Beiträge von test12345

    Also bei mir schlagen komischerweise alle Tests fehl bis auf das Finden des UPNP Routers, der wird gefunden...
    Auch im Router wird mir die Xbox angezeigt im UPNP Bildschirm.


    Habe auch die Ports freigeschaltet und zumindest der JQE360 Login sollte ja klappen, sehr komisch.


    EDIT//
    JQE360 Auth klappt mittlerweile, mit den Ports schlägts immernoch fehl.

    Wieviel bringt es uns dann letztendlich, ich mein Homebrew kann man jetzt schon abspielen und die Raubkopierer sind auch zufrieden... Ob ich die Files jetzt aus dem NXE oder dem FSD starte macht für mich keinen großen Unterschied.
    Welche Sperren gibt es denn noch, die uns nützliche Dinge verwehren?

    Hatten das gleiche Problem, soweit ich weiß belegt der Transponder für diese Sender eine Randfrequenz, die bei geringen Abweichungen der Antennenausrichtung oder Verschleisserscheinungen des LNB schon nicht mehr so gut empfangbar sind.


    Meine Empfehlung: Geh mal zur Schüssel und drehe einfach den LNB vorne , das geht ohne ihn zu verstellen. Falls das nicht hilft drehe (Drehen hier im Sinne von Ausrichtung leicht ändern!) die Schüssel leicht und beobachte die Empfangsqualität am Receiver. Vielleicht behebt dass das Problem, wenn nicht vllt die Schüssel/LNB tauschen.

    C4eva macht da echt ein Bombenjob! Respekt! ;)


    Ich hoffe das neue abgx kommt auch gleich raus, das tool war immer super fand ich, da sah man gleich ob beim backuppen was daneben gegangen ist ohne zu brennen!


    Top Leute haben wir da in der Xbox360-Scene! :merci:

    Tut mir leid da kann ich dir auch nicht wirklich helfen, ich lese mich selbst noch ein,


    Ich habe jetzt aber ein Problem beim brennen....
    Wenn ich das ganze anschließe erkennt WinPIC800 alles wie es sein soll, jedoch kann ich ihn nicht beschreiben, es kommt direkt ein Fehler und danach erkennt er den PIC als 4550er und erst wieder als 2550er, wenn ich ihn abziehe....
    Wo liegt der Fehler? Wie krieg ich das beschreiben hin?


    2.Frage:
    Das der USB SPI Flasher am PC nicht erkannt wird (keine Reaktion oder unbekannten Geräte) dürfte ja normal sein, da der PIC noch nicht beschrieben ist oder?


    mfg

    Werd ich tun! Ich denke mein Projekt könnte ganz interessant für Anfänger werden, da ich auch noch zur Schule gehe und das ganze nur hobbymäßig betreibe.


    Mir ist vorhin noch zufällig ein Kabel in die Hände gefallen, womit ich früher Dboxen (1er) über den JTAG-Zugang beschrieben habe.
    Dieses Kabel dürfte auch für die Glitch Chips funktionieren.


    Ist optisch identisch mit diesem:
    http://www.ebay.de/itm/JTAG-Pr…%A4te&hash=item415dabb24b


    Dürfte ja dann auch für den CoolRunner II funktionieren, jedoch habe ich jetzt schon die Teile bestellt um den Chip auch via selbstgebauter Schaltung zu beschreiben, weswegen ich diese auch testen werde.


    Des Weiteren muss ich erstemal den NAND meiner Falcon v2 auslesen, da ich gelesen habe bei Falcons muss eine bestimmte CB-Version her. Mal sehen, wenn es schlecht läuft muss noch ne 360 ins Haus :D

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ja das Masse so gekennzeichnet wird wusste ich, war nur unsicher gerade, da ich durch das viele lesen auch teilweise verwirrt werde.


    Habe viel gelesen und viele Meinungen gehört und auch schon von der 2ten gehört das sie funktionieren soll.
    Habe auch schon alle Teile für die bestellt. Werde mich wohl mal an die erste Schaltung setzen und damit den PIC beschreiben, sofern es funktioniert. Danach könnte ich mal die andere Schaltung testen, da ich meine Glitch Chip sowieso noch aus China bestellen muss und dieser ja länger brauchen wird.
    Der Misserfolg einer Schaltung kann ja an jede Menge Faktoren liegen, aber ich denke die paar Cent habe ich auch noch und Spaß an der Arbeit habe ich sowieso!


    mfg
    test

    Hey,


    ich habe vor meine Xbox zu glitchen, aber mehr aus Interesse am basteln als am Nutzgedanken ;)


    Habe mir alle Teile bei reichelt bestellt und wollte dann mal mit dem art2003 loslegen.
    Auf einer anderen Seite habe ich die Schaltung Nr.2 von hier empfohlen worden:


    [TUT] ART2003 PIC18XXXX Programmer & SPI Flasher Bauanleitung


    Allerdings habe ich gehört das der lpt Port nicht immer genug Volt liefert weswegen die erste Schaltung besser sein soll, was ich später hörte.


    Nun zu meinen Fragen:


    1. Welche der beiden Schaltungen empfehlt ihr? Bin gerade geneigt die erste zu bauen, da dort weniger Arbeit ansteht und sie soll ja auch solider Strom liefern?


    2. Bei der Schaltung Nr.1 kann man die 3 GND Kabel verbinden oder nicht? Weil bei Schaltung Nr.2 sind diese verbunden, bei Nr.1 auf der Schaltskizze eben nicht, verwirrt mich gerade ein wenig, obwohl ich mir eigentlich sicher bin.



    Vielen Dank im Vorraus
    test



    UPDATE//


    Der art2003 Programmer ist fertig, nun werde ich das brennen des PICs versuchen.


    Hier die Fotos (Qualität ist nicht die beste aber meine Cam ist gerade nicht da):
    [Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/EzEwRB3aT5U/thb/Bild000.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/4ebZsZlzquk/thb/Bild001.jpg]

    Hey,


    ich habe bei Fight Night Champion das Problem, dass das Spiel einfach nicht startet...
    Spiel ist auf der internen Platte, BUM ist MultiMan neuste Version, wenn ich das Spiel im MultiMan auswähle wirds auch ins XMB geladen und das Spiel was im Laufwerk ist wird als FNC dargestellt (es liegt ein anderes drin). Wenn ich nun FNC starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und und ich bin wieder im XMB, keine Fehlermeldung. Die Permissions von FNC wurden schon gefixt und ich habe keine Updates installiert, Spiel schon 2 mal neu gebackupt.
    Habe kmeaw 3.55.


    Vielen Dank


    //edit


    eboot wurde ersetzt!