierung über das Apollo Save Tool und versuche es danach erneut.
Offline Account hab ich bereits über Apollo aktiviert.
Fehlercode CE-33116-4 (über offizielle PS4 Tool)
Wenn es jetzt gar nicht klappt, mit Apollo wird es dann schon klappen?
Offline Account hab ich bereits über Apollo aktiviert.
Fehlercode CE-33116-4 (über offizielle PS4 Tool)
Wenn es jetzt gar nicht klappt, mit Apollo wird es dann schon klappen?
Ok habe es hinbekommen.
Habe das Ganze mal mit einem anderen USB-Stick probiert und während die PS4 nicht im Goldhen „Modus“ war. Dann hat es geklappt.
Danke für die Unterstützung

-
Das auf deinem angehängten Bild ist aber nicht die richtige Option, um die Spielstände zu sichern!
Die richtige Vorgehensweise ist:
- "Einstellungen" wählen
- "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" wählen
- "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" wählen
- "Auf USB-Speichergerät kopieren" wählen
- Wähle deine Spielstände und bestätigt den Kopiervorgang
Super 👍🏻 danke schon mal dafür
Habe es gerade probiert. Speicherstände von einem Spiel ausgewählt (mal alle, da nicht ersichtlich für mich ist was der aktuellste ist) dann kommt aber die Meldung „kopieren nicht möglich“
-
Ja, ist es! Du musst dir dafür einen Offline-Account einrichten, falls noch keiner vorhanden ist und das geht mit dem Apollo Save Tool:
https://github.com/bucanero/apollo-ps4/releases/tag/v1.3.1
Wurde sogar vor 3 Sunden auf Version 1.3.1 aktualisiert!

ist es damit auch möglich die Speicherstände zu sichern? Also mit den offiziellen Tools von Sony. Oder nein, da meine PS4 „gehackt“ ist.
-
Hi zusammen
Ist es möglich Speicherstände von Spielen extern zu sichern? Und wenn nötig wieder auf die PS4 zu übertragen? So wie es mit der Switch möglich ist.
Und am besten das Ganze offline.
Wenn ja, was muss ich dafür tun.
Nutze Muxi900 1.6 offline über Benutzerhandbuch um Goldhen zu starten (FW9.0)