Kannst du mir bitte kurz erklären, wie ich zwei emuMMC auf meine SD Karte bringe? Einfach dein Tutorial 2 Mal nacheinander durchgehen oder wie? Und wie kann ich dann auswählen, welchen ich starte? Ich habe letztes Jahr mit deinem Tutorial einen emuMMC erstellt auf der SD, soweit ich mich erinnere aber nicht als Partition.
Beiträge von overfly5000
-
-
Das geht? Auf einer zweiten SD Karte dann oder wie?
-
Hm, wenn er 5 ist solltest du die Spiele ab 12 auch sperren
Ja ich suche ja die Spiele aus die er hat, wollte nur auch Mal was ab und zu spielen können
Lego ist halt ab 12
Die Zeitbegrenzung brauche ich nicht, das bekomme ich selbst hin
Wat? Deine Aussage ist ja mal, entschuldigt den Ausdruck, sowas von Bullshit. Es wurde doch bereits geschrieben, dass es auch ohne Online funktioniert. Wozu also noch extra eine Homebrew App dafür missbrauchen? Und dass die Mediensucht gefördert wird, ist nicht Corona zu verdanken. Meiner Ansicht nach kann man sich da bei der heutigen Gesellschaft bedanken
Die Kinder kriegen sowas ja heutzutage schon praktisch in die Wiege gelegt.
Das stimmt aber deshalb versuche ich es meinen Kindern auch so beizubringen, dass sie es nur in Maßen nutzen sollten. Ganz vorenthalten bringt meiner Meinung nach nichts. Sobald sie dann Mal was zum zocken bekommen kenen sie keine Grenzen und haben das ja auch nie gelernt.
-
Ah super, danke !! Das ist schonmal super dann kann ich die Spiele ab 16 Jahren sperren
-
Nicht entfernen, ich möchte meinem Sohn eine Kindersicherung reinmachen :D und zwar so, dass sie in der cfw funktioniert.
-
Hallo!
Ich habe meine Switch schon länger mit AMS plus in Nutzung (danke muxi für die tolle Anleitung). Nun möchte mein Sohn (5 Jahre) immer öfter damit spielen. Kann ich irgendwie eine Elternkontrolle auf der gehakten Switch aktivieren? Ich möchte einstellen, dass er nicht alles spielen kann (zB Spiel ab 16, 18) und ein Zeitlimit einstellen können (zB 2 Stunden).
Leider finde ich nur Anleitungen zum Entfernen der original Kindersicherung aber die kann ich ja bestimmt nicht nutzen, ohne gebannt zu werden, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hallo! Gibt es ein Tool, um meinem Sohn die Spielzeit zu begrenzen? Ich habe gelesen, dass es mit der Nintendo App gehen soll aber gibt es auch was für meine Switch mit amsPlus?
Viele Grüße
-
Ben 10 Update v1.0.2 hinzugefügt!
Ich habe mich wohl bei der ID geirrt. Das ist ein Update für ein anderes Spiel, Kannst du bitte das für
Ben 10 Power Trip![01009CD00E3AA800][US][v131072]
hochladen?
Danke,
overfly5000
-
Hallo!
Kannst du bitte ein Update für
Ben 10 Power Trip
01006E1004404000
zur Verfügung stellen?
Gruß
-
Super vielen Dank! Mit den XCI Dumps kann ich die Spiele aber trotzdem installieren, richtig?
-
Ja genau. Bin noch frisch in der Thematik und habe rausgelesen, dass es als NSP mehr Sinn macht, wenn ich es selbst nutzen möchte, richtig?
XCI hat funktioniert, da kam nur ein Hinweis dass der Check nicht geklappt hat
muxi Danke für die tollen Tutorials!
-
Habe heute alles nach den Tutorials von MUXI eingerichtet, AMSplus.
Die Keys habe ich heute auch ausgelesen und sind im Switch Verzeichnis. Habe Version 11.0.1|AMS 0.16.1|E
Hier meine Fehlermeldung, ist doch ein bisschen anders im Text
-
Hallo! Ich habe denselben Fehler wie NUCIO89.