Beiträge von bl4x0r

    /edit
    Hb-menu funktioniert nicht (mehr).



    /edit 2


    Ok funktioniert nicht da ich den Forwarder nicht installieren kann da ich nicht ins HB Menü komme...



    /edit 3


    Hab die NSP über Tinfoil installiert. Funktioniert. :)



    _


    Mahlzeit,


    zu früh gefreut - CFW startet aber HB Menü kann nicht geöffnet werden. Es kommt ein Fehler und bootet dann in Hekate.

    Ich wollte nach amsplus Update die FW per Daybreak updaten.


    Fehler:


    Error Code: 2002-6605 (0x339a02)

    Program: 0100000000000023

    Firmware: 11.0.1 (Atmosphère 1.4.0-master-36a33617a)


    An error has occurred.


    Please press the POWER Button ro restart the console normally or a VOL button to reboot to a payload (or RCM, if none is present). If you are unable to restart the console, hold the Power Button for 12 seconds to turn the console off.


    If the problem persists, refer to the Nintendo Support Website.

    support.nintendo.com/switch/error


    ....



    Die Meldung istn Bruchteil da und dann kommt Hekate. Habn Video gemacht um überhaupt was lesen zu können.

    bl4x0r Prüfe erstmal, ob der Dongle überhaupt genügend aufgeladen ist. Andernfalls gehe bitte mal nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen aus dem amsPLUS Thema vor. Sollte dies auch keine Lösung des Problems herbeiführen, folge bitte den weiteren Schritten der Checkliste.

    Danke, genau das meinte ich mit Daten auf die SD kopieren.

    Am Loader und meiner Vorgehensweise lags also nicht, da er am PC das gleiche Problem hatte (nicht gebootet).


    Funktioniert jetzt :)

    Mahlzeit,


    hab ein ähnliches Problem, allerdings bootet meine CFW nach dem Update gar nicht mehr. (Komme von Version Jan 21 :D) Spoiler 6


    OFW funktioniert.


    Eventuell stell ich mich auch zu blöd an (wobei ich schon öfter in CFW mit RCM gebootet hab).


    Den Loader hab ich geupdatet und die loader.bin in die Ordner kopiert und zu payload.bin umbenannt.


    Hab jetzt mehrere verschiedene Anwendungen vom RCM Loader gelesen.


    Vol+ & 1 Sec Power


    Variante 1

    Jig vorher rein

    Loader erst nach dem loslasen


    Variante 2

    Beides vorher rein


    Variante 3

    Vol+ & Power gedrückt halten

    Beides vorher rein


    3a

    Bis Schriftzug


    3b

    Bis gebootet


    Bildschirm bleibt schwarz..



    Soll ich auch die Daten nochmal neu auf die SD (bzw rein kopieren)?


    Danke Leute


    Grüße