Beiträge von Grazik

    Neuer Link für den SX Core / Lite.

    https://tidd.ly/3r9wNVg


    Wird immer schwerer einen Verkäufer zu finden.

    Glaub die sind bald ausverkauft, dann schauen wir ob es noch welche gibt, oder nicht!

    Gestern Abend dachte ich mir, ich bestelle das Ding einfach mal, sodass es schneller geht, sobald ich den Einbau organisiert bekomme. Habe also noch gestern beim o.g. Verkäufer bestellt. Zunächst schien alles problemlos zu laufen, aber heute kam dann eine Nachricht des Verkäufers, dass er aktuell nicht liefern kann, mit dem Angebot entweder zu stornieren oder zu warten. Naja, blöd gelaufen...

    Dachte mir, das ist vielleicht für den einen oder anderen auch nützlich zu wissen, der dort bestellen wollte.

    Ich überlege nun schon einige Zeit, mir einen SX Core für meine Mariko-Switch zuzulegen, jedoch schreckt mich der Einbau nach wie vor eher ab. Bevor ich in meinem Bekanntenkreis herumfrage, wollte ich mal nach eurer Einschätzung fragen, wie realistisch die Chancen stehen, dass in den nächsten Jahren eine gänzlich andere Alternative, eher in Richtung Plug&Play, für die Mariko auf den Markt kommt, z.B. per Cartridge oder zumindest Einbau ohne Löten. Ich habe recherchiert, dass es für den 3DS ja Cartridge-basierte Lösungen gibt. Würdet ihr sagen, etwas Vergleichbares wäre bei der Switch auch nur eine Frage der Zeit, oder gibt es hardwareseitige Limitationen, die so etwas auch auf lange Sicht unmöglich machen, sodass man letztendlich nicht um einen Einbau inkl. Löten herumkommen wird, sei es den SX Core oder ein neues zukünftiges Modell?